Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

So, der ESC könnte beginnen wenn's nach mir ginge!
Der Sekt steht im Kühlschrank und den Fernseher hab ich auch schon in den Garten geschleppt. Jetzt hoffe ich nur daß sich diese graue Wolke wieder verzieht, ich hab keinen Bock bei einem Wolkenbruch alles Hals über Kopf wieder reinzuschleppen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Led Zeppelin live kommt richtig gut, wenn man Kartons packt, gaaaaanz laut, man gut, das Kater draussen ist ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Was geht, kommt und geht wieder und kommt und geht...ach...so viele unterschiedliche Nicks...

:|
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
So ein Wurmloch, für die Wohnung wäre mal cool, alles was ich nicht mehr brauche, ab durchs Loch.
Heutzutagegehtsschließlichumbequemlichkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2018
UUUppps....ÄMMA is wech!☹️
Grade noch fleissig gepostet und dann raus...
Sehr eigenartig 🤔
SCHAADE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2018
Nicht wundern... das ist mir auch schon mehrfach passiert. Und da nicht alle eingleisig fahren, kann es auch durchaus sein, wenn dein Kontakt nett abgelaufen ist, dass ihm eine Andere auf die Füße gelatscht ist ;))
@Angel - mache dir keine Gedanken, mit deinem Account ist alles in Ordnung.
Es kommt , leider,hier (und auch wo anderes im Internet) immer wieder vor, dass sich Menschen ohne Vorwarnung abmelden oder einen ignorieren. Das liegt dann definitiv nicht an einem selbst (also nicht an dir) - sondern an denen, die so einen Zirkus veranstalten.
Warum glauben Basis-Männer, dass wir Mut brauchen um sie anzuschreiben, oder dass wir befürchten von ihnen gebissen zu werden?

Nein, wir, ich verallgemein es einfach mal, brauchen Männer die uns ehrlich und mit wahren Worten gegenüber treten und uns dann entscheiden lassen, inwieweit wir uns auf sie einlassen wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2018
einen Tag danach war das Bild weg und im Flirt Forum ist auch nichts mehr ... das erschien mir seltsam.


Eventuell hat er sich dann auch komplett abgemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2018
*lach
Hab ich auch gerade wieder erlebt...😂
Ärgere Dich nicht! Ist ganz sicher besser so, wenn solch ein Verhalten recht früh auftritt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2018
Wenn Du geblockt wurdest, merkst Du es. Eventuelle Nachrichten und Flirts sind weg und Du kannst nicht mehr auf das Profil desjenigen zugreifen (derjenige der Dich geblockt hat auch nicht auf Deins) oder dieser Person Nachrichten oder Flirts schicken.
Wenn Du Dir unsicher bist ob Du geblockt wurdest, bist Du es sehr wahrscheinlich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2018
@ Angel

Zugriff verweigert

Du hast keinen Zugriff auf dieses Profil.


Das ist der Text der erscheint, wenn Jemand Dich auf Igno gesetzt hat.
Meintest Du das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Danke Stückerl, natürlich hat das Handeln immer mit dem Ausführenden zu tun.

Ich fühle das nicht final, denn die Handlung entstand durch das Erlebte bis dahin.

Mitgefühl hilft, so grenze ich mich und alle weiteren von der Handlung ab.

Und Mitgefühl ohne Wertung setzt Energie für alle frei. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Foxy83

Was stört es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schubbert.
Auch nur ein Spruch, aber wesentlich realistischer umzusetzen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
"Es ist der Andere, der damit leben muss, dass er sich so verhalten hat. "

Tja, zu dumm daß der/die andere darauf Stolz und ganz sicher kein Schuldbewusstsein empfindet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
@Sunny Sign ...und: Schöne Geschichte! :)
Gerade gefunden und weil es in meinen Augen so gut zu den Beiträgen von Foxy und Sunny B. passt...

Ärgerst du dich manchmal über andere Leute, die dich schlecht behandeln? Dann denke nächstes Mal an diese kleine Einsicht hier:
Schiebe nie auf bösen Willen, was sich durch Schwäche erklären lässt.
Eine Kollege schnappt dir den Auftrag weg, den du unbedingt haben wolltest? Deine Freundin hintergeht dich? Dein Vermieter will eine höhere Miete aus dir rauspressen? Die schöne Frau lässt dich eiskalt abblitzen?
Schwäche ist das! Nicht Bösartigkeit.
Diese Leute denken, wenn sie das tun, nicht an dich. Sondern sie sind mit sich selbst beschäftigt. Mit ihren eigenen Ängsten und Bedürfnissen.
Drum sagt Nietzsche:
"Und thut dir ein Freund Übles, so sprich: 'ich vergebe dir, was du mir thatest; dass du es aber dir thatest, - wie könnte ich das vergeben!'"
Anders gesagt:
Was immer dir jemand anders antut - du wirst schon klarkommen damit. Du wirst es überstehen, und du wirst darüber hinauswachsen.

Es ist der Andere, der damit leben muss, dass er sich so verhalten hat.
(c) Leo Baumgart
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Erst mal Danke für die Tipps! Und zu Foxy noch eine Geschichte die ich gestern mitbekommen habe. Ich stand in einer grossen Menschenmenge die aufs Passagierschiff wartete. Unter anderem war eine Gruppe Frauen die Polterabend feierten dabei. Vor uns eine extrem attraktive Blondine mit Mann und Kind auf dem Arm. Es passierte genau das selbe was Du beschrieben hast die Frauen stupsten sich gegenseitig an und lästerten über die hübsche Frau. Ich stand dazwischen und hörte alles. Sie lästerten über jedes Detail. Und wenn ich das gehört habe,dann hat es das Lästeropfer erst recht.
Damit will ich sagen dass, egal weshalb jemand anders ist- die pöbelnde Schwäche Meute pickt sich jemanden raus um sich stark zu fühlen. Das hat nur mit denen was zu tun. Ich weiss dass sowas weh tut und in dem Moment hilft das Wissen nichts. Ich hoffe Du lässt dich durch solche Flachmaten nicht abhalten dein Leben zu geniessen und raus zu gehen. Denn sie sind einfach nur schwach und wollen für einen Moment das Gefühl haben stark zu sein.