Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Tee quila.. jau, auf deine Verantwortung :) das Zeug lässt schnell die schmutzigen Lieder erklingen ..
26.01.2018
Bin nicht traurig... Eher belustigt!
Proooooscht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Hanna
Das mit der grünen Wiese wäre toll, funktioniert aber nicht. Gerade aus deinem Mund eine Farce.
Gerade du drängst dich überall auf, packst permanent den Zeigefinger aus und erklärst allen überall ausufernd die Welt und was sie vermeintlich mit ihren eigenen Beiträgen wirklich meinen usw. usf.
Du merkst es nicht, egal was man dir wie oft sagt, es ist völlig sinnlos.
Im Gegenteil, du möchtest dann sogar noch per PN weitermachen und diese Inhalte dann wieder ins Forum zerren, weil ja wieder "alles ganz anders" war. -> Endlosschleife/Landplage
Das ist für mich einfach nur penetrant und intrigant. Es führt halt dazu, dass sich manche, wie ich, in eine andere Ecke der Wiese setzen, weil sie einfach genug davon haben. Das würde ich im realen Leben auch tun, auch wenn du mir ständig hinterher laufen würdest. Im echten Leben wäre ich da sogar noch viel viel deutlicher!
Und nein, ich bin jetzt nicht dein neues Streitopfer, was darüber seitenweise mit dir diskutiert.
Bei dem Statement bleibt es von meiner Seite aus. Denk darüber nach oder lass es sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
"Raushalten, ausblenden und
gut sein lassen."

"Das kriegen unsere Alphamännchen eh nicht hin. ;)"

Na Hanna?
Olles Alphamännchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Prost.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Funky: Klar :) Kräuter, Obst oder Schmackofatzi??
26.01.2018
Paul, die können aber bestimmt nicht so einen tollen Kirschsandkuchen😎😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Ich hab da mal etwas gesehen, so eine hochspezialisierte fachwerkstatt für Kuchen und Backwaren, ist bloss 15 Minuten Fußweg entfernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Möchte jemand einen Kaffee? Ich koche gerade ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Projekt?????

Achtung, jetzt kommt gleich von Hornbach was geflogen, denn wenn man das was man braucht nicht von Hornbach ist, kriegt man eine Torte ins Gesicht
(ich glaube ich schau zuviel Fernsehwerbung 😁)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Paul Ich brauche kein Lager, wegen mir können wir gerne alle gemeinsam auf einer grünen Wiese sitzen und Quark essen. :) Lass uns das einfach mal probieren. Wir können ja in unterschiedliche Richtungen gucken und gaaanz weit von einander entfernt sitzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Aber gibt ja nix ohne Förmchen. ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Kirschkuchen.... jami!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Hanna, es ist dein Projekt, ich versuche nur deinen Quark einzudämmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Paul Warum ist dir diese "Lagerbildung" so wichtig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Menno... ich will Kirschsandkuchen machen.
*PaulmitderSchüppepieks*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Mein Kirscheförmchen? Nix da!

"Förmchenumklammert"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
@Paul
Ich will sofort das große rote Förmchen wieder haben! *mopper*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Also off Topic weiter, hier passt alles, immer rein.

*hatkeinenNamen*


"ich hatte geschrieben, dass ich mit den Posts von Paul-chilled-Neumann übereinstimme, insbesondere die Idee der Überlegung warum sollte Altruismus überhaupt uneigennützig sein. Da kann man doch eher umgekehrt vermuten, dass DAS nicht gelesen werden wollte."

Nartürlich wollte das gelesen werden und hat mich auch ehrlich gefreut.

Zudem bin ich um 11:34 auf Dich eingegangen und habe geschrieben daß ich eingesehen habe ein schlechtes Beispiel gewählt zu haben.

Ich hoffe Du hast das richtig verstanden, wäre schade, wenn ausser Hanna noch jemand meint ich hätte "gegen Dich geschossen", denn in meinen Augen diskutieren wir einfach ganz harmlos.