Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
Oh das tut mir leid für Dich, Angel. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du dennoch irgendwie schöne Weihnachten verbringen kannst. 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
Liebe Angel, gute Besserung. Lass dich betüdeln, wenn das geht und dein Ding ist.....
Ich muss mir einfach meinen Frust von der Sehle schreiben ...

Ich hatte zu Weihnachten alles so schön geplant , die ganze Familie sollte an h. Abend zu mir kommen , jetzt fällt alles ins Wasser ...

Hab mir letzten Sonntag das Wadenbein gebrochen und wurde dann am Freitag 15.12. operiert , dabei wurde festgestellt , dass das Band auch noch gerissen war ... ich wurde gestern Abend noch aus dem Krankenhaus entlassen .
So musste ich meine Gäste alle ausladen , denn im Rollstuhl kann ich keine 9 Leute bewirten und natürlich fällt der Tannenbaum auch aus ...

Ich bin sonst meist positiv eingestellt , aber im Moment ist mir eher zum heulen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
◖⚆ᴥ⚆◗

Für alle Hundefreunde...

https://www.wuff.eu/

...das mit Abstand beste Hundemagazin- mMN ;p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Das hat sich jetzt überschnitten :-) - dann ist ja alles geklärt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Hallo Berith, das wird in den Schaltjahren mit 366 Tagen gerechnet.
Kennt sich jemand mit Betriebskostenabrechnungen aus? Ist das normal, dass die Betriebskosten für 366 Tage abgerechnet werden? Ich dachte immer, ein Jahr hat nur 365 Tage? 🤔 (Ist Erbsenzählerei, aber ich würde das gerne mal aus Prinzip wissen. Bei den ganzen Mieterhöhungen kommt es auf den einen Tag mehr überhaupt nicht an!)
Ich überlege gerade, warum mir Monologe von anderen so auf den Keks gehen. Eigentlich plappern sie doch nur vor sich hin. Aber wahrscheinlich sind es die Inhalte der Monologe, die mich nerven.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Ein Buddha ohne Kopf sieht echt nicht schön aus... Hoffentlich kommt die Ersatzlieferung in einem Stück bei mir an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
@Paul
Ich habe heute im Laden Lakritz-Eis gesehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Bier, Käse, heisse Wurst.
Glücklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Ich hatte heute früh das Glück, Schnuppen zu sehen, fantastisch👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Heute soll es besonders viele Sternschnuppen geben. Falls ihr klare Sicht habt, lohnt sich also ein Blick nach oben.
Jetzt wo Du das sagst: ja, wird weniger. Dafür drängt sich jetzt das Bild einen sehr großen Glases Ginger Ale in meinen Kopf. Man könnte meinen, ich habe Diabetes, weil mir so nach fruchtig-frisch ist abends, aber da ist alles okay soweit.
Ach crazyshine, MUSSTE das jetzt wirklich sein??? :-))
Jetzt denke ich auch wieder an Orangensaft mit Vanilleeis. Darauf habe ich auch ohne deine Erinnerung so oft Lust am späten Abend.
Dann wird das tote Pferd halt hier durch die Gassen getrieben :o)

Ich bin mir sicher, dass irgendwo ganz tief in meinen Gehirnwindungen noch was schlummert! Kommt Zeit, kommt Erinnerung ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2017
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2017
Never, wenn man ein totes Pferd reitet, sollte man absteigen. ;-)