Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Paßte irgendwie nicht zu Hornhautfeilen und Socken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Ich bevorzuge Frankenmädls Erklärung, sie ist ja auch wahr. :) So sanfte Füße können doch keine Sneakersocken halten ...

Pffft! Gangart...;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Liegt schlicht und ergreifend an der Gangart jeder Person, ob die Socken wandern, oder nicht ;-)
Wer gerne kraftvoll mit der Ferse auftritt, bringt da nun mal reichlich Schwung rein, im Gegensatz zu den Zehentripplern, lach.
Zumal oft ein Fuß noch anders reagiert, als der andere.
Ihr Lieben! Ich bin ergriffen 😊 Wir leiden zwar, aber nun wissen wir: wir sind nicht allein 🧦🧦😃

Die 43-46er müssten mir mit meiner Schuhgröße 43 ja passen, aber die bilden über dem Schuhrand hinten zuerst ein hübsches Stoffbeutelchen und dann saugt es sie trotzdem unter die Fußsohle. Ich bleibe jetzt einfach bei meinen offenen Sandalen und sehe im Herbst oder Frühling dann halt uncool mit längeren Strümpfen aus. 🧜🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Die Lösung: Füße mit Baumharz einreiben, dann rutsch nichts mehr!
Ich hab mir dieses Sneakerssocken- Rutschen einfach mit meinen samtweichen, babyzarten Füßen schön geredet. 😂
Schaut zwar immer noch beschissen aus wenn die an den Zehen hängen, macht mir aber seitdem nix mehr aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
:-o ich dachte ich sei einfach ein merkwürdiger Einzelfall. Sneakersocken sind des Teufels Ausgeburt, habe sie in allen erdenklichen Größen und Qualitäten schon gekauft und sie landen immer an die Zehen und fühlen sich sehr unangenehm an

Deshalb kaufe ich frische Sohlen und wechsel sie oft. Die Schuhe riechen im und nach dem Sommer gut. Bin doch kein Einzelfall :)
AngieDU, ich mag es mir nicht vorstellen 😱

Ich habe die auch schon von meinem Sohne getestet, ebenfalls 43-46, war auch nicht besser. Ich schätze, ich habe eine Pummelferse oder so, hält einfach nicht.
Marcie, das frage ich mich auch. Mein ältestes Kind trägt die den ganzen Sommer über ohne Probleme.
Ich kann die Dinger keine 3 Schritte tragen, dann sind sie schon bis an die Zehen gerutscht.
Also: Sneaker-Socken, ne? Rutschen die eigentlich nur bei mir und einigen meiner Bekannten ständug in den Schuh und unter die Ferse? Ständig sehe ich Menschen, die damit wohl kein Problem haben. Wie machen die das 😳 Doppelseitiges Klebeband?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
ois easy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
na, rudi - angenehmes Forenklima :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Der Einzelne kann nicht die ganze Welt retten. Aber Respekt kann jeder, jedem entgegenbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Träum schön.
GuteNacht.
Ich bin am Laptop und hatte HR3 an.
Es wurde vorhin mal erzählt, dass "Pippi Langstrumpf" und "Villa Kunterbunt" spielen 😉
Da könnte man doch glatt am Montag ganz in RUHE bei Ikea bummeln gehen 😉 😉 😉 ………… sollten die Schweden gewinnen!
Vielleicht gibt es am Montag besonders gute Preise 😉

Nööööööööööööööööööö … wird nix … ☹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Ich mag dich nicht und allein bei dem Gedanken, bekomm ich schon Herpes
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Genau, Fresse halten in Oftopic, merkste selber oder?

Küsschen^^
Wohin sag ich nicht!