Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Aktuell versucht jemand sich dolle genug aufzublasen und einen großen Schatten auf meine Seite zu werfen^^

Passiert ab und zu.
🎈
Macht sie emfindlicher für Gegenwind.

👾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Hanna und Kaffee-Pause sind jedenfalls auf der gleichen Seite in der eigenen, ganz eigenen Burg🤣
Gut, dass es auch noch andere gibt.
26.01.2018
Eben ... Und wenn man nicht buddeln darf muss man eben sägen😝😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Auf der Sonnigen 😜
26.01.2018
Paule, es kommt immer darauf an auf welcher Seite vom Graben Du stehst!😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Ja Ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Paul Frag dich doch mal, warum dich jemand nervt und ob das nicht vielleicht etwas damit zu tun hat, dass du lieber keinen Widerspruch bei der von dir vorgegebenen Tiefe des Burggrabens hättest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Paul Gründe doch eine Männergruppe. Das geht doch schon seit Jahren. Es ist was anderes ob man mit den Kumpels einen Abend in die Kneipe geht, oder ob man im Raum anwesenden Frauen den Mund verbietet á la "Jetzt reden die Männer". Es gibt "private Bereiche" z.B. unser jeweiliges Wohnzimmer, da bestimmen wir, wer da auf der Couch sitzt und es gibt "öffentliche Räum", da sollte man einfach ne friedliche Koexistenz hinkriegen ohne irgendjemanden in seinen Grundrechten zu beschneiden.

@spring Du hast die Ironie in mintys Posting nicht verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Oh je, und ich dachte, Nervensägen ausschliessen hätte keinen Einfluss auf die Tiefe vom Burggraben.
26.01.2018
@ Chunky ... Diese Menschen sind doch nicht beratungsresistent... Sie wissen einfach nur alles besser und meinen es doch nur gut mit den eigentlich unwissenden... Wenn das nicht zieht bleibt noch die "arme Opfer" Rolle. Man wollte doch nur helfen!

Und nein ich meine niemanden hier persönlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Ganz ehrlich? Die NörglerInnen und FunktionsschreierInnen sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Noch besser wäre es, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man bestimmte User von vornherein nicht in einem Thread mitdiskutieren lässt. Einfach nur noch markieren, der/die/das darf nicht "mitmachen" und ich kann mein Sandbürgchen nur mit den Kindern bauen, die den Burggraben genauso tief machen, wie ich ihnen das gesagt habe.
Es ist gut, wenn das dafür hergenommen wird wofür es auch gedacht ist, aber nicht um persönliche Abneigungen zu demonstrieren. Dann ist alles gut und alle schön geschmeidig. Warum das Thema Löschmisbrauch nicht immer wieder ansprechn? Solange bis es auch im dunkelsten Stübchen angekommen und verstanden wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
"Raushalten, ausblenden und
gut sein lassen."


Das kriegen unsere Alphamännchen eh nicht hin. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Ich finde das Löschen gut, so wie es ist.

Das ständige missbrauchen aller möglicher Themen um sich wichtig zu machen und sich als das arme unschuldige Opfer darzustellen wird so eingedämmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
"Raushalten, ausblenden und
gut sein lassen."

Ja, bitte! Ich hoffe, das war ein Versprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
*HatkeinenNamen*,
Seltsamer finde ich, das penetrante Geltungsbedürfniss sich immer wieder aufzudrängen.
Was geht vor in den Köpfen, die sich an Löschungen so sehr stören?

Kleinkinder im Sandkasten die sich Schaufel und Eimer neiden und die Sandburg kaputtmachen ticken, meiner Mewinung nach, genaus so.

Worin liegt das Problem?
Raushalten, ausblenden und
gut sein lassen.

Soll doch ruhig jemand ein Thema für sich moderieren wie es ihm/ihr passt.
Finde ich Doof sowas, aber ist wohl leider normal geworden. Beitrag passt mir nicht, user passt mir nicht, löschen.:-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Löschen nach Nase ist halt immer irgendwie seltsam. Egal, was der Hintergrund dafür ist.
Ui ja, an das Thema erinnere ich mich gut, heute wäre nach max 48std 80% gelöscht :-D