Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Macht sie ja auch 😁😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Rk un der Rudi, höma zu.
Dat ist emanzipitation.
Weibsvolk darf heudezutage prolletieren wie der letzte Suffkop am Bahnhofsimbiss.
Und sie lieben es !!!11elf
Von Idiot bis zum Arsch bezeichnet zu werden ist schon eine neue Dimension hier im Forum. Ich schreib das bewußt aus, weil es nicht reicht einzelne Buchstaben nicht zu schreiben, jeder weiß wie das Wort lautet. Dann noch die Zensur betreiben mit dem -Argument- der Beleidigung des Users , weil einem der Beitrag oder die Ansicht des anderen nicht passt, ist armseelig. Aber die Krönung ist sich dann drüber zu beschweren wie es hier läuft .
Wundert mich überhaupt nicht mehr, das immer wenige männliche User sich trauen Ihre Meinung zu schreiben.
Ich kann nur empfehlen selbst mal an der eigenen Diskussionskultur zu arbeiten, bevor man sich das Recht der Gleichstellung raus nimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
DoA und effektvolle - ich sehe das auch so! Es macht wenig Sinn mit Menschen zu diskutieren, die sich das Schwert auf den Banner geheftet haben und alles niedermachen, was sich nicht in die eigene Meinung fügt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
@ DoA
Man nennt es Meinung! ;-))
Und ja, auch Dich hatte ich zur guten Gesellschaft gezählt, denn auch Du neigst - immer häufiger-zu verdeckten Angriffen, statt User direkt und klar anzusprechen. Das war mal anders...😏

Hey, und DANKE für das infame Kompliment!
Ich gewöhne mich langsam an die Bezeichnung "Zensorin"😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
@Mattilda...naja...erst ein Pseudokompliment..."gerade dein Beitrag hätte mich interessiert" und dann hinterher eine gepflegte Abwertung.

Ich reise nicht in Ländern, die Zensur anderer Meinungen betreiben und ich schreibe nicht in Threads, die von Zensoren eröffnet werden. Da bin ich dann gern in guter Gesellschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Jetzt bin ich direkt ein bisschen sentimental geworden :-/

Da krame ich in meinem Umzugschaos und finde ein Foto von meinem Lieblingsauto, einem Feuerwehrroten Käfer 1300 aus den 70er Jahren, ich habe ihn heiß geliebt und Unsummen für die Restauration reingesteckt.

Kaum das er fertig war, wollte ich in den Urlaub, parkte ihn auf einem, vermeintlich, sicheren Parkplatz des Hotels, in dem ich übernachtete, als ich wieder kam, war er weg, geklaut.

Ich stand da wie Hein Doof, der nette Polizist sagte nur: kaum gestohlen, schon in Polen, das war auch der Spruch, der kurz nach der Grenzöffnung in D populär war, was mich aber kaum trösten konnte.

Problem war damals, das ich nur die Kohle für Benzin hatte, weil ich mal wieder alles in Jamaika verprasst hatte ;-) und Kreditkarten usw. hatte ich damals nicht.

Das Hotal hat mir damals geholfen, das Zugticket zu kaufen, wenigstens das, denn eigentlich war das ein bewachter Parkplatz.

Leute, wo ist nur die Zeit geblieben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
@effektvolle....
Sooo schaaade...gerade Dein Beitrag hätte mich sehr interessiert.
Stattdessen -wie so häufig- nur verdruckste Andeutungen ohne Mumm/AdressatIn/inhaltliche Auseinandersetzung….so von hinten aus dem Gebüsch.
Aber Du bist in guter Gesellschaft. Glückwunsch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Manche Diskussionszeitgenossen, haben so etwas wie einen doppelten Sturkopp, wirklich sehr mühselig da durch zu dringen , wenn überhaupt!
Die Sichtweise ist so ähnlich, als würde man sein Leben lang durch einen Tunnel fahren.

Im Grunde stehen sie sich selbst im Weg, merken es nur nicht!

Zweitens!

Wenn nur die eigenen Meinung als die einzig richtige angesehen wird, von solchen Themen er Öffnern halte ich mich schon gleich zurück, irgend etwas zu schreiben! Sie entlarven sich übrigens sehr schnell selbst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Ich finds gut, wenn in einem Diskussionsforum der Dialog im Vordergrund steht.

Vielleicht kann man ja selbst bei den borniertesten (chauvinistischten) Diskussionspartnern noch ein "Überdenken" initiieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Sie kann es einfach nicht lassen. Immer wieder dumme kleine Seitenhiebe. Ernsthaft...in dem Alter sollte nicht nur das Ego und der Selbstdarstellungsdrang riesig sein, sondern auch das Selbstbewusstsein. Anscheinend nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Rubensfan bildet! Ich lerne hier Dinge von anderen Menschen über mich, die ich bisher noch gar nicht wusste. :D

Faszinierend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Ich bin etwas geschockt, ich wusste nicht, das ich SOOOO viele Spannbettlaken im Laufe der Jahre angesammelt habe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
Die nächtlichen Dronenaufnahmen der Lavaströme auf Hawaii sind so traumhaft schön☺
25.05.2018
Profilleserin, wir sind ja schon erwachsen, da können wir wählen, aber bei der Generation die jetzt Jugendlich ist und alles was danach kommt, das werden interessante gesellschaftliche Entwicklungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
Hatte grad etwas Zeit auf meiner Tour und habe in*mein* neues Haus geluschert, ob sich schon etwas tut, es tut, bin allerdings nicht sicher, ob alles bis in 4 Wochen fertig ist😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
Mal davon abgesehen: ich brauche mein Mobiles für die Arbeit, alle meine Dienste und sonstige Infos gehen nur darüber, hier ist mittlerweile fast alles papierlos, ohne wäre ich aufgeschmissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
@ DiN und Hanna
Datt IHR Euch mal einig seid..!!😂😂😂
Ich mach das ungewöhnliche Trio mal komplett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
Tschüss!

Aber nicht wieder online gehen hier in den nächsten 4 Wochen. Sonst wissen wir, dass deine Welt zusammenbricht, wenn du nicht die Gespräche anderer konsumieren oder sie belehren kannst.

Das hier ist nur eine Plattform. Sie ist das, was man selbst draus macht.