Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Vanille- ich habe das mit grossem Spaß geschrieben. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich mag dich, Kaffeepause, und das sogar ganz ohne Ironie 😘
08.08.2018
@Kaffee Pause

das wußte ich nicht, das dein Frust hier fast genauso hoch ist wie meiner war. Ich umarme dich und wünsch dir nochmal eine wunderschöne gute Nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Skipper, wer klare Meinungen vertritt eckt halt auch an.

Und: auch umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Vielleicht weil ein Beitrag von Kaffeepause so schön viele Leute auf den Plan ruft die noch Öl ins Feuer schütten müssen.

Ich glaube viele meiner Beiträge würden einfach untergehen, wenn sich niemand am Namen Kaffeepause festbeissen würde.

Es gibt Zeiten, da schreibe ich arglos "Guten Morgen, liebes Forum" und es kommt (überspitzt ausgedrückt) Da ist sie wieder die Giftspritze, was sie damit wohl sagen will? -... Keine Ahnung aber bestimmt was gegen mich. .... Guten Morgen heißt auf norwegisch god morgen ... die will uns wohl zu Gott (god) bekehren,

... Krawallschachtel, vor allem ist sie eine frustrierte Krawallschachtel mit ihren Morgengrüssen!!! Das muss ja zu Streit führen, wenn man schon so aggressiv grüsst"
Wie ich diese Einwürfe von Kaffeepause hasse, jetzt wünscht sie uns schon morgens was!!! Was fällt der eigentlich ein?! .... Alles wie früher 😭 *heul* alle Threads kaputt, überall nur gute Wünsche, kann diese Kaffeepause nicht mal den Rand halten?! .... Wohl zu viel Kaffee genossen, was Kaffeepause, dass Du schon so früh auf bist? ...

Pah!! Die säuft so viel Kafee, die ist nicht wieder auf, die ist NOCH auf!!! Schau mal das bild an, sogar darauf säuft sie Kaffee. Traurig sowas! .... Schrecklich :-( stämdig muss einem die Kaffeebohne Vorschrifen machen . Ich finde den Morgen doch gar nicht schön. Warum kann man das nicht akzeptieren und einfach so stehen lassen?


Genau!! - gerade die Männer bekommen hier ständig Morgengrüsse von der an den Kopp geknallt, kann man da nix gegen machen?!? Ich als Mann fühle mich unterdrückt.

Tse, manche "DAmen" (ich nenne mal keine Namen) glauben wohl ihre Grüsse seien interessant. Wer will sowas lesen? .. Was manche Weiber sich hier einbilden. Schon Heine sagte: .... usw. usw.


Und jetzt erklärst Du uns warum sich das Forum überall wo Du auftauchst braun verfärbt, skipper - das finde ich nämlich umgekehrt total interessant.


Schlaft gut ihr Lieben! (Und nicht aufregen, ist kein Befehl, sondern nett gemeint) Nix für ungut - nur ein Spaß.
08.08.2018
Das ist schade, heute wäre ich absolut dazu bereit es aufzunehmen und zu reflektieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
*deutet dezent und sehr zurückhaltend, ob der vornehmen Gesellschaft an, dass sie Schokoladen-Eis viel besser findet als Vanille-Eis* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Dann werden wir da leider nicht zusammen kommen.
08.08.2018
Was immer sie böses über mich zu schreiben haben, wird mir als Lohn genügen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
~*Vanille*~, dann sieze ich Sie einfach. Die Frage ist doch eher, welche Antwort Sie hören möchten.
08.08.2018
Nein nein Frau Rossi so ein absoluter Dreck wie ich sollte doch nicht gesiezt werden. Ich möchte von ihnen nur die Antwort haben, die sie auch zu geben bereit sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Was möchtest Du denn jetzt von mir für eine Antwort haben, ~*Vanille*~? (Falls Du auf ein beiderseitiges Sie bestehst, gib Bescheid.)
@ skipper1964;
wenn du mal wirklich alles richtig gelesen hättest, würdest du jetzt nicht "auch noch ein Fässchen" aufmachen.

Einige haben es nämlich schon geschrieben, vllt. nicht wie ein Aasgeier fungieren, sondern mal sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Wir müssen uns nicht alle "lieb" haben, aber sich zusammenrotten ist keinesfalls akzeptabel. Hätte wohl keiner sehr gern, wenn 'er oder sie' die Position des Einzelkämpfers bedienen würde und wie die Hyännen auf einen losgegangen würde.

Die Devise sollte lt: Erst einmal denken und dann schreiben, man(n) kann nämlich auch offline das Forum verfolgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ach, für manchen Herren hier ist es praktisch zum Motzen immer dieselben Namen/Damen zu nehmen. :P Egal ob die nun Schuld sind oder nicht. Die nennen ihre Freundinnen auch wahrscheinlich der Einfachheit halber alle "Schatz". :P
08.08.2018
Oh Frau Rossi, schön sie wieder hier zu treffen. Möchten sie mich auch nach meinem Befinden fragen oder mich beleidigen, es steht ihnen total offen. Ich wollte gerade schlafen gehen, aber für sie lasse ich den Laden natürlich noch ein wenig auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Wenn Die Temperatur als zu hoch empfunden wird, das Thermometer einfach mal 5 Minuten ins Eisfach legen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Nein, skipper1964, der ursprüngliche Stein des Anstoßes ist keineswegs Kaffee-Pause, das bin ich.
08.08.2018
Hier ist Stimmung, aber so langsam wird mir langweilig
08.08.2018
Kannst den nächstens ins Sprechzimmer schicken ;-) Den Spaß hab ich, vielen Dank. War schön mit dir zu schnacken, gerne immer wieder