Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Irgendwie bin ich gerade ziemlich enttäuscht.... eine eigentlich gute Freundin (wir kennen uns schon fast 12 Jahre)lässt gerade den Kontakt einschlafen. Von ihrer Seite kommt nichts mehr.
Seit November letzten Jahres hat sie einen Freund, da ist der Kontakt schon weniger geworden. Vorher haben wir einiges miteinander unternommen, zumal unsere Kinder im gleichen Alter und Kumpels (gehen auch in die gleiche Klasse) sind. Klar, dass sie die Wochenenden lieber mit ihrem Freund verbringt. Vor ein paar Wochen ist sie klammheimlich zu ihm gezogen. Sie hat niemandem davon erzählt, weil sie Gegenwind von ihrem Freundeskreis befürchtet hat. Und seitdem ist absolute Funkstille. Ich war im Krankenhaus die Woche vor Ostern und sie hat sich nicht einmal erkundigt, wie es mir geht. Sie meldet sich eigentlich nur noch, wenn ihr Sohn sich mal wieder die Hausaufgaben nicht aufgeschrieben hat und sie wissen möchte, was zu machen ist. Sämtliche Versuche von mir laufen einfach ins Leere... das macht mich ziemlich traurig. Sie hat ein neues Leben angefangen und augenscheinlich ist für die Leute aus ihrem alten Leben kein Platz mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Hanna, wenn Du wirklich den Rest des Forums nicht nerven willst dann inszeniere nicht mitten in der Nacht Konflikte, entferne die Igno, schreib mich per PN an und sprich nur von Dir selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Jetzt bin ich aber neugierig...um welches Buch geht es denn? Welches Buch ist so unerträglich, dass dessen Nennung hier gelöscht werden muss?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Nein, ich hatte einfach nur eine Buchrezension veröffentlicht, die du gelöscht hast. Die Natur des Buches gibst du falsch wieder. Egal. Wir benehmen uns wie im Kindergarten. (Ist mir peinlich genug.) Meiden wir einfach wirklich die Threads des anderen. (Vorschlag meinerseits.) Für mich hat das den Vorteil, das ich mich mit deiner Diskussionskultur nicht mehr auseinandersetzen muß und das es klare Grenzen gibt, die beide einhalten können. Wer jetzt wie wen versucht hat zu blamieren, Rache auszuüben etc., darüber gibt es unterschiedliche Sichtweisen und das final zu klären, wird uns eh nicht gelingen. Mit den wilden Beschuldigungen weiter zu machen, will ich nicht. Das nervt nur den Rest des Forums bzw. vergiftet den Ton. Ich bin gegen eine Löschkultur, aber solltest du dich noch einmal im Ton vergreifen (wie z.B. im HartzIV-Thread mehrfach geschehen), dann werde ich nicht wie dort erst X-Mal verwarnen, sondern dann sind deine Postings in Zukunft einfach direkt weg. Letzte Worte dazu, genug Off-Topic. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Hanna wir wissen doch beide, dass dieser "Konflikt" hier von Dir inszeniert ist um Dich für die Diskussion im "grummel" Thread zu rächen.
Du postest in den Bücherthread ein Buch in dem pauschale, radikale und restriktive Ernährungsratschläge gegeben werden und lauerst dann förmlich darauf, wann ich den Beitrag entferne, wissend dass ich den entfernt hätte ganz egal von wem er gewesen wäre, dann fragst Du ob ich das per PN erklären kann, wissend dass Du mich geblockt hast und ich Dir gar nicht per PN antworten kann und das offen im Forum "klären" muss.
Für wie doof hältst Du mich eigentlich?
Ich trage hier zu allen Threads bei zu denen ich beitragen möchte, ob von Dir eröffnet oder nicht. Wenn Du das dann aus billiger Rache heraus löschen musst, dann ist das halt so, versuch aber nicht die Verantwortung dafür auf mich abzuwälzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Ich kanns auch gerne direkt sagen: Wenn du anfängst unter fadenscheinigen Gründen meine inhaltlichen Postings in deinen Threads zu löschen, dann halt dich doch bitte auch aus Respektsgründen aus meinen raus. Dort mußte ich dich auch schon X Mal zur Ortnung rufen, weil deine Postings mehr aus persönlichen Angriffen als aus Inhalten bestanden. Wenn du in deinen Wertungen nicht neutral bleiben kannst, dann geh mir doch bitte auch mit deiner anstrengenden Art gänzlich aus dem Weg. Danke! Dann lass ich auch gerne deine Threads in Ruhe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Hanna, es ist derart durchsichtig was Du hier gerade nach der Lektüre von "Manipulation für Dummies" inszenierst. Viel Erfolg dabei, ich bezweifle dass da viele drauf reinfallen.
Ich sag es zum inzwischen dritten Mal: Kann man sich alles nicht ausdenken! 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Fragt sich, ob User, die inhaltliche Beiträge aus den eigenen Threads löschen, weil sie den User nicht mögen, sich in Zukunft auch in den Threads dieses Users zurückhalten. Fänd ich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Ja, Mattilda da hat sie ehrlich gesagt ganz schön blöd geschaut😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
*LOL
Sunny....ich hab Kopfkino 😂😂
👍🏽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
😄nein, nichts dergleichen- leider! Dafür war ich zu perplex. Aber wenigstens hab ich mir meine Geranien wieder zurück geholt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Das ist mal: Dreist. :P

Hättest ja fragen können, ob du dir auch was von ihr aussuchen könntest: Mann, Haus, Auto....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
@ Sunny

Ich hoffe doch sehr, dass Du ihr anschliessend das Auto mit "TOWANDA!!"-Gebrüll geschrottet hast..!!?? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Gestern hab ich Geranien in meinen Einkaufswagen gelegt. Drehe mich schnell weg um was anderes zu schauen und als ich mich zurück drehe, stehen plötzlich ganz anderes farbige Geranien im Wagen. Da läuft tatsächlich eine Kundin mit "meinen"Blumen davon. Als ich sie einhole und frage was das sollte, grinst sie mich frech an und meint: " Ihre haben mir besser gefallen". WTF!?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
Kann man sich nicht ausdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
Klappt schon, keine Sorge. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
Klappt ja super.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
@Kaffee-Pause Meine Definition von Ignorieren lautet, nicht mehr auf deine unverschämten Beiträge und Einwürfe zu reagieren. Deine ist mir herzlich egal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
Für Hanna, weil ich den anderen Thread nicht sprengen will. Ich habe den Eindruck da gibt es Unklarheiten bezüglich eines Begriffs.

Definition von "ignorieren"
(jmd. ignoriert jmdn.) eine Person bewusst übersehen bzw. nicht wahrnehmen.



Die Definition von "ignorieren" ist nicht:
(jmd. ignoriert jmdn.) eine Person morgens um 3 (leicht angetrunken?!) wegen Nichtigkeiten zu beschimpfen und die typischsten Eigenschschaften die man selbst verkörpert auf ihn zu projezieren*. 😉



*Projektion: der Vorgang, dass jmd. unbewusst seine eigenen Gefühle oder Vorstellungen anderen Personen zuschreibt.

Und jetzt, wo Du Bescheid weißt, kannst Du mich sehr gerne nach der richtigen Definition ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
Naja, DAS sie mich dann bemerkt hat, war ja eigentlich egal. Das Auto stand ja. Vorher denken wäre gut gewesen. Hinterher: Nice to have.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
Der Unterschied ist aber DASS sie Dich dann bemerkt hat. Wenn man eine Vollbremsung hinlegt und diejenige so in virtuellen Welten vertieft ist, dass sie wie ein einem ganz schlechten Film einfach weiterläuft und nicht mal mitbekommt, dass man ihr gerade am Rande des Herzinfarkts das Leben gerettet hat, wird es bedenklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
Ach, geht auch ohne Handy. Mir ist letztes Wochenende eine junge Frau vors Auto gesprungen, die auf die Straße gerannt ist um noch einen Bus zu erreichen, ohne zu Schauen. Fuhr so 40-50 (im Wohngebiet) und konnte GERADE noch bremsen.

....Mann!

Sie wirkte leicht verdattert, als sie mich bemerkte.

Ich will niemanden umbringen. Bitte passt auf euch auf und machts mir schwer! Danke!!!