Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

22.08.2018
Aber aber der große weiße Vogel ist doch schon da... Chunky
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
ja, die wäre gut!
Ich sitze hier und staune mit offenem Mund über die Entwicklungen in den USA. Auf CNN überschlagen sich die Reporter. Hoch interessant.

Ich möchte ja wirklich gerne glauben, dass das Kartenhaus von Trumps Präsidentschaft mit den Urteilen gestern so langsam zu wackeln anfängt. Es wäre zu hoffen. Aber was ist die Alternative? Ein religiöser Fanatiker Pence als Nachfolger. Da fragt man sich doch, was schlimmer ist.

Es bleibt spannend......
Da bekommen doch die sogenannten Beischlafbettler eine ganz neue Qualität zugesprochen... sie wollen nicht einfach nur ihren Spaß. Nein.. sie sind um ihre (und unsere) Gesundheit und Jugendlichkeit besorgt. 😉😉

Eine interessante Perspektive zum Thema Liebe, Sex und Zweisamkeit mit wissenschaftlichen Belegen, dass der Mensch im ursprünglichen Sinne nicht als Einzelperson angedacht ist.

https://www1.wdr.de/fernsehen/doc-esser/sex-schoen-gesund-100.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Heul doch😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Aussitzen, Hyperfocus, anders geht`s nicht. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
So mache ich das oft @Corina.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
TCA

Eine Partner an der seite zuhaben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Ob es nun direkt am Fehlen von Kaffeepause oder Pudel des Todes lag weiß ich nicht.

Weisst Du, nur weil scheinbar Unruhe aufkommt, wenn Person X oder Y auftaucht liegt das aber nicht zwingend alleine an Person X oder Y.

Wer nachliest was hier wohl los war als Pudelin sich wieder angemeldet hat (Tage bevor sie sich überhaupt mit einem einzigen Wort äusserte wurde schon der Weltuntergang vorhergesagt und aufgeregt mit den Hufen gescharrt wann es endlich los geht 🙄 ) sieht, dass nicht zwingend die Protagonisten immer das alleinige Hauptproblem sind. Da gibt es noch die Antagonisten, die Schwellenwächter und viele schöne Rollen mehr.
Ein Gutes hatte der Affenzirkus, mir wurde klar, dass man hier machen kann was man will, wenn der Nachbar es nicht will, wird man nicht in Frieden leben. Man muss sich aber eben auch über den Unfrieden nicht mehr so einen Kopf machen. Not my circus. Not my monkeys.
Auch wenn es noch so schön wäre zwei einzelnen Personen das zuzusprechen. So viel Macht hat keiner. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Darf ich fragen wie ihr mit dem „nichtankommen“ umgeht?