Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Was wir auch brauchen, ist so eine Auflistung, welcher Zweit-, Dritt- oder Viertnick zu wem gehört...

Bis jetzt merke ich das z. B. erst an den diversen Angriffen auf andere User...schon blöd, dass man im Forum auch noch denken muss *grummel*
Nun, ich bin hier auch schon zu einem kleinen Sherlock Holmes mutiert, weil sich die Zusammenhänge manchmal nicht direkt erschließen. Wir brauchen unbedingt noch so einen "Wir gehören zusammen"-Thread, wo die einzelnen Puzzle-Teile ergänzt werden! Wäre ich sehr dafür. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Nadelfee, wenn man dann auf eine Antwort, die auf einer Diskussion aus wieder einem anderen Thread, basiert, in einem dritten Thread antwortet, dann könnte das so klappen, ja. 😀
Wie ein wurmiger Apfel mal wieder falsch interpretieren kann ist immer lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Peinlich, dass mir das heute erst auffällt. Wie schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ja, Energieengel ist sicher schon 1 Woche weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ist jetzt Energieengel auch weg?! ☹️
🐉 Das kleine Glück 🐉, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, je ausführlicher oder "liebevoller" ich eine Absage erteilt habe, desto unflätiger teils die Reaktionen darauf.

Schreibe ich einfach kurz und knapp "Sorry, kein Interesse", bekomme ich oft sogar noch ein höfliches "Schade, aber viel Glück noch" ect.

Offenbar mögen viele Männer kurze und klare Ansagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Klingt gut, PrallerPo 😁, aber dafür bin ich zu schüchtern. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
@kleines Glück

Vielleicht solltest Du nach einem "Unnerum-Portrait" fragen und nach Erhalt des Fotos sowas schreiben wie:

😱😨 DAS ist mir zu groß! Tut mit leid, das schaffe ich nicht. 😞

😜😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Manchmal frage ich mich wie Männer eine Absage formuliert haben möchten, neuer Tag, neuer Mann, der nächste Beleidigte. 😤
@Nadelfee
Das ist allerdings unheimlich, wie ähnlich sich unsere Erfahrungen sind!! 😳
Aber auch schön, dass wir damit nicht alleine sind. Nur seh ich es leider eben nicht so optimistisch wie du....da unterscheiden wir uns. 😔
Nochmal: UNHEIMLICH! Trotz ihrer Aussage hat sich nämlich auch mein Kind distanziert und ist extra weit weg gezogen (wenn auch nicht so weit wie Deine, TCA). Keiner aus dem Umfeld versteht das, weil wir ganz lange "ein Kopp und ein Arsch" waren. Vielleicht ist es genau diese Ähnlichkeit, ich weiß es nicht?! ABER: Auch ich lebe (relativ gelassen) damit, weil ich immer schon der Meinung war, dass Kinder nicht dankbar sein müssen. Für was? Sie haben es sich nicht ausgesucht, in die Welt gesetzt zu werden, das war UNSERE Entscheidung. Last but not least ... es sind eigene Menschen! Vergleichbar evtl. mit der Natur; da gibt es Nesthocker und Nestflüchter. Und über den Begriff "Familie" lässt sich trefflich streiten (könnte man einen Thread dafür aufmachen)! - Mein Optimismus hat in der Zeit hier auch schon gelitten, aber davon sollten wir uns NIEMALS runterziehen lassen. Also: Kopf hoch! Wer weiß, was die Zukunft uns noch Schönes bringt. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Wer auch immer dir das früher zum Vorwurf gemacht hat, soll bloß ruhig sein. Solche gemeinen Unterstellungen kann ich ja mal gerade überhaupt nicht leiden. Grrrr.

Allerdings müssen wir auch alle stets im Hinterköpfchen behalten, dass dies ein öffentliches, von jedermann einsehbares Forum ist.
Mit sowas habe ich in der Vergangenheit woanders schon einmal hartes Lehrgeld gezahlt.

Und nun noch eine Runde knuddeln, okay? 🌸
Danke❣️ Heut ist halt wieder einer der Tage, wo mir sowas fehlt... 😔

Und nein, ich schreibe das nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen (wurde mir hier schon vorgehalten), sondern weil ich einfach nur das Bedürfnis hatte, darüber zu schreiben! 🙄🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Lass dich mal knuddeln, TCA, wenn ich darf. 🌻
@ Nadelfee
Schön, dass deine Tochter stolz darauf ist.
Ich dachte das auch immer von meiner Tochter!
Bis sie mir vor ein paar Jahren genau das zum Vorwurf gemacht hat 😰
Damals fand sie es praktisch, dass ich nach der Arbeit noch den Stall gemistet habe oder sie abgeholt habe, damit sie nicht 45 min mit dem Bus fahren musste (damit wir noch etwas Zeit für uns hatten). 😶
Ich war bestimmt keine Helikoptermutter!
Durch die Reiterei haben wir allerdings viel Zeit zusammen verbracht (wie einige andere Mütter auch).

Genau diese gemeinsame Zeit macht sie mir bis heute noch zum Vorwurf. 😔
Und weil ihr Mann meine Figur und meine zahlreichen Tattoos nicht mag, wurde ich letztes Jahr auch nicht zur Hochzeit eingeladen.😢
Für diese Distanzierung hat niemand aus der Familie Verständnis und keiner versteht, dass ich mir das einfach so gefallen lasse.

So, jetzt dürft ihr gern einen Shitstorm starten, weil ich hier so offen bin.
Aber ich finde, dass sowas auch mal öffentlich erzählt werden darf in der heut so „heilen“ Welt!
Da ists echt schwer optimistisch zu bleiben...