Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Also das inspiriert mich wieder meine Süßigkeiten selbst zu machen.
Jetzt nicht weil ich vegan bin, aber viele leckere Sachen sind einfach viel zu teuer finde ich.

Habe am WE bissel Mandelsplitter in Karamell gemacht.
Und Nüsse oder getrocknetes Obst mit meiner Lieblingsschoki von Aldi überziehen ist ja keine Kunst 🥜🍒🥥🍫☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Stimmt, Sparkle. Lass es Dir schmecken. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Die Cashewkerne und Beeren in Zartbitterschokolade von Veganz sind gemein lecker.
Ich fürchte, eins der Tütchen wird den heutigen Tag nicht überleben. 😎🙈😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Habe gerade mal wieder festgestellt, wie hübsch Julia Roberts immer noch ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2018
Bis bald, DoA! 😉👋🏽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2018
Mensch DoA! Wie Schade dass Du Dich offenbar abgemeldet hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
"Ihr Knallfrösche seid doch selber Schuld.
Müsst ihr jeden Dünnpfiff von jedem Kläffer bis zum erbrechen kommentieren /ausdiskutieren/wiederkäuen?

Einfach mal die Frxxx halten/gut sein lassen."

Es ist halt, Paul N., einfacher die Frxxx zu halten, wenn man nicht direkt angesprochen wurde. 😉
Außerdem ists egal, dann ist es ein Dauermonolog. So oder so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Kaffe-Pause:
"Muss eigentlich jeder Thread der sich mit dickem Leben kritisch beschäftigt und auseinandersetzt mit Macht kaputt geschlagen und gelabert werden?
Denkt mal drüber nach, was das über Euch aussagt!"


Ihr Knallfrösche seid doch selber Schuld.
Müsst ihr jeden Dünnpfiff von jedem Kläffer bis zum erbrechen kommentieren /ausdiskutieren/wiederkäuen?

Einfach mal die Frxxx halten/gut sein lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2018
Wenn Du die Möglichkeit hast, jemanden glücklich zu machen, tue es. Jetzt.
Entschuldigt, ich musste jetzt gerade echt lachen! WEIL: Wenn ich meinen und den Absatz vom kleinen Glück nehme, dann lachen ja entweder beide miteinander oder beide übereinander. Auf alle Fälle kommt am Ende viel Humor dabei heraus! :o) (Wenn man gutwillig davon ausgeht, dass Letzteres nicht in verletzender Form geschieht.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Hä?
27.08.2018
Kleines Glück, Du bist jetzt nicht ernsthaft der Meinung, dass Männer niemals über Frauen lachen oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
"Nadelfee Gestern, 16:44
Männer und Frauen suchen jeweils ein Gegenstück "mit Humor". Die Aussage bedeutet aber nicht dasselbe: Während Frau sagen will, sie hätte gern einen humorvollen Mann, meint Mann damit eine Frau, die ihn mit Humor nehmen kann. ;)"

Während Männer hingegen manchmal sagen, dass Frauen damit meinen würden, dass ein Mann es mit Humor zu nehmen hätte, wenn eine Frau über ihn lachen würde, Nadelfee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Ja sehr.Das Wetter spielt mit das Essen auch ..schmunzel und die Aktivitäten wie auf uns zugeschnitten.
Ich bin froh das einfach gewagt zu haben ..
liebe Grüsse aus den schon Spreewald...DiN!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Das kommt noch hinzu Karla, versteh ich auch nicht!
Genießt du deinen Urlaub?☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Deutsch in Norwegen
Was ich noch viel schlimmer finde das die an Kinder frei verkäuflich sind.
Kinder von 8 Jahren 9 und 10 die jeden Tag dieses Zeug konsumieren und in der Pause kaufen.
Finde ich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man sich die Inhaltsstoffe mal anschaut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2018
Ich verstehe nicht, wie man diese übel riechenden Energie Getränke trinken kann, mir wird schon übel, wenn irgendwo eine offene Dose steht😖
Männer und Frauen suchen jeweils ein Gegenstück "mit Humor". Die Aussage bedeutet aber nicht dasselbe: Während Frau sagen will, sie hätte gern einen humorvollen Mann, meint Mann damit eine Frau, die ihn mit Humor nehmen kann. ;)
Von Trump mal zu meinem Kater, der will immer meinen Joghurtbecher auslecken, ist das gesund ?