Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Oh man....wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten, oder wie war der Spruch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Wie, verlieren wir nicht? Muss man den WM Mist weiter ertragen?
Bange machen gildet nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Was für ein Hammertor!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2018
Irgendwie doof, wenn die Taste klemmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
Gestern rutschte ein riesiger Felsbrocken auf die Straße, die unsere Inseln mit der Aussenwelt verbindet, sie wurde in der Zeit von 23.00-06.00 voll gesperrt, man gut, das ich nicht unbedingt drauf angewiesen bin.

Es ist gar nicht mal so ungefährlich, in Norwegen zu leben ;-)
Aussage von Boris Becker „Ich, als weißer, blauäugiger Deutscher, genieße größten Respekt in Afrika und in Asien und werde mein bestes tun, dass diese Vorurteile verändert werden.“...rotblond hat das Boobele vergessen!

Unfassbar wie der sich gerade verhält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2018
Der Ofen ist an❄⛄❄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2018
Ich weiß, nur die meisten von meinen Leuten sind in dem Alter, wo das aufstehen aus solchen Dingern nicht mehr so leicht ist ;-). Erstmal gucken, ob die überhaupt wollen, ist ja nicht mal nur so um die Ecke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2018
Grad eben habe ich eine Einladung an diverse Familienmitglieder rausgeschickt, mal sehen, ob einige von ihnen Lust auf ein Treffen hier auf der Insel haben und ob man das logistisch auf die Reihe bekommt, Problem ist nämlich, das ich zwar 5 Schlafzimmer, aber nur 1 Bett habe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2018
Hui, Montag wird von der Firma Kaffee und Kuchen spendiert und ein Geschenk, wie jedes Jahr, wird es auch geben, spannend ;-)
Hm komisch. Ich finde, es ist ruhig und ausgeglichen wie lange nicht mehr.
Hier und da mal etwas Zickerei ist wohl normal und nie zu 100% vermeidbar in einem Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Mich wundert es nicht, denn ich habe gerade das Gefühl das alles einzig und allein darauf ausgelegt ist andere aufzupeitschen oder nieder zu machen und den anderen möglichst falsch zu verstehen und Boshaftigkeit zu unterstellen. Ich persönlich finde das sehr anstrengend und distanziere mich im RL von solchen Charakteren und glaube auch nicht das Menschen im RL so sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Theodora ist weg, sie hatte keinen Bock mehr. Kann ich verstehen, bedauere es aber trotzdem.
Ich finde es schade, daß gerade soviele verschwinden :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Und wieder Eine wech...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
P. Neumann, ich danke dir für das anschauliche Beispiel :) Genauso kommt das immer rüber. Zähnefletschend, schnaubend, schreiend, rotköpfig. Dir nimmt das aber eh niemand ab ;-)

Ja, Feuchti, muss man nicht ernst nehmen. Deswegen habe ich schon manche Mail bei der Arbeit nicht beachtet :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Ich finde das klasse. XSatzeichen im Kommentar -> Muss man nicht ernst nehmen. Gilt fürs ganze Internet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Minty!!!
Warum?
Den??
Nicht???

😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Nach jedem Satz ein oder mehrere Ausrufezeichen; Fragezeichen, die im Rudel auftauchen. Ich werde es nie verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2018
Noch was...wenn Meerjungfrauen ihre Beine zurück haben wollen, werden sie nie wieder sprechen können, überlegt euch das gut😂