Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

08.11.2017
Ich stelle mal etwas zu trinken hier hin. Die Luft scheint recht trocken zu sein🍷🍸🍹🍺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Genau. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
liegt am trockenem Humor, da kratzt schon mal etwas im Hals.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich hab doch nur gehustet. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Hey, ich habs jugendfrei formuliert.

ö,O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Der Installateur eures Vertrauens verlegt euch da gern mal etwas passendes
*hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Aussen- Wasserhäne (-Zapfstelllen) gibt es auch Frostsicher.
Der Installateur eures Vertrauens verlegt euch da gern mal etwas passendes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2017
Weiss gar nicht wo ich das unterbringen könnte, daher einfach mal hier.
Wer einen Aussen Wasserhahn hat, den unbedingt jetzt abstellen, denn es friert nachts. Damit Euch nichts kaputt geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Auch der User wurde entfernt!
DANKE an Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Ich bin schockiert was ich hier von stace-t lese. DAS geht mal gar nicht. Das ist abartig!!.
Ich hoffe auch das Björn da schnell reagiert.
@ Waltraud: aber ist es nicht auch ein Zeichen der Zeit. Wenn ich denke, wie die Gesprächskultur in den letzten Jahren verroht ist und dadurch Verhaltenseskalationen provoziert werden - man denke nur an Trump oder die AfD. Diejenigen, die verbal zunächst das Feuer anfachen und schüren und sich dann über den Flächenbrand freuen bzw. Erstaunen darüber zeigen...

Im Kleinen merkt man das ja auch in Foren im Internet. Vieles wäre vor 10 Jahren noch nicht so geschrieben worden. Irgendwo hätte es noch eine innere Bremse gegeben. Heutzutage meint mancher unter dem Mäntelchen des "Das muss doch mal gesagt werden dürfen" die größten Unverschämtheit schreiben zu können und frei von jedweder Verantwortung dafür zu sein. Dinge, die vor 10 Jahren sofort geahndet worden wären, stehen jetzt wie "normal" da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
@Minty

Ich habe weder Dich noch bettyontheway angegriffen. Bitte lies das nochmal!

Es wird mir speiübel und ich kann meine Verachtung nicht mehr zügeln.
Ich bin mir sicher Ihr seht das ebenso, wählt eben nur gerade einen anderen Weg des Umgangs....


In dem Fred selbst bleibt aber -momentan!- nur Deine/Eure "Belustigung" stehen..
Dadurch entsteht ein schräger Eindruck, der dem TE dient ...weil er es so beeinflussen kann:-((
Ich weiß, das weder Du noch Betty.. solch einen grauenvollen Umgang mit Frauen oder Kindern auf die leichte Schulter nehmt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Waltraud, ich habe sehr deutlich gemacht - mit meinem gelöschten Beitrag - dass ich das Verhalten von stace-t verabscheuenswert finde und habe seinen Beitrag auch gemeldet. Nicht nur diesen. Ich würde dich bitten, mich hier nicht so hinzustellen, als würde ich das auf "die lustige Schulter" nehmen. DAS geht mir nämlich eindeutig auch zu weit. Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Ach, Blackadder....
danke für die klugen Worte.
Es ist ja leider nicht das erste Mal, dass derartige Entgleisungen hier nur ein müdes Schulterzucken verursachen...allenfalls bei Wenigen eine schnell verebbende Empörung....

Wette gleich kommen wieder die Relativierer, die "Mega-Entspannenten" und versuchen unseren Ärger zu infantilisieren und/oder zu diskreditieren...?
Ich frage mich, wie man glauben kann, eine solche Replik wie die, auf die wir uns beziehen, sei auf irgendeine Weise in Ordnung. Ja, wie leben immer noch in misogynen Zeiten, in denen Frauen gerne die Schuld für Gewalt an ihnen gegeben wird (hat sie ja so gewollt etc.). Trumps Lockerroom-Talk hat ihm ja auch nicht geschadet. Aber andererseits kann man sehen: there's strength in numbers. Wenn wir uns zusammentun, können wir etwas erreichen. Es darf nicht normal werden, Frauen auf diese Art herabzusetzen, zu objektivieren und zu glauben, mit Drohungen könne man als Mann alles erreichen.

Und eigentlich muss das auch eine deutliche Botschaft in einem Forum an seine User sein. Durch die, die scheiben, und die, die es betreiben. Wie viele Verfehlungen muss man sich denn noch zu Schulden kommen lassen, ehe eine Reaktion erfolgt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Hab das jetzt gerade gelesen, bin ganz schockiert, bitte meldet das auch, das kann man nicht so stehen lassen!
Ich hoffe Björn reagiert, das geht eindeutig zu weit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Ladies!
Minty, bettyontheway....
Ich weiß Ihr versucht, die Absurditäten im "Frauen 7mal leichter blabla"Thread mit Ironie ins Lächerliche zu ziehen....-ja, ich neige auch manchmal dazu.
Doch wenn die KINDER von Usern hier mit ins Geschehen instrumentalisiert werden, ist -für mich-
eine rote Linie überschritten.
Es wird mir speiübel und ich kann meine Verachtung nicht mehr zügeln.
Ich bin mir sicher Ihr seht das ebenso, wählt eben nur gerade einen anderen Weg des Umgangs....

Um stace-t zu stoppen, verbünde ich mich sogar mit BeaKS....
Also bitte hört auf, das auf die "lustige" Schulter zu nehmen...
Waltraud
Er hatte es kaum gepostet, da habe ich es gemeldet.
Wie man nun wieder erkennen kann, hat er die nachfolgenden Beiträge gelöscht.
Ich frage mich, warum er von Björn immer noch nicht, z.B. für eine gewisse Zeit, gesperrt wird?!
Wir "kabbeln" uns alle hier mal, aber was stace-t dauernd so von sich gibt, dass geht mal überhaupt nicht.

Apfel
Ich drück dich mal ganz dolle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
@ stace-t
Dein Auftreten hier, Deine sinnbefreiten Threads und Beiträge, Deine Wahrnehmungsstörungen, Deine unangemessene Sprache, Dein übler Sexismus.......all das hat Dich hier sowieso schon disqualifiziert.
Jetzt die Kinder einer Userin mit in Deine paranoide Gedankenwelt zu ziehen, hat Deine persönliche Talsohle nochmals unterschritten.
Du solltest Dich schämen...:-(((
Da Du aber wie schon oft genug bewiesen keinerlei Einsicht besitzt, habe ich auch diesen Beitrag -mal wieder- gemeldet.
@ Mizi
Schade, dass die Antwort wieder so ausfällt.
Du der absolut nicht weiß was Mitgefühl ist !!!
Ich denke nicht, dass du begreifen kannst, was der Unterschied ist zwischen dem etwas nicht zu kennen oder nutzen zu können und dem, dass man sich nicht so verhält, wie andere es von einem erwarten.
Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt dazu in der Lage bist "anders" zu sein und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Ich habe sehr viel Mitgefühl für Menschen, die meinen Respekt verdienen. Aber nicht für Menschen, denen sachliche Argumente völlig egal sind.


Du bist doch nur glücklich wenn Du sauber über mich über mich her ziehn kannst , Du bist nur groß wenn Du andere klein machen kannst das ist deine große Stärke dakannst echt stolz drauf sein
Leider falsch. Ich wäre glücklich, wenn du dich vernünftig einbringen und vorher überlegen würdest, was du schreibst. Dann müsste weder ich noch irgend ein User sonst das negativ kommentieren. Das kannst du so natürlich nicht anerkennen, denn dann würdest du ja selbst verantwortlich sein für die Reaktion der anderen. Da du aber für dich entschieden hast, dass dir so etwas nicht wichtig ist, steht es mir auch frei dein Verhalten entsprechend zu kommentieren, so wie du es bei mir ja auch tust.

Man kann sich jetzt eben nur fragen, wo mehr Wahrheit und Sachverstand drin steckt, aber das ist nicht meine Aufgabe das zu bewerten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
Einsicht wäre das einzige, was mich mein eigenes Handeln aufgeben lassen würde. Das erreicht man aber nur mit sachlichen Argumenten und nicht mit emotionalen Beschuldigungen. Du bist für beides nicht zugänglich und das ist gut für dich.
Cop Du redest von Emotionen was für ein Hohn .....Du der absolut nicht weiß was Mitgefühl ist !!!! Das zeigst Du oft genug hier ....Du bist doch nur glücklich wenn Du sauber über mich über mich her ziehn kannst , Du bist nur groß wenn Du andere klein machen kannst das ist deine große Stärke dakannst echt stolz drauf sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
Vonne ...das war wohl Gedankenübertragung, habe das Thema auch gerade in einem anderen Thread in den Raum geworfen :)