Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Paul
Versuch es doch noch mal. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Konsequent und penetrant halten sich die Wage.

Erinnert mich an meinen Versuch ein Männerthema zu starten, seinerzeit konnte man noch nicht löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
"Ich hab das Gefühl, dass die ältere Dame hier im Forum auf die junge Blondine neidisch ist. Anders kann ich mir ihre Löschwut nicht erklären...:-o"

Auf jeden Fall ist es verwunderlich ... 😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Ich hab das Gefühl, dass die ältere Dame hier im Forum auf die junge Blondine neidisch ist. Anders kann ich mir ihre Löschwut nicht erklären...:-o
"je rostiger das Dach, umso feuchter der Keller"

Ja der Spruch ist sexistisch und nicht jedem gefällt er oder kann darüber lachen.
Aber er hat irgendwie mein Humorzentrum getroffen und ich muss grinsen, wenn ich ihn lese oder höre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Märchen sind nicht immer schön, nicht alle haben ein Happy end.

Aber das ich hier angehimmelt werde, ist zumindest ein netter Gedanke.

Habs grad erst entdeckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Wie furchtbar das ist seine Macken im Film zu sehen ... 🙈 ... Nicht auf Plattenfugen treten ... Etwas eine bestimmte Anzahl oft tun zu müssen und so 🙈🙉🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Besser geht´s nicht...Mega-Film
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
- Thema durch -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Diese PN an dich enthielt nur, dass ich deine zum 3. Mal in einem Monat für mich im Forum geäußerten Gefühle absolut auf Basis deines Verhaltens hier mir gegenüber teile. Weil ich das eigentlich aus dem Forum raushalten wollte.

Du kannst das was du austeilst an Fiesigkeiten und Gemeinheiten überhaupt nicht ertragen, wenn es dich selbst trifft. Trotzdem machst du ständig weiter. Auch das Posting im Geschwurbel-Thread, war eine Antwort auf etwas, dass du über eines meiner Postings geschrieben hast und ich habe - nur viel netter als du es warst - darauf geantwortet. Warum beißt du dich so an mir fest? Wir könnten uns doch einfach auch ignorieren!

Ich himmle dich halt nicht an wie andere hier, aber das kann dir doch egal sein. Du kriegst doch genug Egostreichler jeden Tag. Was kümmert es dich, dass da eine ist, die nicht auf deiner Wellenlänge ist?

Lass mich in Frieden und hör auf zu versuchen mir zu sagen, was ich darf und was ich nicht darf. Not your business!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Danke😂
Wenn 2 Leute sich in schier endlos anmutender Ausdauer gegenseitig via Beiträgen duellieren *g

Bei uns sagt man zu solchen Endlos-Wortgefechten Rhabarber-Rhabarber ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Was bitte ist ein rhabarberpärchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Aber ok, ich lasse es gut sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Weil ich ihr, aufgrund ihrer nervigen penetranten und reichlichen PN diesen Weg verbaut habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Herrgott, Hanna und Paul, wieso macht ihr das nicht per PN aus. Ist ja echt lachhaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Unterschwellig war nu wirklich nicht die Absicht.
Aber fadenscheinige Freundlichkeit ersetzt kein Taktgefühl.
Natürlich sollte in einem öffentliche soetwas nicht nötig sein, aber wenn jemand sich trotz Ablehnung aufdrängt, ist das auch nicht grad ein Zeichen von Reife, Erwachsen sein, Freundlichkeit und solchen Dingen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Paul, ich schreibe dir auch nicht vor wo und wie du postest. Du hast in den letzten Tagen auch wieder diverse Postings von mir auch in diversen Threads kommentiert, obwohl wir nicht gerade "Best Buddys" sind.

Ich habe dir dort weder den Mund verboten, noch dich gelöscht, noch dir unterstellt, dass du dich "aufdrängst". Nicht weil ich jetzt so scharf auf deine Beiträge war, sondern weil das hier einfach nicht mein Vorgarten ist, sondern ein öffentliches Forum. Ich habe in dem anderen Thread nur das Gleiche gemacht wie du bei mir im Nebenthread: Kommentiert. So lange das freundlich und irgendwie "inhaltsbezogen" abläuft, sollte das doch möglich sein.

Meiner Meinung nach. Ich werde das hier auch weiterhin so handhaben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Ist wahrscheinlich ebenso schwierig, wie vermeintlich unterschwellige Sticheleien - ob einzeln oder noch besser im Grüppchen - schlicht und ergreifend mal sein zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Einfach Ruhe geben, sich nicht aufdrängen wäre fürs gekröhnt Köpfchen zuviel verlangt.
Obwohl, freundlich wäre es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Glaube, die wahren "Könige" und "Königinnen" dieses Forum sitzen anders wo. ;)