Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Ich bin Karohemdenträger!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Ich hab' keine Warnung vor Karohemdenträgern bekommen.
Ich fühle mich gemobbt! 😒😁
Ich wurde auch gewarnt und hab das Ganze zu Björn geschickt. Soll er entscheiden, ob er das hier haben möchte oder nicht.

Ich finde solche "Postwurfsendungen" immer irgendwie strange. Will gar nicht beurteilen, ob die Dame wirklich besorgt ist oder ob dies auch ein billiger Racheakt sein könnte. Steht mir auch nicht zu. Das kann der "Chef" regeln.
07.08.2018
Ich wurde auch gewarnt, habe sie etwas gefragt und sofort Antwort bekommen. Auch der Abschluss des kurzen Chats war ganz normal und freundlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
@Foxy,Rossi Mann mit Karohemd?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
@ Ms Foxy
oh, ich wäre da total neugierig, was die Beweggründe dieser Userin sind ... sehr strange! Oder sie wollte wirklich warnen, dann wäre Björn der bessere Adressat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Ms. Foxy83, sie hat mir übrigens nicht zurück geantwortet. Könnte schlicht eine Rache sein oder etwas dahinter, was ich allerdings vom Text her nicht so ganz nachvollziehen kann. Hast du was mit der Nachricht gemacht?
Ich bin gerade völlig perplex. Jetzt wird man hier aus dem Nichts von wildfremden Frauen angeschrieben und vor irgendwelchen Männern gewarnt. Dabei habe ich nicht mal Berührungspunkte zu den Frauen, geschweige denn zu den Männern. Ist wahrscheinlich nett gemeint, aber in meinem Kopf blinkt sofort das Schild "FAKE"
Ja, ich glaub das könnte echt funktionieren - für nen Wiesennachmittag und großes Eis geben die bestimmt a paar Tage Badewetter ab. Aber lass dich besser nicht von den "Mammis" erwischen nachdem du ihren Sprösslingen so nen Floh in's Ohr gesetzt hast. An ruhigen Schlaf is da wahrscheinlich erst recht nicht zu denken.

BeaKs - ich wäre sofort wieder dabei, trotz einiger kleineren Attacken 🐝. Allerdings is mein Urlaub schon vorbei. Ich sitz grad noch meinen ersten Arbeitstag ab.
@Frankenmädel..
Fiese Nummer .. 😂😂😂
Jetzt muss ich überlegen...🤔
Ah.. habe die Lösung: kaufe den oberbayerischen Kindern ein Eis (das geht ja immer, auch bei 22 Grad Tagestemperatur) und sage ihnen: grämt Euch nicht, Mammi zählt Euch eine extra Runde Karussell: schon bald geht's los mit der Wiesn 😉
ich wäre auch für einen Kompromiss, schönes Wetter für die Kids, doch etwas weniger Hitze wenn möglich. Die Kids würden sich auch über 28 Grad freuen , bitte bitte bitte
@ Frankenmädel: können wir bitte, bitte einen Kompromiss schließen und Franken weiter glühen lassen, während Oberbayern mal 3 Tage Abkühlung bekommt?
Ich brauche dringend ne Mütze Schlaf!
Alle diejenigen die unter der Hitze leiden und sich schlechteres Wetter wünschen - bitte wartet noch mit Regentänzen oder Zaubersprüchen. Denn hier in Bayern haben die Sommerferien erst letzte Woche begonnen! Ich freu mich einfach für die Kids daß sie dieses Jahr auch endlich mal ihre Ferien im Freibad verbringen können - und zieh mir den Ventilator einen Meter näher heran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Nr. 77 ist auf meiner Blockierliste gelandet, jeder, der mehr als 3x über mein Profil huscht, um zu luschern, wird gebannt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Warum Regen sich die Leute hier auf über Texte, die sie nicht lesen müssen? Es ist als ob ich verdorbenes Essen zu mir nehme und mich dann über das böse und unmögliche verdorbenes Essen aufrege, anstatt über mich selbst, dass ich es im vollen Bewusstsein zu mir genommen habe.
Wenn etwas nicht verstanden wird, ist es wessen Schuld ?
Wer mit mir nicht klar kommt, ist das mein Problem ?

Wer über andere lästert, muss ein langweiliges Leben haben.

da fällt mir nur der Song von den Ärzten ein …………..
04.08.2018
Den Hormonhaushalt einer Frau und die dadurch entstehenden Launen mit dem eines Vergewaltigers zu vergleichen ist ganz großes Kino!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Manchen Menschen gönne ich nur das Beste.
Zitat:
„Ran an den Feind, sprich Frau" ist mein erfolgreiches Motto.
Damit ecke ich an, bishin zum Rausschmiss, ist mir aber egal.
Das Resultat ist, ich erfahre Respekt gerade von den Damen, während
die Herren die "Weicheier" das nicht mögen. „
Zitat Ende

Respekt???? 😵😂😂😂