Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
https://youtu.be/roL2ie23xMQ

Auf die Gefahr hin als Krümelkacker bezeichnet zu werden ... aber wenn ein Auto mit 130 durch die 50iger Zone rast und dabei ungebremst den Zebrastreifen mitnimmt, ist man aber doch mit oder ohne Handy "weg" - bin ich die Einzige, die den Spot irgendwie merkwürdig findet? 🤨🤔
Mittlerweile kriege ich Blutdruck, wenn ich Fahrradfahrer sehe, die einhändig unterwegs sind und während der Fahrt das Handy bedienen. Letztens stand einer vor mir an der Ampel mitten auf der Kreuzung und hat gnädigerweise einmal den Blick erhoben, um dann - inclusive am Handy weiterdaddeln - bei Rot über die Kreuzung zu fahren... fällt mir echt nix mehr zu ein...
😵 😲 😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Dann aber bitte auch die, die zu Fuß unterwegs sind.
Mir ist eine junge Frau, die aufs Handy stierte und ihre In-Ear Kopfhörer wohl auf volle Pulle gestellt hatte, mal vors Auto gelaufen. Die hat nicht mal gemerkt dass ich für sie eine Vollbremsung hingelegt habe und ist ganz normal weitergelaufen - wie im Film, während ich dem Herzkasper gerade noch von der Schippe sprang aus Panik jemanden platt zu fahren.
Ich glaube sehr wohl, dass sich das lohnt, sonst würden sie den Marathon nicht 2 x pro Jahr machen.

Noch mehr würde es sich mMn lohnen die Handydaddler rauszuziehen und die 60 oder 70 Euro zu kassieren. Selbst wenn ich mit dem Hund nur ganz kurz um die Ecke gehe, sehe ich min. einen, der mit dem Handy zugange ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Ja, es sind nur 24 Stunden, habe ich inzwischen auch gemerkt. 🙄 Eigentlich noch schlimmer.
Der Mist kostet wahrscheinlich mehr als er an Strafgeld einbringt.
Ach Bayern ich vermisse Dich ... NICHT.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Meinen Führerschein habe ich auch ohne Unterbrechungen seit ich 18 bin und fahre zum Ärger der restlichen Verkehrsteilnehmer meistens nach Geschwindigkeitsvorschrift (ich bin aber auch so ne verrückte Nudel, die blinkt und sich mit Handzeichen bedankt, da warte ich eh demnächst dafür in die Klapse transportiert zu werden).

Haben wir in diesem Land wirklich keinen anderen Probleme als sich 3 Tage im gefühlten Abstand von jeweils 200 Metern auf der Lauer zu legen?! 🙄

Herzlich Willkommen im Land der Melder und Petzer - und ich Dummchen dachte immer bei Geschindigkeitsbegrenzung ginge es um Sicherheit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Da gibt es so Schilder am Straßenrand, die sind weiß mit roter Umrandung und in der Mitte steht eine Zahl.

Wenn die Zahl auf dem Tacho höchstens die Zahl auf dem letzten Schild am Straßenrand ist, wird man nicht geblitzt.

Hab ich in der Fahrschule zumindest so gelernt und mein Führerschein feierte vor 3 Wochen seinen 23. Geburtstag, ohne Unterbrechungen im Übrigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Trotz der öffentlichen Vorwarnung und der Bekanntgabe der Messstellen gingen der Polizei auch beim Blitzermarathon im vorigen Jahr insgesamt 8.941 Geschwindigkeitssünder ins Netz.
(Zitat aus dem verlinkten Artikel "rosenheim24de")

😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Und ab Morgen früh um sechs, bis Donnerstag ist Blitzer Marathon in München, also schön langsam fahren.

https://www.rosenheim24.de/bayern/karte-blitzermarathon-alle-messstellen-landkreis-9787945.html


Ticken die nicht mehr ganz richtig? Das liest sich wie ein schlechter Aprilscherz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Einfach mal entspannt bleiben und an die Regeln halten spart auch Geld und Nerven.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Und ab Morgen früh um sechs, bis Donnerstag ist Blitzer Marathon in München, also schön langsam fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Ich bin normalerweise nicht gehässig, aber heute hat es mal die Richtigen getroffen.... 3 junge Motorradfahrer von der Insel, scheinbar ihrer Sinne nicht mächtig, fuhren wie die Geisteskranken durch den Hauptort, der eine meinte, imponieren zu müssen und fuhr wie eine gesengte Sau mehrere Male nur auf dem Hinterrad, einmal knapp davor, die Gewalt über die Maschine zu verlieren.

Kurze Zeit später, ich war kurz auf einen Parkplatz gefahren, um zu telefonieren, fuhren sie an mir vorbe in Richtung Tunnel, ca. 10 Minuten später kam ein Krankenwagen mit Blaulicht und kurz darauf kam schon die Meldung, das es eine Kollision zwischen zwei Motorradfahrern IM Tunnel gab, die zwei wurden ins KH gefahren, die Mopeds abtransportiert und, na sowas aber auch, das Teil von dem Verrückten lag auch auf dem Abschleppwagen.

Ich hoffe, das hat richtig richtig weh getan, denn laut Aussage der Polizei sind sie glimpflich davon gekommen.

Idioten!!!
Habe gerade mal wieder die Singlebörse durchstöbert und bin immer wieder erstaunt, was von ihr/ihm (Gesuchten)alles erwartet wird, wie sie/er sein darf oder nicht sein darf, was erlaubt ist und was gar nicht geht ... und ... und ...

Nach 3 gelesenen Anzeigen schließe ich kopfschüttelnd die Singlebörse .... ab in die reale Welt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2018
Angie, bringe ihn einfach mit zur nächsten Ü. Da machen wir dann alle eine Live-Betrachtung ;-))

Und dass er 1,90m ist stand im Netz. Dann muss es auch wahr sein. Alles was im Netz steht ist auch wahr! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2018
Hmmmm DoA, ist das schon gemein? :))
Ach, ich gehe davon aus, dass es den Herrn herzlich wenig jucken wird, was ich über ihn denke :))
Da steht der drüber mit seinen 1,90m...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2018
@Energieengel...tsk tsk..das ist ja eine ganz gemeine Altersdiskriminierung ;)