Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Völlig überflüssig finde ich das aber wem es Spaß macht, der möge es gerne feiern. Ich brauche es nicht. Am Montag werde ich mein Kind natürlich verkleidet in die Schule schicken und mir selber auch einen doofen Hut aufsetzen, da ich auch in einer Schule arbeite.. aber das war es dann auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Fasching in Oberbayern existiert nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Dieses 'Hurra, jetzt sind wir mal alle lustig'- Gedöns ist mir zutiefst suspekt. Auch die Karnevalssitzungen finde ich eher lächerlich als lustig. Allerdings würde ich mir den Rosenmontagsumzug in Köln gern mal live ansehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2018
Fasching in Bayern -bekennender Fan ab 5 Tequila
29.01.2018
Ich will auch! Bei übelster Mukke bin ich dabei heute! Dazu nenn Sandsack... Bitteeeeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Keine Ahnung wie man das hier im Norden nennt :D *Tasse rüberschieb*
Ich werde mich jetzt zur Entspannung an die Staffelei setzen, böse Musik hören und die
grüne Wiesenidylle vollenden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Ich hätte da so einen super Tee, den mit einem Schuß Rum und du schläfst so entspannt wie ein Murmeltier :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Meeep Meeep! Der heutige Montag war endlich mal ein ganz guter.. Trotzdem würde ich "Dienstag-Donnerstag" unterschreiben :) so hätte man mehr Zeit für die schöneren Dinge des Lebens und müsste es nicht nur auf die 2 Tage Wochenende schieben.
Darauf einen Tequ..äh eine Selter?
29.01.2018
Och Chunky... Früher gab es auch Teil 2... Aber da steckte Sinn und Verstand hinter!!
27.01.2018
Nehm ich!

Hab Brötchen gebacken.. passt doch 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Kein Grill an?
27.01.2018
Guten Morgen! *Träller*

Mag jemand nen Tee?

Paul sucht wohl schon seine Rock raus, damit er nächste Woche auch gut gekleidet erkannt wird🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Moin! Ich habe gerade frische Frühstückskekse gebacken.. *Teller auf den Tisch gestellt*
26.01.2018
Klar doch Füchschen.

Paul lass dir kalte Luft um die Beine wehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Wenn dann der Rock im Fahrtwind flattert^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
nö, eher so Apri/Mai bei Mopedwetter.