Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Herr Gott, haben die Leute keine eigenen Sorgen.

Doch, gerade solche Leute haben sicher viele eigene Probleme. Solche feigen Aktionen helfen ihnen aber schön von den eigenen Baustellen abzulenken.
Versuch es hinter Dir zu lassen. Sie sind es nicht wert.
Geniess die Sonne und das Eis! Donnerstag soll es wieder regnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Foxy...
Es gibt Menschen die denken klein sind klein und versuchen von sich abzulenken in dem Sie auf andere Menschen zeigen.
Ich finde diese Menschen wichtig ,und auch gut das sie so ticken.
Mir zeigt es ...So werde ich und möchte ich nie werden!
Meine Pfunde mein Körper mein Leib gehört mir macht mich aus ,und ich möchte um nichts in der Welt mit Finger Zeiger tauschen.
Arme arme Gesellen!
Sie haben mir mir eigentlich keine Probleme sondern mit sich,nur das wissen sie nicht weil eben etwas klein und billig im denken sind!
Setzt man sich wirklich mal mit solchen Hybriden auseinander kommt man schnell dahinter wie oberflächlich sie denken und ticken!
Da fehlt es an Bildung in allen Lebenslagen.
Sicher haben wir Tage das nervt es ,vielleicht weil man sich schon selbst nicht leiden mag!
So ein Tag hatte ich gestern.
Dann ist man sehr empfänglich....
Das ist wie Magen Darm Grippe.Nicht gewünscht...aber kommt trotzdem.
Doch im Großen und Ganzen...Das Leben ist schön und jeder Mensch hat so viel zu geben und so viele positive Seiten ,eben auch mit mehr Pfunde.
Gewicht ist relativ...wenn es im Kern stimmt.
Davon sind die Menschen die über andere Menschen sich mokieren weit ganz weit entfernt!
Ich gehe auch nachher raus,und esse vielleicht 3 Eis.Vertragen könnte ich 4...aber das wäre zuviel.
Ja ich gönne mir sogar Sonne und meine 100 Kilo dürfen gesehen werden!
Ich erlaube das!
Mut? Nö..Ich breche mir vom Leben ein Stück ab..denn auch als Dicke habe ich ein Recht darauf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Lass dich auch von mir drücken, liebe Foxy!
Diese Blicke, die fies grinsenden oder lachenden Gesichter, das Getuschel, ja, das kenne ich auch nur zu gut. Meistens reagiere ich mit besonderer Freundlichkeit und nettem Lächeln, um meine Souveränität nicht zu verlieren, aber manchmal kann ich meine Traurigkeit auch nicht verbergen. Lasst euch alle nicht unterkriegen. Gott sei Dank gibt es auch noch viele andere Menschen, die nicht so schnell verurteilen und ihre Antipathie zeigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Seufz @Foxy....mein ganzes Mitgefühl!
Ich kenne das und :NEIN! Wir bilden es uns nicht ein 😠!
Es gibt sie die unverhohlenen Fingerzeiger und Abscheu-Demonstrierenden Arsxxxgeigen!

An manchen Tagen kann ich sie frech angrinsen
und/oder gar nen miesen Spruch schiessen...🖕🏽
und an anderen Tagen verkrieche ich mich heulend in meine Höhle 😢

TROTZDEM!!!!!
Lass Dich drücken und trösten und aufbauen UND TUE ES WIEDER!
Diese Kretins finden IMMER Jemand an dem sie ihre Frustrationen und widerwärtigen Erniedrigungsrituale abarbeiten....-seien es Behinderte, Migranten, Obdachlose...oder Dicke :-((
Jeder der nicht im grauen Mainstream unsichtbar bleibt.

Gib ihnen keine Macht über Deinen Bewegungsspielraum!
Und JA! das kostet Kraft und Tränen und Mut.....
Gibt aber keine Alternative.
Wie ich es hasse, wenn alle auf mich zeigen und sogar noch ihren Nachbarn anstupsen, damit auch ja niemand die fette Frau verpasst. Herr Gott, haben die Leute keine eigenen Sorgen. Und nein, ich bilde mir das nicht ein. Heute ist es sogar meiner Begleitung aufgefallen.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss mich als dicke Frau verstecken und darf ja nicht das schöne Wetter draußen genießen. Ganz zu schweigen davon, ein Eis zu essen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
@Sunny Ich habe entdeckt, dass ein salzsäurebasierter Reiniger dafür die Lösung ist. Damit geht es ziemlich fix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Ich hatte solch eine Tropfstein-Höhle am Wannenrand und Absperrhahn (der undicht war, wie sich jetzt herausstellte) Tücher mit reiner Essigessenz getränkt, haben den Kalk über Nacht aufgelöst...- die LÄNGE der Einwirkzeit hats bei mir gebracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Kennt jemand eine zuverlässige Methode um richtig dicke Kalkansammlungen zu lösen? Essigessenz, normaler Entkalker und Zementschleier Entfernen haben nichts gebracht.
Es geht um die Toilette, in er das Wasser längere Zeit immer etwas nachgelaufen ist. Jetzt hat sich hinten oben eine richtig dicke Schicht Kalk gebildet. Und sie spült dementsprechend schlechter.
Was bin ich froh, dass ich mit Heuschnupfen nix zu tun habe. Meine Kollegen (die Armen) tragen grade den Wettbewerb "Wer kann am lautesten und häufigsten niesen" aus. Die tun mir wirklich leid.

Klar der Blütenstaub nervt mich auch. Aber wegen der ewig nötigen Putzerei und zum Glück nicht weil ich keine Luft mehr bekomme und meine Augen tränen.

Ich hoffe für alle Leidtragenden, dass die Lage an dieser Front sich bald entspannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Dann ist ihm der Pokal für den langweiligsten Troll ever sicher 😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Japp 👍🏽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Trollalarm?😎😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
"Ein Geisterfahrer?" "Hunderte!"

Schoggi, das ist auch der Grund warum sich sonst keiner dazu meldet. Weil Du wirres Zeug faselst und das selbst nicht schnallst. Google mal Dunning-Kruger. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Ich auch. Obwohl es so überraschend nicht ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Booohooo, wie kann man so gemein sein und keinen Genozid wollen. Alles Träumer!

Ich bin fast sprachlos vor soviel Stammtischparolengehetze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Ziegelsteine? Lebensmittel?

Die Torte ist ja nicht verschwendet - oder wie entfernst du die vom Gesicht? ;-}
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Mit Lebensmittel spielt man nicht!
Scheint an Einigen in den Kindheit Tagen vorbei gezogen zu sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Ich weiß oft überhaupt nicht was einige immer mit diesem Off Topic haben!.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, dasssss zu verstehen! Kopf kratz !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Apropos werfen,
was ist rot und schlecht fürs Gesicht?










Ziegelsteine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2018
Sahnetorte find ich eine gute Idee. Nusseis täte es auch. Man muss sie ja nicht rumwerfen..
Hagzissa, tut mir leid für dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2018
Man sollte hier Sahnetorten bereitstellen, die man dem entsprechenden, unliebsamen Gesprächspartner bei Bedarf ins Gesicht klatschen könnte. ^^
Wäre sicher eine Riesensauerei, aber dann wenigstens für alle lustig. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2018
@ Profilleserin, ich meine das sachlich und sehr freundlich, möchte Dir (nicht Dir alleine, sondern Dir als Stellvertreterin einer bestimmten Art von Kritik) sagen: wer nicht mitschreibt, der muss das nehmen was er zu Lesen bekommt.
Ich lasse mir Kritik von Menschen wie z.B Berith, die sich aktiv beteiligen und konkrete Kritikpunkte ansprechen gern gefallen und nehme sie mir zu Herzen. Aber jemand der nur alle vier Wochen kopfschüttelnd ins Forum kommt und ohne jeglichen Sachbezug einfach wiederholt was fünf Leute vor ihm schon gesagt haben, weil er sich an der Stelle sicher sein kann, dass er mit seiner Meinung nicht alleine steht - so jemandens Kritik ist mir weit weniger wert.

Wer viel schreibt, haut auch mal daneben. Ich z.B. habe aber auch schon das eine oder andere gute Thema beigetragen, das friedlich und mit Begeisterung diskutiert wurde. Und das ist eben auch was ein Forum am Leben erhält.

Es gibt ein berühmtes Zitat von Roosevelt, was an dieser Stelle zwar etwas hoch gegriffen ist, aber doch irgendwie auch passt:

„Es ist nicht der Kritiker, der zählt, nicht derjenige, der aufzeigt, (...) wo der, der Taten vollbracht hat, sie hätte besser machen können.
Die Anerkennung gebührt dem, der wirklich in der Arena ist."