Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

10.08.2018
Paule, ich glaub der ist gegangen worden. War recht plötzlich weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Na, der alte Mann mit Hut.
Ist mal wieder, sicher nicht lange, abgemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Der Zusammenbruch begann, die Elite verlies Rubensfan!
Immer wieder Interessant, das Menschen die sehr ähnlich Charaktereigenschaften haben, ein Problem miteinander haben, ich stelle mir dann immer die Frage in wie fern man sich selbst ausstehen kann. Beobachte ich immer wieder gerne, zwei Freundinnen von mir tickten auch sehr ähnlich nur konnten sie sich nicht verknusen, ich Fragte:" warum?" Ihr tickt doch ähnlich, großes schweigen ! Manchmal, kann einem der eigenen Spiegel, auch in die Fresse hauen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
@Bitte gehen Sie weiter Du siehst allen Ernstes Paul, RK und Maximai als "Opfer"? Alle 3 haben bewußt versucht auf Kosten anderer zu eskaliseren, haben fiese Angriffe gestartet und waren völlig uneinsichtig. Sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen und Vanille mag heute nicht wirklich "political correct" gewesen sein, aber sie hat den Hate auf sich gezogen, hat Eier(stöcke) bewiesen und nicht versucht irgendjemand anderen nieder zu machen. Das ist für mich menschlich einfach eine ganz andere Liga.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Sa.= Maximai
So.= Black Orchid
Mo.= rk
Di.= Paul
Mi.= Vanille
Do.= ?
Fr.= ?


Trag es mit Fassung Vanille. Es geht reihum. Diese Liste läßt sich rückwirkend beliebig fortsetzen.
09.08.2018
Gute Nacht liebe Hassprediger und Hasspredigerinnen, war schön mit euch. Ich finde ich hab mich nicht blamiert und wenn ich die Einzige bin die das findet, dann reicht das für mich. Hat mir sehr großen Spaß gemacht heute mit euch, sollten wir öfter machen, außer natürlich ich sollte raus fliegen, dann ist das auch völlig ok. Ich bedanke mich für jedes einzelne böse Wort, was mir an meinem großen dicken Popo vorbei geflogen ist und wünsche süße Träume
09.08.2018
ohhh das tat weh Kaffee-Pause, jetzt hast du es mir aber nochmal richtig gezeigt. Von Schwesternschaft sind wir beide weit entfernt wie mir scheint. Ich weiß nicht warum ich hier was in den Wind geschossen habe, ich hab mich sehr nett mit jedem unterhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
@skipper Wie findest du eigentlich die Beiträge von Kurvendriver im Gott-Thread?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Nein, Vanille - Du sagst etwas komplett anderes als ich. Höre bitte auf so zu tun als seien wir der gleichen Meinung.

Du hast Dich hier komplett daneben benommen und sämtliche Versuche verschiedener Personen Dich vor weiterer Blamage zu schützen. in den Wind geschossen. Such Dir jemand anderen um Schwesterschaft zu schliessen, aber nicht mich.
08.08.2018
@Kaffee Pause

Sag ich doch, egal was man hier macht, dass der Hass auf seiner Seite steht ist gewiss
Brandstifter...ich habe herzlich gelacht....du kannst dich und deine Äußerungen hier offensichtlich nicht real einschätzen...aber ok...jeder so wie er mag....wolltest du nicht längst im Bett sein??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Doppelgemoppelt, ich wollte Deine Einwände nicht lächerlich machen, ich hoffe das kam nicht so an. .Ich finde es toll und mutig, dass Du an der Stelle der Diskussion eingestiegen bist. Ich bin nur einfach "durch" für heute und kann das alles wirklich nicht mehr ernst nehmen. Schon gar nicht wenn ein Brandstifter wie skipper, die eiskalte Glut nochmal zum lodern bringen will 🙄
Wer lesen kann, sieht ja wie sich das Ganze entwickelt hat.

Eine solche Eskalation wegen zwei bis drei Beirägen meinerseits. So lange immer weiter Stunk machen, quengeln, motzen, mosern, jedes freundlich gemeinte Wort von mir mit Absicht als Beleidigung deuten, immer wieder loslegen, provozieren, sticheln ... und dann: wo Kaffeepause ist, ist immer Streit. 😂😂😂 Das kann man sich nicht ausdenken. Wer das nicht selbst merkt, der will es nicht merken .... und dem kann ich dann auch nicht helfen. Da ist es ganz egal was ich mache oder sein lasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Jo Vanille - und jetzt gehe ich schlafen.
08.08.2018
Nein nein ich bestehe auf die Worte Aasgeier, stutenbissig und gackernde Hühner. Ich mag Tiere
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Hier war es lange Zeit lang Usus, dass jede Frau mit großer Klappe früher oder später "eins drüber" bekommen hat und das diejenigen, die das versucht haben, auch noch Beifall von den hinteren Rängen bekommen haben.

Wir müssen nicht immer Recht haben und können auch mal daneben greifen. Aber es ist schön, dass aktuell wieder so viele unterschiedliche Frauen hier unterwegs sind, die was zu sagen haben, die ich gerne lese und die sich nicht so schnell frustrieren lassen. :)

*Amen, das Wort zum Donnerstag*
08.08.2018
@Kaffee Pause

Das merkt man, ich habs mit großem Spaß gelesen. Das ist so toll wenn die Sau raus gelassen wird. Das find ich richtig klasse
@ skipper1964;

Eine "bessere" Umschreibung als "Aasgeier" darf natürlich eingesetzt werden, denn jemanden zu beleidigen lag mir fern und wenn dem so aufgefasst wurde tut es mir wirklich leid.

Hier User/innen öffentlich und auch Nicknamentlich immer wieder anzugehen, sobald diese/dieser nicht mehr online zu sein scheint, ist dennoch kein feiner Zug. Da reicht es auch nicht, so finde ich, das Ganze herab zu spielen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich mag mich auch - und Dich auch Cautela