Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Deutsche in Norwegen 2...wir sind dann Meerjungfrauen...da fällt das nicht auf unter Gleichgesinnten 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2018
Ihr wisst schon, das diese Unterwasserwesen streng riechen?🐋🐠🐳🐬🐟
Foxy83...hast recht...die Hitze zeigt schon Wirkung.....ab ins Wasser 😂🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2018
Och, wieso? Schwesterlich teilen ist doch auch eine Kunst 😀
Foxy83.... da bin ich dabei....wir suchen uns dazu passend noch einen Meerjungmann :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2018
Wie hässlich kann man sich eigentlich noch schreiben? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2018
Virtuelle Klopperei, jawoll😂
Aniwani & Mellis, ich hab durch Zufall gesehen es gibt unter GEMEINSAME INTERESSEN eine Gruppe " Wiener Stammtisch und Freizeitgestaltung " - ihr müsst also nicht selber organisieren.
Nur euren Mut a bissla zusammennehmen, da hin gehen und die Leute einfach mal kennenlernen. Im besten Fall finden sich da richtig gute Freunde, im wahrscheinlichsten einfach nette Menschen die gern mal was gemeinsam unternehmen und im schlimmsten Fall seid ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge - aber wäre das dann so schlimm? Was habt ihr denn zu verlieren? Außer eben a paar Stunden.
06.06.2018
Aniwani, beim Wiener Stammtisch wäre ich dabei, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der es organisiert :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
Herz, da muss ich dir widersprechen.

Es gab hier Threads die wurden sofort gelöscht weil aus rechtsextremem Propagandaseiten zitiert wurde.

Mit seinen Gegenreaktionen auf die Reaktionen zu seiner AfD-Propaganda macht sich der Typ aber so schön selbst lächerlich und unglaubwürdig dass man sowas ruhig stehen lassen kann da er sich damit selbst enttarnt und sein wahres Gesicht zeigt.
Ich verstehe nicht, warum Beiträge zum Thema Diäten akribisch gelöscht werden, sobald nur das Wort "Salatblatt" geschrieben wurde, aber Themen, die inhaltlich massiv gegen Flüchtlinge/Ausländer gehen, geduldet werden.
Es ist mir hier eindeutig zu rechts!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
To-Do Liste für heute:

- aufstehen
- an was Schönes denken
- lächeln
- glücklich sein

😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
A Tirolerin in Wien....... alles klar! lass dich ned unterkrkegen!
Doch soviele? Die haben mich wohl noch nit gefunden oder sind zu alt :D also für ein beuteschema was ja nit heißt das ich nit mit ihnen reden würde.
Hmm zum selber organisieren bin ich zu schüchtern, weiß ja nit mal ob ich hingehen würde aus Angst das man mich komisch ansieht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Hab mal gerade geschaut:

145 Frauen und 195 Männer aus Wien hier angemeldet.

Initiiere doch einfach einen, vielleicht schau ich sogar auch mal vorbei und verbinde das mit einem Besuch der Hofreitschule.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Ohhhh... im großen Wien? Kein Stammtisch, Treffen oder Ähnliches? Das ist ja eigentlich schon fast eine Schande :(( Aber vielleicht gibt es ja jetzt einen Anstoss dazu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Richtig so, mach mal Werbung für die Stammtische Frankenmädel, mir geht es auch so, ich bin immer traurig wenn ich mal nicht kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Fränkin, deine Erfahrungen kann ich nur unterschreiben!