Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Ich zumindest gehe davon aus.

Ein bitte bitte bitte dass die Kaffee-Pause eine Woche gesperrt wird hätte ich verstanden, wenn man sich über mich ärgert.
So hintenrum macht man halt einfach Sachthemen platt und bewirkt gar nichts, ausser dass das Forum ein Thema verliert.
Muss jeder für sich selbst wissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Daughter of Anarchy
Dito, ich fand das Thema auch interessant.

Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Ich finde es auch mehr als schade. Anscheinend wurde der Thread nicht gelesen oder mit Absicht falsch verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Haben die kleinen Kaffee-Pause-Hasser bitte bitte bitte gemacht, damit ihr Thread geschlossen wird???

Ich halte gar nichts von TCM, aber der Thread war interessant, weil er nicht ums Abnehmen ging, sondern viele Aspekte von Ernährung, Lebensmitteln und Verarsche durch Lebensmittelindustrie ging.

Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
@Kaffee-Pause Danke dir. Aber schön, dass diejenige, die schon seit X Posts sagt "Bitte aufhören", "Bitte keinen Beef" und um einen Kompromiss bemüht war mal wieder Schuld ist. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Und ab jetzt werde ich dieses Troll Thema von Hanna nicht mehr füttern. Keinen Aspekt davon. Ich halte es hier fest, damit ich mich daran halten muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Doch Hanna, Du hast u.a. mich beleidigt. Übrigens mit der Scheisse und den Fliegen gleich nochmal.
Dein "bitte keinen Beef" kannst Du bei solchen Aussagen stecken lassen. Merkst Du nicht selbst dass sich das widerspricht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Und genau das meine ich...wer kann denn noch nachvollziehen, was und ob da tatsächlich beleidigend um Sinne der Regeln von rf war, wenn es gelöscht ist.
Ich muss nicht die gleiche Meinung haben, wie Hanna, wenn ich das Zensieren ablehne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Bitte keinen Beef. Ich habe niemanden beleidigt, aber die Meinung, die ich vertreten habe, war für einige, die selbst schon mal zum Opfer geworden sind schwer zu ertragen. Das habe ich verstanden, deshalb haben wir die Diskussionen gesplittet und damit ist es - aus meiner Perspektive - auch gut.

@Kaffee-Pause Scheiße muß gut schmecken, Millionen Fliegen können nicht irren. Wir werden nie hinkriegen, dass es für alle perfekt läuft, weil wir alle ganz unterschiedlich sind und auf Basis unterschiedlicher Erfahrungen agieren. Deshalb ist noch nicht gleich das Gegenüber, das "anders" tickt in böser Absicht unterwegs und muß öffentlich zum Schweigen gebracht werden. Es ist möglich das zwei unterschiedliche Sichtweisen trotzdem individuell richtig sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Sie hat (...) niemanden beleidigt,

Gewagte Aussage nachdem mindestens drei User wortwörtlich geschrieben haben, dass sie Hannas Aussagen als beleidigend empfanden.
Einer der zensierten Beiträge enthielt eine minutiöse pseudopsychologische und herablassende Analyse meiner Persönlichkeit (die nicht nur komplett daneben lag sondern auch ein ziemlicher saftiger und unnötiger Schlag unter die Gürtellinie war).
Ich bin auch nicht für das Löschen von Beiträgen, aber wenn es ein Beitrag verdient hatte gelöscht zu werden, dann dieser Beitrag weil er sämtliche tolerierbaren Grenzen sprengte. Nicht nur und nicht vor allem meine.
Bin gespannt auf wieviele Threads sich das Thema noch ausbreiten wird. Das hier ist immerhin schon der Vierte. 🙄 🙄 🙄
Alle Scheinwerfer auf Hanna bitte. Aber nur Arizonablau und kein Californiagelb.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Es ist absolut legitim hier Threads zu eröffnen, auch wenn Hanna in dem Geschwurbel-Thread eine kontroverse Meinung vertreten hat.

Wie kann man nur immer wieder zensieren?

Sie hat sich nicht lustig gemacht, niemanden beleidigt, sondern eine ganz andere Meinung dazu. Vielleicht etwas unglücklich formuliert...und da kann man immer nachfragen, wie etwas gemeint sei bzw, warum jemand diese Ansicht vertritt.

Aber klar, Zensorinnen aller Länder vereinigt euch :| und löscht munter weiter.
Was Du heute kannst besorgen verschieb es auf morgen, dann hast Du mehr Zeit für das Forum und hängst nicht unnütz im Job herum.
Mahlzeit ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Ach so, nun weiß ich Bescheid.
Da fällt mir ein: morgen habe ich echt viel zu tun, oder war es übermorgen?😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Nein, in Extremfällen ist der Neurologe dafür zuständig. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Prokrastination ist chic für professionelle Verschieberitis

https://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk

Man kann es als: Eigentlich hatte ich heute viel zu tun, jetzt habe ich morgen viel zu tun. zusammenfassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Prokras...wat????😣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
1.Muss hier keiner arbeiten, 2. habt ihr alle keine Freunde..3. boah echt armselig!! 4. Geht lieber zum Sport und tobt euch dort aus, das würde dem einen oder anderen, ganz gut tun!

1. Doch, aber ich bin auch Meisterin im prokrastinieren, 2. Doch, aber die müssen gerade auch arbeiten, 3. Findest Du? 4. Sind Deine Nordic Walking Sticks Dir nicht beim Schreiben gerade furchtbar im Weg? Toll wenn man so multi-tasking fähig ist! Hut ab!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
TH = Tierheim ?
wie charmant, Andrea^^😂😂
Da Du ja auch hier bist, statt........
Willkommen hier inner Lachecke!😂
*dümpelmitteweiber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Ich für meinen Teil dümpel den lieben langen Tag dumm rum und überhaupt ist Sport=Mord.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Für die meisten hier im TH, gibt es anscheinend keine reale Welt...Muss hier keiner arbeiten, habt ihr alle keine Freunde..boah echt armselig!! Geht lieber zum Sport und tobt euch dort aus, das würde dem einen oder anderen, ganz gut tun!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
@Hanna
Das bleibt ganz bei Dir :-))
Ich empfinde Deine Reaktion als überzogen und unangemessen.
Muss Dich aber nicht weiter jucken :-))

Und tatsächlich (in der realen Welt) werden Konflikte/Meinungsverschiedenheiten im Kindergarten kompetenter gelöst ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Ach so ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
@Mattilda Ich mache zumindest bei dem Kindergarten nicht mit, den du versuchst zu eröffnen. In keinem Thread.