Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Mädels ... ihr versteht den "Feinsinn" dahinter nicht, die Ironie und das unglaublich präzise "auf den Punkt" Gebrachte! Noch dazu, wo der Mensch als Comedian mit Fangemeinde richtig Geld verdienen könnte. Fast schon eine Verschwendung, dass so ein Talent sich hier im Forum "vergeudet". :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Nützt ja nicht viel, wenn der Schwachsinn nicht endet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
...es hört einfach nicht auf :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Nee nix da Foxy, Du bist/ wir sind nicht zu doof.

Viele sogenannte Komedie wie Helge Schneider als Paradebeispiel ist angeblich gerade deshalb lustig weil sich jemand intelligentes auf sehr intelligente Art und Weise absichtlich asozial und dumm darstellt.

Erfolg gibt natürlich recht, aber Schxxx bleibt Schxxx, egal wer sie ausscheidet.
Millionen Fliegen die sich darauf stürzen können nicht irren, sagt man.
Aber die kleinen Biester können zB. auch fliegen, um nur mal eines zu nennen was mich von Fliegen unterscheidet.

Das Phänomen ist in der Geschichte "des Kaisers neue Kleider" erklärt.

Schönes Wochenende liebes Forum!
So ... abgesehen von der Hitze FLIPPE ich jetzt gleich aus: Über "Frau versteht Ironie nicht" und "Damen mit Blümchenthemen" bis "Amoren über das Forum" und "Fangemeinde m/w". Ich glaub, ich bin im falschen Film! Entschuldigung, das musste jetzt einfach mal raus ...
Mich nervt „er“ langsam, denn in fast jedem Thema hinterlässt er unverständliches oder auch schon mal beleidigendes, mit Vorurteilen behaftetes Gebrabbel.
Früher wars ja nur Nachts, jetzt aber 24/7...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Darf ich mich einreihen? ;-)
Eigentlich ist der Mensch ja zu bedauern. Aber es liegt wohl weniger an den Gedanken, sondern daran, wie sie schriftlich formuliert werden. DAS ist mir mit einigermaßen vorhandenem IQ auch zu hoch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Nee, ich glaube nicht, dass das etwas mit Doofheit zu tun hat, ich meine, welch *normaler* Mensch hat so verschlungene Gedanken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Möglicherweise, ehrlich, ich versuche es immer wieder, es gelingt mir nicht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Ich gebe es auf, manche Dinge zu verstehen, ist mir zu anstrengend ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
man gut das ich nächste Woche wieder arbeiten darf ... weniger Zeit fürs Forum für mich. Endlich temporär keinen dicken Hals mehr und weniger Herzrasen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
mir gehts genauso! Aber es ist lustig hier ... und macht Spaß!
02.08.2018
Oh man, ich habe momentan eindeutig zu viel Zeit... Fange an mich hier wieder aktiv zu beteiligen... Gruselig😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Wie schnell hier Manche angepisst sind, zu schön😁