Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Iä Hastur cf'ayak'vulgtmm, vugtlagln vulgtmm
Ich möcht mich etz mal einfach nur bedanken! Dafür daß ich hier auf Rubensfan so tolle, lustige, nette und herzliche Menschen kennenlernen durfte.
Ich möchte auf einige hier nicht mehr verzichten müssen - ich bin so froh euch kennengelernt zu haben. Ostern & Pfingsten durfte ich mit so unfassbar netten Damen verbringen, daß wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, hätte ich ihn einfach nur ausgelacht! Und auch heute Abend - ganz neu zu einer bestehenden Stammtisch-Gruppe hinzugekommen hab ich mich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur willkommen gefühlt! Dankeschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Nur eine Frage von Stunden oder Tagen, die meisten kommen eh wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Sunny weg, Hanna weg.....och menno, schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Aha, ich hatte die nie Absicht, einen Partner hier zu finden und bin trotzdem hier....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Hallo zusammen,

ich werde mir mal für eine Weile eine Auszeit vom Forum gönnen. Ich bin eh noch nicht bereit einen neuen Partner zu finden, ich kenn mich, sowas dauert bei mir und ich muß einfach mal was "anders" machen als bisher.

Man sieht sich bestimmt wieder.

Bye, Hanna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2018
Etwas Wasser kann mich so glücklich machen...herrlich! Kaltes Wasser zum trinken und dann noch eine lauwarme Dusche und ich bin wie neu :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Mary Roos im Tauschkonzert, die Frau ist klasse👍☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Och nee, Boris und Lilly Becker trennen sich, das ist traurig😎
@Kontra
Ich soll mich für meine Meinung entschuldigen, nur weil sie offensichtlich von der Norm in diesem Forum abweicht?
Das werde ich keinesfalls tun.
Ich kenne Dich nicht. Vielleicht drehst Du ja Deine Meinung nach dem Wind.
Ich tue das jedenfalls nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Unglaublich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
@68er
Was immer dir auch schlimmes in deiner Kindheit widerfahren ist, für das, was du hier gestern "abgelassen" hast, gibt es keine Rechtfertigung, höchstens eine Entschuldigung.
@effektvollekreativForm: Vielen Dank, deinetwegen ist meine Tastatur jetzt mit Eistee getränkt. Und die andere Hälfte der Flüssigkeit hat den Umweg durch meine Nase genommen. :-) Was für eine herrliche Beschreibung des Entstehens von "zartbegabten" Mitmenschen. Ich lache immer noch.
Der Metoo-Thread ist gelöscht worden, bevor ich auf Hannas Wunsch reagieren konnte.

Deshalb hier nur kurz ohne ins Detail zu gehen, weil ich das öffentlich lesbar mit Sicherheit nicht tun werde.

Hanna, Dein Wunsch ist quasi rückwirkend schon in Erfüllung gegangen. Damals war ich 13.

Hoffentlich konnte ich Dir damit eine kleine Freude machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Die meisten demontieren sich schon selbst, ganz ohne Hilfe einer zweiten Person !

Gute Erziehung ist wenn man Menschen nicht vorschnell verurteilt, auch wenn man Ihnen ansieht, dass sie auf einem Fliesentisch gezeugt wurden, während im Hintergrund Modern Talking lief.