Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

08.08.2018
Mir liegt dieses stutenbissige Verhalten sowas von quer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
@NanuNina
Das erklärt so Manches!😂
Danke, dass mir da endlich ein Licht aufgeht...
Vorallem dieses ständige Aufrüsten....größer, länger, ganze Meere....
Mir wird so Einiges klar. 👍🏽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
@Vanille. Wen sprichst du an?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich glaube, dieses viele Kerzen anzünden im anderen Thread ist der Grund für die Hitze
08.08.2018
Ach komm mir nicht damit, ich will keinen ADHS Kranken beleidigen und das ist dir klar. Ist dir langweilig? Dann können wir über was anderes quatschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Also ich hau lieber mal ein gepflegtes Arschloch raus, als unbedacht Leute zu verletzen, die echte Probleme haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Schimpfwörter sind nicht so fein, also nimmt man gerne mal neurologische Diagnosen.

Das ist wirklich schade, Vanille.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du das in letzter Konsequenz ernst meinst...!??
Wäre für dich "Spasti" oder "Mongo" dann auch ok..??
(In meiner Kindheit wurden diese Diagnosen (Spastiken, Trisomie 21) auch gern als Beschimpfung/Herabsetzung benutzt)
08.08.2018
Nina geh feiern mit Freunden, du hast einen neuen Job yeah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Man kann sich alles schön reden
08.08.2018
Ich finde es besser es raus zu lassen, wenn einen was stört bevor man nachher nicht mehr zum Klo kann, weil man so verstopft ist. Schimpfwörter sind nicht so fein, also nimmt man gerne mal neurologische Diagnosen. Und, dann ist es halt eine miese Angewohnheit, hier ist zicken erlaubt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Und diese "Bescheinigungen" reicht dann Frau Doktor L. im Supermarkt über die Wursttheke.
DAS nenne ich Dienst am Kunden und echte diagnostische Expertise^^ 👍🏼

Im Ernst:
Ich sags gern immerwieder...
Der Missbrauch neurologischer Diagnosen zur pseudo-intellektuellen Herabsetzung des Verhaltens anderer User,ist eine miese Angewohnheit.🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ja das ADHS dürfen sich hier viele bescheinigen lassen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich schütte mich grad aus vor Lachen, aber der Text eines Users hier, mir gefällt das leider 😇

Sicherlich glühen die Drähte, damit er gesperrt wird, ich finde ihn gut, aber ich finde meistens Dinge gut, über die andere sich tierisch aufregen, macht aber nix😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Nun? I.S.v. jetzt erst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Nun dreht sie völlig durch
07.08.2018
Ich hatte nach seinem Nicknamen hier gefragt nachdem ich Realname und Ort in der Warnung bekam, damit ich Bescheid weiß, falls er mich anschreiben sollte.

Den habe ich gleich bekommen, zusammen mit der Info, er hätte sich abgemeldet nachdem er aufgeflogen ist. Hat dann zwar nichts mehr genutzt aber die Dame war nett, das habe ich zumindest so empfunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Ja, komische Aktion auf jeden Fall. Aber die Dame war ganz nett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Pudelin, es geht nicht nur darum, wenn das nichts als eine fiese Rache ist, hat das hier nichts zu suchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Der Mann war jetzt nicht so mein Typ, ich sah da keine Gefahr. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
Nachdem ich ja keine Antwort bekam (richtig, es war mit Name und Ort), was habt ihr denn für eine Antwort bekommen?