Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
@Frankenmädel

Kein Problem, ich geh einmal mit dem Langhaarschneider drüber und nach 3 Tagen ist er wieder da 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
... und in der die Eine schon z.T. hart angegangen wurde. Ich verstehe ihre Verletztheit, es waren ja auch Meinungen, die leicht persönlich zu nehmen waren, weil sie ja die Threaderstellerin war. Ich finde, sie hatte sich in der Nacht sehr einsichtig gezeigt, erst heute vormittag wurde es ihr zu viel.
diese Möglichkeit den Threadbesitzern die Macht über ihren Thread zu geben käst mich sowas von an, weil es IMMER Missbrauch ist. Kaum fällt eine Antwort nicht so aus, wie man es erwartet, dann wird geschlossen.

Ist es wirklich so verdammt schlimm, wenn man mal eine andere Meinung stehen lässt ohne sich angegriffen zu fühlen?

Ich spreche von der schwarzen Liste, die ja immer so alle halbe Jahre mal gefordert wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Sorry, aber dann täuscht Dich Dein Gefühl, rk. Wikinger waren entgegen anders lautenden Gerüchten sehr gepflegt. Mit Barbecuesauce im Bart wäre kein Wikinger, der etwas auf sich hielt rumgelaufen. Da hatte jeder einen Bartkamm dabei (und nutzte ihn auch).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ich fühl mich heute auch Wikingermäßig, hab noch rote Barbecuesauce von heute Mittag im Bart hängen wie ich gerade gesehen habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Das ist jetzt aber schad, dass die Eine die "schwarze Liste" zugemacht hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Mädels, Mädels immer mit der Ruhe

Ich kann nicht überall sein ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Die Eine - ich möchte Dir nur sagen, dass es nicht um Dich und Dein Verhalten, sondern um die generellen Verhaltensweisen im Netz ging. Dass Du eine gute Absicht damit verfolgtest das zweifelt wohl keiner an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Sollte es von mir ein Zweitprofil geben, möge man mir doch per PN Mal den Link dazu schicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ja danke, jane doe - jetzt funktioniert es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Wer stark ist, ist nicht unverletzlich.
Eigentlich bin ich strikt gegen Zweit-, Dritt-, Zigaccounts, jedoch das, was Minty sagt, kann ich tatsächlich nicht ganz abstreiten, da ist was dran.

(Keine Spekulation! Ganz allgemein!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ausnahmsweise war mal nicht ich gemeint. oder doch? Falls ich auch im Verdacht stünde. Ich habe einen einzigen Account - mich würde ein zweiter alleine schon logistisch überfordern. 😂 Davon abgesehen stehe ich zu dem was ich sage. Man kann mir vieles vorwerfen, aber sicher nicht dass ich nicht mit offenem Visier kämpfe. Das kann im Zweifelsfall Björn gerne auch anhand der IP nachschauen und checken.

Für mich kamen diese unterschwelligen Verdachtäusserungen gerade ziemich aus dem Nichts und ich finds eher abstossend denn lustig. Und hochgradig giftig fürs Forenklima. Grundsätzlich weiß ich, dass hier Zweitaccounts geduldet werden, klar ... dass sie so genutzt werden wie es hier im Raum steht, das glaube ich einfach nicht. Punkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Gerade diese beiden Userinnen haben sowas in meinen Augen gar nicht nötig, weil ich den Eindruck habe, dass sie beide starke straighte Frauen sind. Ich bin auch froh, dass sie hier sind.

🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Zweit- oder Dritt-Accounts? Ganz ehrlich: Wenn ich mir hier im Forum angucke, wie willkürlich Beiträge von mir gelöscht würden, weil vielen meine Person nicht passt; wenn ich beleidigt werden würde und das dann von Leuten, die an anderer Stelle gerne "Mobbing" schreien, beklatscht würde etc. pp., dann würde ich mir mindestens einen Zweit-Account zulegen, um halbwegs ungestört Beiträge zu schreiben. Ich ziehe den Hut vor Pudelin und Kaffee-Pause, dass sie sich noch nicht wieder genervt zurückgezogen haben. Mir geht das so schon auf die Nerven, aber wenn ich dann noch betroffen wäre? Uff...

Und nein, das ist keine Unterstellung, dass sich eine von beiden oder beide einen zweiten Account zugelegt haben. Auch wenn offensichtlich ist, dass dies unterstellt wird. Bitte nicht falsch verstehen. Ich könnte es aber sowas von verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Ja, möglich...
Dann pappe ich mal schnell ein Schild "provisorisch" auf meinen heutigen Entwurf und harre der Dinge, die da noch kommen...

😊

Immerhin meine ich, zumindest schon eine ganze Reihe Nichtfakes erkannt zu haben, die zumeist vernünftige Einstellungen und gute Umgangsformen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Habe gar nicht Dich gemein Cautela :) sondern die allgemeinen Andeutungn.

Mit dem puzzeln wäre ich vorsichtig, da täuscht man sich, sogar als alter Hase.
Ich wünschte mir ich hätte gar nicht so genau nachgefragt, ohne giftige Saat in der Seele würde es mir jetzt wesentlich besser gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Stimmt, Kaffeepause, ich habe mich hinreißen lassen.

Auf jeden Fall nimmt mein Puzzlebild von der Personenkonstellation inzwischen ein wenig Konturen an. Als ich hier anfangs völlig naiv hinein hüpfte, verstand ich wirklich nur Bahnhof. Inzwischen meine ich zumindest einige Zusammenhänge erkannt zu haben, was ich aber nur zu meinem eigenen besseren Verständnis zusammen puzzle.