Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Jesses, wie lange man sich damit aufhalten kann, eine Bewerbung und Lebenslauf in einer anderen Sprache hinzuzimmern, jetzt geht´s auf die Couch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Warum denkt man soviel nach, warum hier jemand geht, wieder zurück kommt, dann wieder geht....
Ist mir hier jemand so wichtig und ich schätze ihn/sie dann habe ich Kontakt auch außerhalb von rf.


Weil Du es so handhabst und andere anders.
Ein Forum ist für mich im besten Fall wie ein Kollegen oder Bekanntenkreis. Mit manchen versteht man sich gut, mit anderen weniger gut, aber privat oder ausserhalb der Gruppe geht man eher selten gemeinsame Wege. Das ist die Zeit für Freunde

Ich bin sicher hier gibt es User die zu 90% in Gruppen und per PN kommunizieren und nur ab und an mal einen Beitrag schreiben. Das kann ja jeder so machen wie er will, aber meine "ausserhalb von RF" und PN Kontakte halte ich bewusst auf einem Minimum und habe da nicht nur gute Erfahrungen gemacht, als ich es anders hielt. Was ich zu sagen habe, sage ich meist hier im Forum.

Reisende soll man nicht aufhalten, kurz mit dem Taschentuch winken kann man aber schon, ohne sich was zu vergeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Mir fällt das auf, stören ist viel zu weit gegriffen.

Wenn dir, DoA das so wichtig ist, zu betonen wie egal dir die Leute sind, frage ich mich einfach weshalb Du oft so von oben herab kommentierst.
Hättest Du doch nicht nötig wenn Du so in dir ruhend wärst, wie Du behauptest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
@SunnyB. Stört es dich? Irgendwie scheint es dich zu pieksen, warum auch immer.
Ist halt meine Meinung...99% der Mitglieder hier sind mir egal. Ob sie nun hier sind, offline oder wo auch immer hat keinen Einfluss auf mich und mein Leben

Die, die ich menschlich so interessant finde, kenne ich dann auch privat. In der Ebene dann könnte mir jemand fehlen.

Wenn du das als so besonders gelassen siehst, dann ist es so für dich.

Wegen Computerfehler heute Doppeldienst ...üff
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
DoA, Du scheinst nicht müde zu werden immer wieder zu betonen wie gelassen Du bist. Schön, wenn dir das ein gutes Gefühl vermittelt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Meine auch nicht, Daugther.
Ich finde und fand es immer schrecklich, dieses virtuelle Getue.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Warum denkt man soviel nach, warum hier jemand geht, wieder zurück kommt, dann wieder geht....
Ist mir hier jemand so wichtig und ich schätze ihn/sie dann habe ich Kontakt auch außerhalb von rf.

Hmm...ich verstehe jedoch auch nicht das ganze virtuell umarmen/Bussi geben/ganz lieb drück etc etc. Ist vielleicht nicht meine Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2018
Meine Funkuhren haben noch nicht mitbekommen, das Sommerzeit ist, bin gespannt, wann sie es merken😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
Ich glaube am aufschlussreichsten wäre es @Tammy zu fragen, da gleich zwei Ernährungsthemen unterschiedlichster Art geschlossen wurden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Hanna, ich bezweifle dass es irgendjemanden interessiert wer das nun konkret gemeldet und bewirkt hat - mir zumindest ist es wirklich komplett egal und ich finde das muss jetzt auch nicht zum Thema gemacht werden. Ist die Energie nicht wert.
Für mich persönlich hat das Ganze eh mehr Positves als Negatives gebracht, weil ich über die wirklich riesige Unterstützung (auch per PN) ganz sprachlos bin und mich einfach freue, dass ich ein Thema beitragen konnte das so vielen hier gefallen hat. Auch wenn es jetzt nicht weitergeführt werden darf, hat es sicher einiges angestossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Bevor jetzt die Verdächtigung aufkommt: Ich habe den TCM-Thread nicht gemeldet. Ich löse Konflikte auf die Sache bezogen und direkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2018
Danke Euch, auch gerade Dir sehrgriffig65. Das beweist unglaubliche Grösse, da wir ja schon öfter aneinander geraten sind.
Der TCM Thread war nicht falsch zu verstehen, ich hab immer wieder mitgelesen und nichts über Diäten etc gelesen, es stand ja im Eingangspost auch klar verständlich erklärt um was es geht.
Ich geh nicht konform mit jedem Beitrag und war schon mehrfach genervt von Kaffeepauses Beiträgen, doch beim TCM Thread kann ich die Löschung nicht nachvollziehen