Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
....und liest heimlich weiter Profile und das, was die Menschen jeden Tag im Netz mitteilen, ja ja ;-)
25.05.2018
Habe mich mal wieder hier durchgelesen, Profile sowie Forum, und bin immer wieder überrascht, was mir fremde Menschen hier so alles mitteilen. Rundum das ganze Paket, wie sie leben, lieben .. was sie mögen, hassen, worüber sie sich freuen, lachen, ärgern, was sie kochen, essen, trinken, zu was sie wie stehen, wie gesund/krank sie sind, welche Therapien, Rheas, Anwendungen sie machen u.s.w. ... eine nicht mehr endende Aufzählung.

Die virtuelle Welt macht es möglich. Sie macht den Ängstlichen zum Mutigen, den Schweigsamen zum Redner, den Leisen zum Lauten, die graue Maus zur Strahlende, den Langweiler zum Draufgänger u.s.w. Sie bietet vielen eine Bühne ... zum Reden, Erzählen, Lachen, Weinen, leider auch zum Lügen, Märchenerzählen u.s.w.

Ich habe oft das Gefühl, mein Gefühl, dass viele Menschen die virtuelle Welt der realen Welt vorziehen. Die virtuelle Welt ist eine große Community, die sehr einsam machen kann. Viele merken dies nicht, aber nimm ihnen für 4 Wochen die Möglichkeit des Onlinegehens (Handy, PC, Tablet ..) weg und die ganze Welt bricht für sie zusammen.

In diesem Sinne klappe ich nun mein Notebook zu ......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
Das hat doch schon mit den Macrons angefangen... 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
Also seid dem Heidi da mit dem Kaulitz rum macht, habe ich das Gefühl, die jungen Männer fühlen sich dadurch ermutigt es doch auch mal zu versuchen. Ach was sind auch schon 20 Jahre, ich mache mir aber auch manchmal einen kopp,,,,

Affirmation für Heute:
Ich sehe dem Abenteuer des Lebens
voller Spannung entgegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
Erstaunlich, welcher Dreck noch in einem 1,40x2,00m großen Teppich sitzt, der regelmäßig abgesaugt wird, habe ihn eben über die Terassenbrüstung gehängt und ihn ordentlich verkloppt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Das Leben hat zwei Notausgänge, Lachen oder Wahnsinn.

Lachen bliebt mir heut im Halse stecken, da wird die Auswahl eng.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Kindergarten.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Das waren auch meine Gedanken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Böse Falle😵
Ich musste heute Morgen schon schmunzeln ...

Ich war auf dem Amt , hatte mein Auto am Nachbarhaus geparkt das mit zwei langen Stufen zu begehen ist. Als ich fertig war und zu meinem Auto gehen wollte , saß auf der unteren Stufe ein kleiner Spatz der seinen Kopf immer wieder komisch verdrehte .

Ich doch ziemlich neugierig geworden näherte mich langsam , auch etwas verdeckt von meinem Auto ... als ich den kleinen Kerl gut sehen konnte , erkannte ich eine Ameisenstraße die genau zwischen den Fugen der zwei Stufen entlang lief und der kleine Piepmatz war so in seinem Ameisen schmecken lassen vertieft , dass er mich gar nicht wahr nahm ... so stand ich eine ganze Weile und sah zu wie er immer wieder den Kopf total verdrehte um an seine Leckerbissen zu kommen .

Leider wurde er durch Jemandem gestöhrt der gerade aus dem Haus kam , aber er dürfte auch annähernd satt gewesen sein . 😃
@ Apfel: Die Daunensachen sind bei mir auch schon länger ausgetauscht und die riesige Decke von Ikea mit 2,20 x 2,40 m und die Matratzenauflagen kann ich im Waschsalon regelmässig für 10 Euro in einer Gewerbewaschmaschine die 17 kg fasst waschen. Ich bin so froh, dass es den Salon für die richtig grossen Teile gibt...
Aber nicht vergessen, auch die Kopfkissen, Bettdecken und Matratzenauflagen regelmäßig zu waschen 😁.

Deswegen sind meine heißgeliebten Federkissen rausgeflogen, da lautete die Waschempfehlung 1x im Jahr 😨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2018
Ja lecker *grusel* Okay, überzeugt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2018
😜
Der miaut nicht, der pest wie ein verrückter Besen durch's ganze Haus, Treppe hoch, Treppe runter, wenn er raus will.
Der tickt nicht richtig😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2018
Normalerweise bin ich unempfindlich, nur wenn's zuviel wird, habe ich meine Grenzen.

Der Kerl hat ab sofort Fensterbankdienst, von innen😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2018
Mich kribbelt es überall, habe meinen Kater nach seinem Spaziergang ausgebürstet, 2 Streifen der Fusselrolle sind schwarz von Zecken jeder Grösse.

Das warme Wetter löst nun doch eine Invasion aus😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Steht übrigens auch in den Benimmregeln dieses Forums ... so absurd und aus der Welt gegriffen scheint es also nicht zu sein 😉:

4.1 Im Forum können Threads angelegt werden um verschiedene Themen zu diskutieren. Die Beiträge in einem Thread sollen sich an diesem Thema orientieren. Ergibt sich aus einem Thema ein anderes, so darf dazu ein neuer Thread angelegt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Hallo DoA - in einer Diskussionsrunde, einem Gesprächskreis oder einem Debattierclub ist es auch so, das man sich an das einmal gestellte Thema in groben Zügen zu halten hat. Da wirst Du Dich auch nicht in der Diskussion übers Kopftuch bei muslimischen Frauen plötzlich ausführlich zum Wetter der letzten Jahre äussern können, nur weil Dir bei Kopftuch das Wort "Regen" durch den Kopf schiesst. Da wird auch jemand eingreifen und zum Thema zurückführen. So sehe ich auch einen themenbezogenen Thread.

Es muss für mein Empfinden nicht jedes Thema bei der Aufzucht von Katzenbabies anfangen und hundert Seiten später im Streit über die AfD mit Beleidigungen enden, dafür gibt es hier schliesslich ausreichend Unterforen und Unterthemen. Die Anzahl der Threads ist hier nicht begrenzt.
Ein Internetforum ist m.E. nicht mit einer gemütlichen Kneipenrunde zu vergleichen, bzw. nur in Bereichen wie z.B. dem Off-Topic Thread hier. Da hat man alle Möglichkeiten vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen.
Für den Spielebreich wird auch akzeptiert, das überhaupt keine Diskussionen erwünscht sind, dann ist es doch auch zu verstehen wenn nicht gewünscht ist, das jede Diskussion sich bis zur Unkenntlichkeit zerfranst.

Dazu bliebe auch die Möglichkeit sich aus der Rolle des kopfschüttelnden Kommentators am Spielrand zu lösen und sich mit einem eigenen Thema ins Spiel zu bringen. Da kann man dann ganz frei alles so laufen lassen wie man will. Solange man bei den Themen auf die Ideen und die Initiative anderer zurückgreift muss man damit leben das Themen auf ihren eigentlichen Kern begrenzt werden. Finde ich auch okay so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Ich stelle mir gerade eine entspannte lockere Atmosphäre in der sich Menschen unterhalten...sie fangen an bei Punkt A und kommen dabei auch zu A.1 und A.2 vielleicht wird auch ein A.1.1. daraus.

Und dann macht es Peng!!! Die Person, die die Unterhaltung gestartet hat würde alle Anwesenden bitten sich strikt an ihre Eingangsfrage zu halten. Ja...wo würden wir denn hinkommen, wenn auch mal Nebenschauplätze beleuchtet werden? So nicht. Man könnte sich ja woanders treffen und dort über andere Dinge sprechen ;).

So absurd, dass es wieder unglaublich lustig ist :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
ÖRA
Öffentliche Rechts Auskunft.

http://www.hamburg.de/oera/

Soetwas gibt es sicherlich in jeder Stadt/Landkreis?

Als Tip bevor man zum Anwalt geht und Geld bezahlt.


Und offtopic 2.
In der Muckibude haben sie jetzt die Geräte am Boden verschraubt, die ich mir immer zurechtgeschoben hatte.
Blödes Volk^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Ich drücke Sexy die Daumen damit er einen Weg findet, dass er nicht persönlich für den Schlamassel haften muss, den andere angestellt haben.