Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

08.08.2018
Bitte Kaffee Pause, du brauchst doch deshalb keinen Roman schreiben. Aber schön das du dir die Zeit für mich nimmst. Ich hab auch einen Kumpel der ADHS hat, wir haben zusammen Abi gemacht und er hat sehr erfolgreich Mathe studiert, ein crazy Kautz, aber ein netter Kerl. Der würde sich von mir nicht so angemacht fühlen, wie du es scheinbar tust. Also es tut mir leid, wenn du dich auch nur in geringster Weise durch mich beleidigt gefühlt hast. Ich sinke nieder und knutsch dir die Füße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich hoffe Du musst Deine Offenheit hier nicht bereuen....!!??

Klar, werde ich das ... aber, was solls. 😉 Gibt Schlimmeres was man bereuen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Danke für deine Offenheit und die erklärenden Worte, Kaffee-Pause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
CHAPEAU, Kaffee-Pause!!!
Ich hoffe Du musst Deine Offenheit hier nicht bereuen....!!??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Gibt es hier einen kranken Menschen der sich von mir beleidigt fühlt?

Ja, Vanilla, den gibt es. Mich. 🙂 Ich habe nämlich ADHS im Erwachsenenalter.

Eine Entschuldigung auf den Knieen braucht es nun wirklich nicht , aber ich würde mich freuen, wenn es Dich zum Nachdenken bringen würde. 🙂


Das: Ich meinte einfach nur einen Menschen der sehr viel Aufmerksamkeit durch unangebrachtes Verhalten gezeigt und mich mehrfach beleidigt hat. ist nicht die Definition von ADHS. ADHS ist ist eine Stoffwechselstörung im Gehirn, die vererbt wird . Das sucht man sich nicht aus. Und glaub mir, meist ist es kein Spaß.

ADHSler sind keine assozialen Arschlöcher, sondern ganz normale, teilweise sehr intelligente und in der Regel sehr empathische und sensible Menschen.

Wenn sich jemand wie ein Arsch verhält, dann sag ihm es genau so. Es ist nicht feiner oder höflicher ihn als ADHSler zu beschimpfen.

ADHSler sind übrigens auch keine Sozialversager, dieses Syndrom hat nicht nur Nachteile, Bill Gates, Stuckrad-Barre und Eckhard von Hirschhausen sind beispielsweise auch davon betroffen.

Aber wer ständig in der Gesellschaft als Witz verlacht und runtergemacht wird, hat vielleicht nicht die Chance sein ganzes Potential zu entwickeln. Kennt ja vielleicht der eine oder andere vom Übergewicht. 😉 Und deshalb ist es wichtig eben keine Witze über Behinderte, Krebskranke, Dicke und ADHSler zu machen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, das hat einfach mit Menschlichkeit zu tun und damit andere nicht unnötig verletzen zu wollen.

Du hast es als Schimpfwort gemeint, dann steh dazu und sag nicht, dass der andere selbst Schuld ist wenn er davon getroffen ist. Wenn Dich jemand eine fette Kuh nennt, sind das auch nur ein paar Buchstaben des Alphabets, aber dennoch nicht Deine Schuld wenn es beleidigend gemeint war und so rüberkommt.

Klara hätte es vermutlich weit weniger witzig gefunden, wenn Du gesagt hättest, dass viele hier wohl geistig behindert sind und deshalb einen Scheiss Charakter an den Tag legen. Aber solange es das eigene Kind nicht betrifft ist es natürlich voll okay solche Diagnosen rauszuhauen.

Keine Ahnung, ob Dir bewusst ist, welchen Mut es kostet sich in diesem Forum und in diesem Umfeld so zu öffnen, wie ich es gerade tue ... aber ganz ehrlich: wenn alle immer die Klappe halten und gute Miene zum blöden Witz machen, dann ändert sich nie etwas.

Dafür mag ich nicht verantwortlich sein. Nichts für ungut, Du bist wahrlich nicht die Einzige, ich möchte Dich nicht an den Pranger stellen ... aber sagen musste ich jetzt halt schon was. Das ist von Stutenbissigkeit Welten entfernt. 😉
08.08.2018
ja heute bin ich Rebell ;-) Weil s.o. es eh kack egal ist wie korrekt oder nicht korrekt man sich hier verhält, getratscht und gegeifert wird immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Schätzelein...!! *schnorchelröchel
Das einzige Pony, dass hier den Rundumbiss schnappt, bist Du!😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Das kann meine 85jährige Mutter bestätigen😁
08.08.2018
Dafür ist doch off topic da und hier werden selten "klare Ansagen" gemacht, hier wird ironisch rumgetratscht.
Ich hab von einer 83-jährigen gehört, diese eklige Stutenbissigkeit findet auch noch im Altenheim statt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Gibts hier irgendwo eine Pony-Waschanlage...??😉
Eine kleine Abkühlung..?? 🐎🚿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Vanille, eine klare Ansage ist in dem Fall auf alle Fälle besser, obwohl, dann wirst du unter Umständen gesperrt.

Man man, was für ein Geschwurbel hier😧
08.08.2018
Und eigentlich sind ADHS erstmal nur vier Buchstaben des Alphabets, wer böses dabei denkt ist selbst Schuld
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
😎😎😎
08.08.2018
Nächstes Mal sag ich Arschloch, dann wird sich bestimmt jeder beleidigt fühlen, weil hoffentlich jeder ein solches besitzt
08.08.2018
Wenn sich ein kranker Mensch durch mich beleidigt fühlt, dann falle ich vor ihm auf die Knie und bettle um Verzeihung. Ich meinte einfach nur einen Menschen der sehr viel Aufmerksamkeit durch unangebrachtes Verhalten gezeigt und mich mehrfach beleidigt hat. Gibt es hier einen kranken Menschen der sich von mir beleidigt fühlt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
ADHS Foren für Erwachsene sind im Vergleich zu diesem Forum ein Hort der Ruhe, des Friedens und des gegenseitigen Respekts. Das ist ja noch der traurige Witz an der Sache. 😉 Ob man jemanden nicht beleidigen will, spielt keine Rolle, wenn man das Gegenüber de Fakto verletzt.
Eine Krankheit als Schimpfwort herzunehmen zeugt von extrem wenig sozialer Kompetenz in dem Bereich. Sagt letztendlich nur etwas über den Schimpfenden aus und nicht über ADHS, das sich übrigens nicht darin äußert, dass diejenigen nicht wissen wie man sich benimmt und Beschimpfungen für normal halten. 😉 Diese Störung nennt man nicht ADHS, die nennt man mangelnden Stil, fehlende Erziehung und lückenhafte Bildung.
Das ist tatsächlich das Niveau der Leute die dicken Menschen: „Weniger fressen, Du fette Sau!“ hinterher rufen. Mit denen stünde ich nicht gern auf einer Stufe, aber wenn der Druck nicht anders loszuwerden ist ... schade.
08.08.2018
Wollte ich auch, aber irgendwann steigt es dir zum Hals hoch und du könntest im Strahl kotzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich bin raus, will ein Gutmensch sein 😙😙😙😙
08.08.2018
Ist doch kack egal wie man sich hier verhält, ob man ein netter Mensch ist, scheiß drauf. Ein falsches Wort und die Aasgeier stürzen sich verhungernd drauf. Oh Gott jetzt hab ich Tiere beleidigt oh nein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Gerne! Ist auch mein momentanes Lieblingsgetränk!😊

(aber ob das bissige Pferdchen davon zahmer wird...? *grübel)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich geb ne Runde Crushed Ice mit Bitter Lemon aus :-)