Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Mit so einem Exemplar von Mann schreib ich auch grad....😔
ICH soll doch bitte die Fragen stellen, denn er ist eher der Typ, der lieber antwortet.
ICH würde zu viel schreiben (4-5 Sätze!) und er schreibt nicht so gerne, weil es ihm zu anstrengend ist, vorher seine Tippfehler zu korrigieren. Das stellt er nach 1 Woche fest!? 🙄🤔

Nachtrag:
So....grade eben hat er sich selbst ins Aus befördert!
Er hat scheinbar ne andere gefunden, die weniger schreibt wie ich.🤣
Aus dem Nichts und ohne Grund, wurde er ausfällig und beleidigend....und tschüss! 😎
Schade eigentl., denn er war seit langem einer, der mal nicht direkt über Sex reden wollte. 😶
Ich sag doch immer wieder....ich lass es besser und bleib alleine!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Ich hab keine Ahnung, kleines Glück. Ich geh schon selten bis nie auf sowas wie "Hi, wie geht's dir?" ein, weil da bisher noch nieee eine spannende Unterhaltung rausgekommen ist. Da konnte ich mich auf den Kopf stellen. Es bringt einfach nichts, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist. Würde dann wenigstens kommuniziert werden, dass man beim Schreiben nicht so gut und eher einsilbig ist; dass man lieber telefonieren würde oder so. Aber nein.

Ich wäre hier lieber Mann, glaube ich. Bei meinen Streifzügen durch die Profile sind mir wesentlich mehr interessante Frauenprofile ins Auge gesprungen. Dummerweise bin ich stockhetero. Kann natürlich sein, dass sich das in der Kommunikation über Nachrichten dann wieder anders darstellt und die Frauen auch einsilbig sind. Das weiß ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Danke, Minty, ich zweifle immer an mir selbst, weil ich oft denke, dass ich nicht so ungeduldig sein sollte, aber mein Empfinden ist auch: kein Interesse (ich frag mich nur, warum schreib ich dann an?).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Es kommt darauf an. Ich finde es befremdlich, wenn bei einer Unterhaltung über den Messenger/Flirtnachrichten die Nachrichten im 2-Tagesrhythmus eintrudeln und dann auch nur aus 3 Wörtern bestehen oder so. Deutlicher kann man sein Desinteresse nicht zeigen. Das ist mir dann zu doof und ich lass es bleiben - mit oder ohne Kommentar.

Bei gehaltvolleren Nachrichten - meinetwegen auch über den Messenger oder über das Postfach kann das gut und gerne mal 2 Tage (oder sogar länger) dauern. Wenn die Nachricht dann entsprechend "lang" ist und inhaltlich etwas aussagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Mädels, wie macht ihr das eigentlich? Wenn mich ein Mann anschreibt und ich antworte und im Anschluß kommen dann immer so in 3-6 Tage Abständen Antworten und das geht dann mehrfach so, dann vergeht mir irgendwie die Lust. So sind wir ja frühestens 2020 beim Thema. Ab wann verliert ihr denn so die Geduld?
10.08.2018
Feucht, es läge mir fern Dich trocken zu legen... Bleib bloß, wie Du bist😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Du darfst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
So bin ich. So bleibe ich. ;-)
10.08.2018
Nummern... Grins... Wie spitzfindig😎😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ja. Okay. Ich gebe zu das solche Nummern überflüssig sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Ehrlich gesagt empfinde ich die Witze über Kissenthreads langsam auch als ein bisschen billig und ausgelutscht.
Ein Nebeneinander müsste doch möglich sein, es zwingt einen niemand einen Thread übers Wetter oder über Kissen zu lesen, genausowenig wie über Politik.

Ich finde schon, dass der Proffessore (teilweise ungewollt) interessante Themen angestossen hat und bin der Ansicht, dass ein Forum auch so jemanden (er)tragen kann und soll. Aber wenn jemand, wie geschehen, davon berichtet, dass er sich auf Bilder von RF-Damen einen runterholt und er andeutet denjenigen noch ganz persönliche Sonderwünsche zu senden (für die sie unverständlicherweise kein Verständnis zeigten), dann ist da doch einfach eine Grenze von *einfach nur nervig* zur Belästigung überschritten worden, die nicht mehr geht. Er ist nicht willkürlich gelöscht worden, einfach nur weil er anstrengend war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Ebend und im Moment läuft das ja auch alles recht friedlich nebeneinander her, ohne ständige "Was dich interessiert ist doof, deshalb bist du doof"-Diskussionen. Das ist doch super so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Na logo ist das Okay. Die Mischung machts. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Der Mitforist hat eigentlich ganz gute Themen gestartet. Immer nur Kissen, Deckchen, Hei Ti Tei, ist ja auch nicht immer so spannend.


...du beteiligst dich aber an allen Thema, so schlimm kann hei tei tei dann doch nicht sein.

Macht ihr doch eure hochpolitischen Themen, ich mach weiter Decken und Kissen sowie häkeln, stricken und Wetter, ok?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
VW T6 Transporter ist der bessere Firmenwagen im Vergleich zu Ford.
Weil:
Das Radio geht deutlich lauter!
Und seit neulich gibt es die auch im Norden https://rockantenne.hamburg/

Im Ford sind die Radios aus Lärmschutz und Verkehrssicherheitsgrunden begrenzt worden.
👾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Ein bißchen mehr Struktur, ein bißchen weniger persönliche Masturbationstechniken und PN-Inhalte und das wäre eigentlich sehr brauchbar gewesen, ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Der Mitforist hat eigentlich ganz gute Themen gestartet. Immer nur Kissen, Deckchen, Hei Ti Tei, ist ja auch nicht immer so spannend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Ist der Master of Desaster mal wieder weg? Mal sehen, wie lange dieses mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Edit sagt:
Gelöscht, ist nicht nett über einen gelöschten User zu schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Jetzt hab ich den Stein des Anstoßes gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Hat er wat Schlimmet jesacht?