Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
@ ShadowCop
Du bist ein arme Seele und ich hoffe sehr, dass du dir bald Hilfe holst! Hör doch auf, in anderen Threads, Menschen zu verletzen!
Was für eine doofe Marotte. Das Ego sollte es doch verkraften können, wenn mal ein Post von einem selbst gelöscht wird. Aber neee, da macht mans wie die Hunde, überall das Bein heben damit ja bloß jeder die Hinerlassenschaft mitbekommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2017
Wurstgedanken? meinetwegen? Hä?

Ach Kinners, Eiscrem wär mir grad lieber...
Ding Dong, the witch is dead….

Hoch interessante Lektüre heute morgen. Ein Witch Hunt wie er im Buche steht, und man ist auch noch stolz und zufrieden. In Sachen Beleidigungen und "persönlich werden" stehen sich hier die Leute in nichts nach.

Natürlich ist die andere Seite nicht unschuldig an den Reaktionen. Und bevor das in Frage gestellt wird, ich fand die Wortwahl auch daneben. Aber als Reaktion darauf dann Wasser predigen und selbst Wein trinken ist halt ein ziemlicher Double Standard.

"Was willst du hier, du bist doch gar nicht Rubens?" Wie ich solche Sprüche liebe, besonders wo doch die Toleranz angeblich so ein hohes Gut ist. Wie war das noch gleich mit dem eigenen Empfinden, das man niemanden absprechen sollte?

Waidmanns Heil und Hallali.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
Ich wünsche Ihm alles Gute, viel Liebe und Glück.Und das meine ich von Herzen und nicht ironisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Oh...ist bald schon Konfirmation???
Wie die Zeit vergeht....*seufz
Kleine Jungs sind soo niedlich...*knuddel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
*hat auch schon gratuliert* Finde ich auch schön. Vielleicht wird er ja dadurch noch ganz sanft und optimistisch.... ;)
Huch, der Cop sieht anders aus und ist liiert... na also, für jeden gibt es früher oder später das passende Gegenstück! Ich gratuliere (und das meine ich sogar ernst!).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
ABER geschummelt!! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
@foxy, in meinem Thread "Bla Bla Blu" wird nichts gelöscht
*werbungmach
Wird hier jetzt wirklich alles gelöscht was dem Threaderöffner nicht in den Kram passt? Wie sollen so Diskussionen entstehen? Kann dann demnächst bitte im Eröffnungsspiel schon stehen "bitte nur Antworten die mir in den Kram passen"? Dann brauche ich solche Threads in Zukunft gar nicht mehr öffnen. Sorry, aber ich bin so genervt von "... würde...gelöscht" da vergeht mir jede Lust mich irgendwo zu beteiligen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Welche Nettigkeiten fliegen denn einem hier um den Nüschel?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Mir versüßt der Gedanke an das kommende Wochenende den Feierabend, egal wie die getroffenen Hunde heute Abend bellen...
Ich bins eben, darum auch mein karges Profil 😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Der Paul is SCHUUULD. Sunny! Der bringt mich immer auf dumme Gedanken... *feix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Ach GooGo, Du Herzensmann....Du weißt was Frauen glücklich macht^^...*seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Waltraud van Wogen, nicht doch! Diese Bilder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Ich hab jetzt Lust auf heiße Wurst!^^