Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
So lange es ein Forum gibt gibt es Forum Königinnen und Könige...so schimpfen sich die User glaube ich!
Manchmal mit Gefolge.
Sie gleiten hier durch mischen auf diktieren zelebrieren und köpfen.
Hat es immer gegeben wird es immer geben.
Vermutlich geben sie den Forum mehr Raum und Wichtigkeit wie andere es tun.
Da kommt auch Persönliches zur Sprache um den ganzen noch mehr Ausdruck zur verleihen..
Ganz ehrlich ...Muss Jeder selber wissen wie er sich hier darstellt!
Ich denke in der Realität besteht da kein grosser Unterschied!
Sich darüber aufregen...Sicher wenn man mir in die Gleise fährt ...mache ich den Mund auf.
Nur viele brauchen eben hier die Bühne.
Irgendwann wird Hanna und Co abgelöst ..und es kommt ein neues Gesicht!
The show must go on...!!
Ich habe hier schon einige nächtliche verbalschlachten erlebt, die mehr als unter die Gürtellinie gingen. Persönliche Details offen gelegt das selbst der sonst rare Admin einschreiten musste.
Vielleicht sollte man mal sich das zu Herzen nehmen, was man selbst prädigt. Selbige Art lief mit einem anderen User auch Tagelang bis zum Äußersten.
Hanna, ich empfehle Dir auch mal ein paar Gänge zurück zu schalten. Persönliches gehört hier einfach nicht her auch nicht an dritte. Das ist ein ganz üble Art. Macht man nicht ,hat was mit Anstand zuctun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Ich finde diese ständigen öffentlichen und noch mehr verdeckten Sticheleien gegen Hanna doof.

Ja, sie ist sehr präsent und ja, manchmal ein kleiner Klugscheißer.
Zum klugscheißern neigen die meisten Menschen.
Ich wurde auch schon als "Schnuff" tituliert. Jetzt kann man sich entscheiden, ob man das abwertend und unverschämt empfinden möchte, oder als nett gemeinten Hinweis /nette Stichelei.
Man muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.


Sie belebt dieses Forum ungemein, gibt sich Mühe, versucht Leute zu integrieren etc. etc.

Wäre sie nicht da, hätten manche Leute arge Langeweile :p
Oder müssten sich selbst geistig bewegen und nicht nur reagieren.

Und nö, ich bin nicht bekannt mit ihr oder trage Hanna-Fan-Unterwäsche.
Das ist objektiv.
22.01.2018
Die Situation für uns alle entspannen wurde es schon ungemein, wenn Kleinkriege im kleinem Rahmen ohne Publikum ausgetragen werden würden.

Irgendwann muss es dich mal gut sein damit.
Man wollte sich nicht und alles andere geht hier niemanden was an.

Haltet Euch doch bitte endlich mal an Eure Ratschläge, die ihr anderen gebt, damit würde es hier schon etwas angenehmer für diejenigen, die damit nichts zu tun haben und es müde sind es immer und immer wieder durch alle Threads auftauchen zu sehen.

Ja, abgewiesen werden ist nicht schön, aber wie heißt es so schön?! Aufstehen und Krone richten ist was für Mädchen, richtige Frauen basteln aus den Scherben ihrer Wünsche und Träume eine Discokugel und tanzen!

Die nächste Ü ist ja schon bald... Da kann man dann statt nur drüber zu reden auch mal mitreden.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Dem Cop gehts prima und er und ich haben noch gelegentlich Kontakt. Paul ist bestimmt einiges, aber kein Opfer. ;)

Datet ihn doch einfach statt ihn ständig zu verteidigen. Das würde doch die Situation für uns alle entspannen.
@ Dagmar

Liebe Dagmar,

da hast du etwas nicht richtig verstanden.:-))

Der Cop steht nicht zur Verfügung und da mußte ein anderes Opfer her, denn ohne geht es nicht.

Schließe mich der Meinung von Karla und Deutsche in Norwegen vom 06.01.2018 an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Arghhhhh. ....es hat nun echt jeder verstanden, daß ihr zwei nicht gut miteinander könnt.
*HimmelArschundKruzifixnocheinmal*
Ihr seid doch beide ziemlich clever und nicht auf den Kopf gefallen, seufz.

Das wird nix, mit der Schnittmenge bei der Meinungsbildung, laß euch doch einfach mal gegenseitig in Ruhe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Niram, bezogen auf Paul, weiß ich das sehr gut. Das hat ne Vorgeschichte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Austeilen muss auch gekonnt sein, nutz ja nix immer daneben zu hauen^^
Nicht an Niram gerichtet, natürlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Man sollte immer nur das austeilen, was man auch einstecken kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Deutsche in Norwegen 06.01.2018, 09:41

Da ist viel wahres dran, ja^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Es gibt nen Geschwurbel, nen Off-Topic, nen Bla bli blu-Thread, nen "Alles Gute zu Ostern-Thread (von Weihnachten)" (oder so ähnlich) und noch die ganze Kategorie "Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit". Außerdem ist es ja nicht so, dass im Forum insgesamt besonders "tiefsinnige" Diskussionen geführt werden.

In letzter Zeit kam der Begriff "Geschwurbel" immer auf, wenn man einfach die Aussagen des Gegenübers so ein bißchen abwerten wollte.
Da tut man dann halt so als wäre das Gegenüber einfach "extrem nervig", derjenige würde keine inhaltlichen Postings bringen und derjenige würde nur "schwurbeln". Meist hat der "Du Schwurbler"-Rufende zum entsprechenden Zeitpunkt mindestens schon genauso viel geschrieben, sich aber inhaltlich nicht durchsetzen können und - vor allem - den anderen nicht mundtot bekommen.

Aber nachdem die Anklage mal raus ist und man allen dadurch allen versichert hat, dass man ja der/die "Coole" ist, der/die da schreibt und und die Diskussion eh unter dem eigenen Niveau ist, da kann man ja einfach weiter im nächsten Fun-Thread mitschreiben oder eröffnet selbst einen neuen. Weil, was man selbst schreibt, das ist ja cool und wichtig, das ist kein "Geschwurbel".

Wer andere Leute aus einer ganz normalen Diskussion heraus einfach "Schwurbler" nennt oder die Postings anderer als Geschwurbel abwertet, der liest auch Bild-Zeitung und hält das für Bildung.

...aber selbstverständlich hat Off-Topic auch seinen Platz verdient. Nur verkappte Beleidigungen finde ich immer noch bescheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Warum gibt es einen Thread für "Geschwurbel", bah ich mag dieses Wort überhaupt nicht, wenn es doch diesen schönen Thread gibt, der off topic nicht wertet, sondern einfach sein lassen kann?
Ich finde keinen passenden Thread dazu, deswegen hier:

heute um 17.30 Uhr kommt auf "Tagesschau 24" eine Doku zum Thema
"Wenn Eltern zu Fremden werden - Tabu Kontaktabbruch".

Geht bis 18 Uhr. Das Thema wurde in einem anderen Thread vor etlichen Wochen mal angeschnitten, vielleicht ist es für jemanden interessant?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@Karla Glaube, das Bild, das du dir da gemacht hast, ist etwas zu einseitig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Tja, es gibt hier einige Nutzer, die sind an Penetranz nicht zu überbieten und merken es nicht einmal mehr... wie war das noch, man kann sich auch hässlich schreiben? Da ist was dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Wie kann man nur ein Thread über Urlaubsreisen aufmischen...
Ich denke eben ich lese nicht richtig..!
man man man.
Manche Userin täte mal eine Forums Pause ganz gut!
Wenn Jemand mir keine Sympathie zollt gut fertig!! auch nicht per PN.
Nein da wird nach getreten drauf getreten rum gestänkert....nur um sich zu profilieren.
Da wird das im Leben nicht anders sein..Ganz grosses Kino!
Mach Eine zieht hier durch wie eine biestige Klapperschlange .
Da wird sich angeblich abgemeldet dann taucht ein zweites Profil auf dann wird wieder getobt gedroht...und alles bleibt wie es ist!
Ach Mensch ..Ich fahre mal an die Elbe ..Hamburg ist mal trocken.
@Berith
In deiner Nebenkostenabrechnung wird die tatsächliche Anzahl der genutzten Tage angegeben, hat aber auf die Kosten selbst keinen Einfluß.

Mit Sicherheit steht neben den 366 Tagen auch ein Zusatz "Nutzungszeitraum" oder ähnliches. Die Kosten werden nicht in Euro/Tag errechnet, sondern Gesamtkosten verteilt. Der Nutzungszeitraum ist/wird nur interessant, wenn unterjährig etwas aufgeteilt werden muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2018
Hab ich irgendwie nen Trend verpennt...?
Mir ist jetzt mehrmals, bei versch. Usern, aufgefallen dass die Nicks "verstümmelt" werden...
Ist das momentan besonders lässig? Oder faul..? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
@Angel
Weihnachten ist jedes Jahr und jedem wird klar sein, dass du absolut nichts dafür kannst.
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du ein tolles Weihnachten hast, wenn auch anders als geplant.
Vielleicht ein ganz kleines Bäumchen für den Tisch als Ersatz?