Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

08.08.2018
@Liebe Berith

nein nein kein Sonnenstich ;-) wie gesagt mir gehts gut, ich fand mich teilweise sehr unterhaltsam und witzig. Ob ich nun über Kissen falten quatsche oder mal richtig schön mit jedem plaudere ist doch egal. Manchen Damen fehlte die Stimmung, andere widerrum hatten einen Stock im Popo, andere wollten gerne beleidigend werden und ich wollte mal für Laune sorgen. Schade, wenn dir das Programm nicht gefallen hat.
08.08.2018
ich bin glaube ich ein Jahr weniger hier und hab auch noch nie was gemeldet. Mir liegt das nicht andere für mich die Drecksarbeit erledigen zu lassen. Ich war in den 7 oder mehr Jahren immer brav und korrekt, meistens zumindest, wirklich bemüht. Es tut echt mal gut hier so richtig die Sau raus zu lassen, eine Befreiung
Beim Sonnenstich wird empfohlen, den Kopf zu kühlen und Ruhe zu bewahren - jedoch keineswegs in Foren zu schreiben! 🌞

@ Vanille: Mal im Ernst, Dein Auftritt hier ist mehr als merkwürdig, um es mal gaaanz neutral zu formulieren. Lass es doch für heute gut sein und schaue Dir das Ganze morgen nochmal an. Dann kannst Du ja immer noch weitermachen, falls das tatsächlich Dein Stil sein sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich bin jetzt 8 Jahre hier und habe noch nie Björn aktiviert.Ich bin in der glücklichen Lage das alleine auszufechten.
08.08.2018
Danke Karla gerne und auch du kannst mich gerne melden, jederzeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich glaube manche Userinnen hier sitzen wirklich mit den Finger auf der Klingel zum Admin.
Was für eine Nummer....
Man hat es mir ja heute schon geschrieben das gewisse Damen hier diesen Draht pflegen.
Da müssen Björn ja manchmal die Ohren klingeln...schmunzel!!
Sehr erwachsen.
08.08.2018
@Liebe Kaffee Pause

nichts liegt mir ferner als dich durch den Dreck zu ziehen

Ach natürlich melden, das kann mich jeder wenn er möchte. Ich weiß zwar nicht was mir zur Last gelegt wird, als das ich mich mal richtig übers Forum ausgekotzt habe.
08.08.2018
Das ist äußerst lieb das du mich schützen willst Dagmar, ich bin dir sehr dankbar. Ich wurde gestern ständig beleidigt, hab nur einen Tritt zurück gewagt und da kamen die Aasgeier. Heute hab ich einfach ADHS für Erwachsene geschrieben und schon wieder ging es los. Ich hab mich entschuldigt, aber den shirtstorm kann man nicht mehr anhalten. Dann hab ich gedacht, machst du mal aus der Not eine Tugend und haust alles raus und genießt es ;-) Ich bin total gut drauf, keine PMS, keine Hitze, ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Niemand lästert über Dich (schon gar nicht hintenrum). Und niemand hasst Dich. Ich habe Dich auf etwas aufmerksam gemacht. Du hast darauf reagiert. Punkt.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich wollte Dich nicht als Person bloß stellen oder demütigen. Ich kenne ich Dich doch gar nicht, Du bist mir bisher nicht besonders im Forum aufgefallen. Es ging einfach nur um die Sache.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ne Nacht drüber schlafen und es jetzt gut sein lassen. Ist mein ehrlich, ernst und gut gemeinter Rat.

Die Stirn muss ich übrigens nicht hinhalten, wenn Du glaubst mich jetzt auf anderen Ebenen durch den Dreck ziehen zu wollen, das ist alleine Deine Sache und wird bei mir auf taube Ohren stossen und im Zweifelsfall, wenn es zu heftig wird als Beitrag gemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Es war auch eher als Ratschlag zum "Schutz "für dich selber gemeint.
Von wegen dem zerschlagenen Porzellan ;-))
Ich werde mich nicht darauf einlassen, keine Sorge.
08.08.2018
Sorry, wenn man nur angezickt wird, dann läufts halt mal so. Wenn du nichts damit zu tun haben willst, dann schreib doch nicht.

Lieben Gruß zurück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
@ Vanille
Ähhhhmmm. .....das ist aber mehr als PMS heute bei dir, oder ?
Hilfe.... was für ein Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen, puh.
Wer hat dich denn geärgert heute ?

Komisch ist das hier schon länger nicht mehr. Eher seltsam.

Vllt solltest du mal ne Runde um den Block laufen und ein paar mal laut Scheiße brüllen.

Hinterläßt hier zumindest nicht so viel zerschlagenes Porzelan .

Nichts für ungut.
Lieben Gruß

PS. Ich rede mit niemandem per PN hier über dich. Warum sollte ich ?
08.08.2018
@Kaffee Pause

Vielen Dank, schön das du dich äußerst und mich auch gerne beleidigst, ich liebe das. Ich war hier nicht "oben" und hatte es auch nicht vor. Ich hatte auch nicht vor irgendein Mittelpunkt zu sein ;-) Der Hass hat mich dazu gemacht. Und sein wir mal ehrlich, es wird über jeden irgendwie irgendwann abgelästert. Da hält man lieber die Stirn mal richtig hin.

Ich wünsche dir die süßesten Träume
08.08.2018
ich hab dich auch nicht persönlich angesprochen ;-) Ich hab das mal allgemein in die Runde geworfen. Heimliches gequake ist doch doof
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Liebe Vanille, Du hast nur einfach nicht kapiert worum es geht. 🙂 Das ist okay ... das Leben geht weiter - bitte auch für Dich!

Schliesse nicht von Deinem Verhalten auf Andere - ich tausche mich hier mit gar niemandem heimlich aus. Was ich zu klären habe, kläre ich offen und öffentlich. Das dürfte, glaube ich, jedem klar sein.

Wenn Du wieder im Mittelpunkt stehen willst, wirst Du Dir das verdienen müssen. 😉 Wenn ein Witz mal todgetreten ist, bekommt den niemand mehr wach.

Ich zumindest hege keinen Groll gegen Dich und wünsche eine gute und halbwegs kühle Nacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Keine Ahnung😇
Nur zur Info, ich tausche mich hier nicht per PN aus, wenn ich was zu sagen habe, tu ich es öffentlich😉
08.08.2018
Och kommt schon, ihr braucht nicht heimlich Nachrichten austauschen, ich bin doch für euch da. Es lebe die Emanzipation, ich stell mich freiwillig als weiblicher Troll zur Verfügung. Ich hab gerade gelernt das Hüldra die weibliche Form davon auf norwegisch sein soll. Kann das sein DiN? Oder gibts da keine Berührungspunkte mit?
08.08.2018
Da gebe ich mich gerne freiwillig hin für allen Hass und Zorn in der Welt und dann kommt nichts mehr, naja außer das weiter getratscht wird in anderen Teilen des Forums
08.08.2018
daten? mmhhh ob er bezahlt?

dann hat er wieder eine neue verworrene Geschichte über Frauen auf lager