Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Dann solltest du hier als Übersetzerin anheuern.
08.08.2018
Silberkugeln, ohhh gott ich werde schon wieder politsch unkorrekt ;-) Ich mag den Prof machmal, wenn ich ihn verstehe hat er einen gewissen Unterhaltungswert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Knoblauch und Kreuz rausgekramt, wobei, bei dem hilft eh nix😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Was ist Fessor?
08.08.2018
Und wo der Fessor? Der uns die Welt erklärt ?
08.08.2018
du versaust mir hier die ganze rebellische Stimmung. Wo sind die Stuten und Hühner hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Geht doch😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Lass die Kissen aus dem Spiel, das geht echt zu weit😡😜
08.08.2018
Ich hab nicht extra Stimmung gemacht, das hat sich so ganz nebenbei ergeben und jetzt aale ich mich darin
08.08.2018
Stimmung auf Kosten anderer ist immer so ne Sache, aber der Seitenhieb war leider geil
08.08.2018
Anderen etwas unterstellen wie mir Kaffee Pause geht natürlich auch. Endlich Stimmung in der Bude ;-)

Man kann natürlich auch weiter spielen, wie schlag ich heute meine Kissen auf oder was saufen wir heute.
08.08.2018
lasst euren ganzen Frust auf mich nieder, ich kann es hervorragend ertragen
08.08.2018
Mehr als 1 Million mal entschuldigen kann ich mich nicht, wenn diese vier Buchstaben hier sauer aufgestoßen sind. Aber du darfst gerne hacken und hacken und hacken bis mir der Kopf blutet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Dass Du einen ADHS Kumpel hast, der viel lässiger ist als ich, hatte ich mir schon gedacht Vanille.
Wenn sich die Diskussion z.B. darum dreht ob man das Wort "Neger" unbedingt braucht, kommt so sicher wie das Amen in der Kirche immer die eine Person herangestürmt, deren bester Kumpel schwarz ist und "Neger" überhaupt nicht schlimm findet. 😉 Das Kumpel Argument - mehr oder weniger erfolgreich eingesetzt seit 1835. 😉

Es geht nicht um Deinen Kumpel ... Du wolltest wissen ob Du jemanden verletzt hast. Ich habe Dir geantwortet. Für mich ist das Thema durch 🙂 und was Du daraus machst musst Du selbst entscheiden.
08.08.2018
Es ist mir alles so scheiß egal, es ist doch Wurst, man wird eh von allen Seiten angemacht. Jetzt verstehe ich erst die die hier so richtig Stunk machen, das macht eine mords Gaudi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
WAS IST LOS MIT DIR, Vanille???

Ich kenne Dich echt nicht wieder.
Dein Verhalten heute macht mich wirklich fassungslos... :-((
08.08.2018
Ihr könnt es mir gerne heute so richtig geben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich hoffe einfach, dass die Forumschreiber*innen Anstand besitzen.
08.08.2018
2 weiter Stuten sind da, die Party geht weiter