Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
War auch mein Gedanke dazu, Daughter of Anarchy. Ich schlage vor, bei jeglicher Eröffnung eines Threads einfach dazuzuschreiben, wer schreiben darf und wer nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Es ist ein Thread für die Leute, die Ama mag. Es war ein absolut stressfreier, inhaltlicher Beitrag von mir. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Hoffentlich löscht dich dieser unsägliche Thread namens "Geschwurbel" von selbst auf, denn auch da wird gelöscht. Und auch, wenn ich nicht weiß, was es war, es kann sich nur um Geschwurbel gehandelt haben.

Hmmmm und ist es nicht ein Thread für Geschwurbel?

Hauptsache das eigene Ego wird gefüttert und man kann ab und zu mal seine Machtphantasien ausleben.

Bah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Hohlsockenvereinigung aller Länder - vereinigt euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Bei "in keinster Weise" denke ich stets an notwendigen Förderunterricht in "optimalster Weise". Nur, wo soll der entstehen und durch WEN geleistet werden? Wer hat diesen denn wirklich nötig - sogar ursprünglich? Ob diesem stets sprachlich elegantösem Wortwirbel schaudert es mich zutiefst. Ausgehend von: Ich hatte schlechte Lehrer - das war eine gute Schule. Nö, ich hatte keine schlechten Lehrer; es war trotzdem eine gute Schule.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Na, beim knutschen wirst Du doch nicht ins Gesicht gebissen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Nee, nix da, ich bleib beim Weibsvolk!
Obwohl, es war eine Stute die mir als kleiner Junge ins Gesicht gebissen hat.
Knutsche ich deshalb so gern?

Freudijaner da?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Die Hengste aber auch, Paul! Mein Gott, vergiss die Hengste nicht, sonst fühlen die sich gleich wieder benachteiligt! 🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Ich mag Stuten, die riechen gut und freuen sich über ne Möre oder nen Apfel und wirken einfach beruhigend auf mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Stutenbissigkeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
@Chunky Ganz reflektiert: Ich bin sehr, sehr froh, dass wir uns in keinster Weise ähnlich sind und das ich mit Leuten, die ich nicht mag, anders umgehe, als du das tust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
"geredet, damit die Luft scheppert"

*LOL
Danke fürs Kopfkino, CallmeBetty!!
Hatte gleich ne ganze Horde TopfschlägerInnen vor Augen... ;-))

und hey!!! wir beide mittendrin...MIT Spass! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
LittleRedFoxy,
gestern war, Keine Ahnung warum, kein Geschäft offen, ich gehe gleich einkaufen und berichte später wie es schmeckt.

PS:
Yeah, es schneit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Ich bin bekennende Geschwurbel-Benutzerin und habe in meinem Leben noch keine BILD gelesen, das möchte ich mal ausdrücklich betonen.

Das ist eine der Aussagen, die ich dann mit Geschwurbel bezeichnen würde. Bei mir daheim sagt man ja auch stattdessen, "geredet, damit die Luft scheppert"

Und um es gleich vorwegzunehmen, ich finde alles, was das Forum kontrovers macht, gut. Sonst wäre es öde langweilig hier. Nur, das muss dann in alle Richtungen gelten und dann sollte man auch mal Menschen aushalten, die man penetrant, arrogant etc. findet. Mit denen muss man ja selbst nicht kommunizieren, wenn sie einem so extrem sauer aufstoßen. Wenn man sich auf Diskussionen einlässt, dann sollte man aber auch ertragen können, das schon mal die Samthandschuhe wegfallen, das hält man doch aus, wir sind ja alle schon groß, oder? Beim nächsten Thema ist man dann vielleicht wieder auf einer Wellenlänge.

Nur private Dispute kann man besser per PN klären, ist irgendwie auch niveauvoller.
22.01.2018
Foxy, ich für meinen Teil denke, dass Du gar keinen Grund hattest Dich zu entschuldigen, allerdings finde ich es als tolle Geste, von der sich so mancher eine Scheibe abschneiden sollte....

Und nein, dass ist jetzt nicht auf eine bestimmte Person gemünzt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
LittleRedFoxy, soetwas fällt hier doch nicht unbedingt auf^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
LittleRedFoxy ich habe deine Entschuldigung noch nicht gelesen, aber ich glaube ein Forum besteht auch aus ganz viel "Senf dazu geben"- das ist völlig ok.
@Paul, du hast Recht das(die Entschuldigung) kam ganz allein von mir. Mir war das ein Anliegen.
Ich habe mich entschuldigt, weil ich einfach in vielen Threads meinen Senf dazu gegeben habe, ohne wirklich sinn- oder gehaltvolles zu schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Die kleine rote Füchsin hat sich von ganz allein und ganz unnötig entschuldigt, oder habe ich irgendjemandes Vorwurf überlesen? (hab viele Themen ausgeblendet).
Ich erinnere nicht, das häufiges Tippen jemanden stört.
Natürlich abgesehen von den Text-Tapeten, die stören ja nicht nur mich.
Meine liebe Hanna, für den Bereich "Eindruck hinterlassen" brauchst du niemanden hier, das schaffst du ganz alleine. Du bist es nämlich gewesen, die wiederholt hier im Forum auf deine "Vorgeschichte" mit Paul verwiesen hast, manchmal ziemlich vage und manchmal auch eben auch unter Veröffentlichung von, ich nenn es mal, Einladungen zum Kaffee, die dann von wem auch immer nicht angenommen wurden, oder abgesagt wurden. Dass so etwas ein "Geschmäckle" hinterlässt, ist nun nicht völlig abwegig.

Du bist nun einmal ein User, der ziemlich polarisiert, ich nehme an in beide Richtungen, positiv wie negativ. Dass ich mit dir und deiner Art nichts anfangen kann, ist auch kein großes Geheimnis. Aber du sprichst ja immer so schön von Selbstreflektion, daher schlage ich vor, du fängst damit bei dir einmal an.

Ich werde das nun auch tun und mich wieder gepflegt auf meine Fingerchen setzen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
@Lingschmetter Ein Schnuff ist was Nettes. ;) *für mich*
@Karla Ich bin keine Königin und ich will keine sein. Aber es wäre schön, wenn man hier nicht nur ein guter Forenteilnehmer wäre, wenn man ein leiser Forenteilnehmer wäre. Fand Foxys "Entschuldigungspost" bezeichnend, dass sie so viel Raum einnimmt, dabei postet sie nicht mal besonders viel und der "Raum" hier im Forum ist doch auch nicht begrenzt. Wenn mehr los ist, ist einfach mehr los. Das hier ist ein Forum, eine Plattform, da soll und darf man schreiben. Ich wäre bestimmt die letzte, die irgendjemandem den Mund verbietet und ich würde mich über mehr inhaltliche Diskussionen freuen. Nur fiese Posts in Richtung anderer mag ich nicht, egal gegen wen. Wenn jemand Frust raus lassen will und damit in Kauf nimmt jemand anderen zu verletzen, soll er das woanders tun. -> Das ist meine persönliche Meinung und so argumentiere ich und das als ganz normale Forenteilnehmerin mit eigener Meinung als nichts anderes. Ich finde, wir haben hier manchmal eine echt fiese Gruppendynamik und nicht nur in meine Richtung. Bildet euch einfach eure eigene Meinung, darüber wie jemand mit anderen umgeht.

@rudi Ich habe nichts Persönliches veröffentlicht. Schau dir mal den Post von Chunky an, was da wieder unterstellt wird. Attacken dieser Art kommen i.d.R. aus einer anderen Richtung und sind inhaltlich komplett erlogen. Aber sie hinterlassen halt erstmal wieder einen "Eindruck". Weil: Könnte ja doch was dran sein....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Das Verhalten solcher vermeintlicher "Könige" hier, hat bei mir sofort dazu geführt, meine Offenheit im Forum zurückzuschrauben und ein paar ausgesuchte User auf Igno zu setzen.
Wer nichts besseres zu tun hat, als in einem Forum seine Neugier zu befriedigen, sich ständig irgendwo einzumischen und dann noch User hintenrum gegeneinander auszuspielen, mit dem möchte ich einfach nichts zu tun haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Ähmmm....die beiden, die es betrifft, haben mich denke ich verstanden und ich glaube auch so, wie ich es gemeint habe....
Ich hatte eigentlich nicht vor, hier jemanden an den Prager zu stellen. War nur als kleiner Wink (mit dem Scheuentor ) gemeint....in meiner schon mal etwas ruppigen konkreten Art, schmunzel.
Ich mag nämlich beide ....sowohl @Hanna und auch @Paul und lese oft gerne ihre Beiträge.

Wir verrennen uns alle mal, reagieren auf bestimmte Themen ggf übersensibel und gereizt. Oder auch auf bestimmte "Schreiber". Manchmal bestimmt sogar so heftig, daß die eigene Meinung schon fest steht, bevor überhaupt genau gelesen wird, seufz.
Da haben alle Schreiber im Forum hier so "ihre" Themen. Man kennt sich doch hier mittlerweile, schmunzel.

Ach @Hanna.
Grüße an den Shadowcop. Schön, daß es ihm gut geht, das freut mich.
Das mag sein Karla, nur ganz ehrlich, soweit sollte jeder sich im Griff haben und keine persönlichen Dinge über andere hier offen zu schreiben. Das ist unangenehm gehört sich nicht, anderseitig weiß man gleich, wem man am besten nichts anvertraut. Hat auch was.