Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Ich habe kein biometrisches Foto digital. Muß ich bei Gelegenheit mal einscannen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
@Pudelin
Ich wüsste aber trotzdem noch gern ob der "Trick" Deine Werte in den Himmel geschossen hat!!??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Ich bin ganz kurz davor die Heizung anzumachen 😲 *schnatter*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
@Skipper Meine vollste Zustimmung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Ich habe gar kein Problem mit dir

Prima, das freut mich sehr. Dann gibt es ja eigentlich auch keinen Grund mir im Forum hinterher zu schleichen um mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Störung des Friedens zu unterstellen, wo gar keine war. Nur weil ich nicht jedes einzelne Mal darauf anspringe bedeutet es nicht, dass das Verhalten okay und fair ist.

Es wäre schön, wenn Du mich als eine so unwichtige Person behandeln würdest, wie Du mich in Deinem Beitrag hinstellst.
Entgegen anderslautender Gerüchte steht und fällt ein Forum und dessen Stimmung nämlich nicht mit einer einzigen Person, auch nicht wenn diese Person Kaffee-pause heisst.
Zum Glück hat jeder jeder eine andere Ansicht von Humor, sollte man der entsprechenden Person doch lassen, jeder hat ja auch einen anderen Geschmack was den Partner betrifft....dünn, schlank, mollig oder dick...ist doch jedem selbst überlassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
@Kaffee-Pause
Ich habe gar kein Problem mit dir, ich muss auch nicht in die "Hall of fame' deiner Online-Feinde.
Du solltest auch schon gemerkt haben, dass ich mich für deine Showkämpfe hier nicht hergebe, daher wird es auch bei diesem Statement bleiben, das ich nur mache, weil es dir so wichtig zu sein scheint.
Ich empfinde dich hier im Forum als permanent verbissen, ohne Angriff sich verteidigend, besserwisserisch, belehrend und übergriffig. Im Zweifelsfall wärmst du uralte Beiträge auf, um andere damit zu diffamieren und Recht zu behalten.
Solches Verhalten wirkt in Threads wie diesem dann schon mal als Spassbremse.
Natürlich waren auch das wieder andere schuld, in dem Fall eben ich. Kann ich mit leben. 😉
Du bist mit diesem Verhalten einfach meilenweit von meiner Wesensart entfernt und im echten Leben würde ich dir daher genauso begegnen.
Der einzige, der dich irgendwo hinausmobbt, bist du im Zweifelsfall selbst durch dein Verhalten. Alleine schon, auf so eine Idee zu kommen, finde ich völlig abstrus, um nicht zu sagen lächerlich.
Das Forum ist in meinem Leben nicht annähernd so zentral, dass ich so etwas auch nur denken würde. Einzelne User sind mir aus verschiedenen Gründen sehr wertvoll geworden, aber diese Kommunikation spielt sich nicht hier im Forum ab.

Das ist meine, völlig subjektive Meinung und Wahrnehmung ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, die ich nicht weiter diskutieren möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Es macht echt fast nur noch traurig, hier zu lesen. Und ja, bevor der besonders wertvolle Hinweis kommt "dann lies es doch nicht" - sie war stets bemüht und bemüht sich weiterhin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Kurz überdacht
und weg gemacht.


Edith meint Energie sei besser für positives investiert.

Schönen Samstag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Das tut mir leid Ms. Foxy - versuch es positiv zu sehen (wenn das geht) je früher jemand sich disqualifiziert, desto weniger Gefühle hat man schon investiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Praller Po, genau deshalb habe ich den Satz mit "dir speziell geht es nicht ums schwul sein, das glaube ich" begonnen - damit drückte ich aus: hier geht es NICHT um das Kommentieren von Frau Pos Meinung sondern um eine generelle Anmerkung zum Thema und eine generelle Anmerkung zu einem Thema die nicht DEINER MEINUNG entspricht wird noch erlaubt sein, hoffe ich zumindest.
Ich muss mich mal auskotzen. Ich versteh die Menschen einfach nicht mehr. Da wird man nachdem man freundlich über seine Bedürfnisse gesprochen hat, eiskalt, ohne ein Wort entsorgt. Wie kaputt ist zwischenmenschliche Interaktion mittlerweile eigentlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Sparkle - es war doch alles friedlich bis Du dazwischen gegrätscht bist. Keine Ahnung wer Du bist, oder welches Problem Du mit mir hast, aber ich bin langsam nicht mehr bereit immer wieder drüberwegzulesen. Ich kann schreiben was ich will, Du wirst etwas zum ätzen finden und das ist nicht hilfreich, wenn man sich ein lustiges Forum wünscht, wie Du es scheinbar tust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Kaffee-Pause, wie Du schon richtig zitiert hast:
"Im Ernst, ich find' das doof".

Und ICH finde das auch weiterhin doof. Da ändert Deine Meinung ebenso wenig was dran wie pseudo-spaßige Sprüche à la "ja logo sind die schwul, haben ja auch 'ne Hand im *rsch" und was ich noch alles dazu schon gehört habe.

Wesentlich schlechter für die Stimmung im Forum finde ich, dass man bei jedem Beitrag anscheinend in doppelt und dreifacher Ausfertigung dazu schreiben muss, dass es um die EIGENE Meinung geht. Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Schade, dass hier nicht die Möglichkeit besteht, ganz automatisch unter jedem verfassten Post seine eigene Signatur drunter zu setzen, wie es in einigen anderen Foren der Fall ist.
Da würde ich prophylaktisch gleich ein Dutzend mal reinschreiben "Und das ist wie immer MEINE MEINUNG!".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Mit meinem ständigen Gemecker? 😆
Klar. 😅😅😅😂😂😂
Aber du weißt ja bekanntlich alles besser, vor allem was andere wirklich denken, fühlen und meinen.
Armes Ding...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Klar und weil es reiner Flachs war, der nicht kommentiert werden darf begann der Beitrag mit: Im Ernst, ich find' das doof, ?

Sparkle, Deine Angriffe sind komplett unnötig. Wenn Du hoffst Du ekelst mich damit langfristig raus, kannst Du Dir die Energie sparen. Glaube mir, ich bin schon mit Mobbing von ganz anderem Kaliber als diesem Kindergarten fertig geworden. Du ätzt einfach nur die Stimmung kaputt mit Deinem ständigen Gemecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Da hat man einmal Spaß und flachst rum...😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Mir geht's dabei net ums Schwulsein. Ich würde auch net erfahren wollen, dass Samson Tiffi knattert...

Klar, dir speziell geht es nicht ums schwul sein, das glaube ich - generell denke ich aber dass es unterschwellig natürlich schon genau um das schwul sein bei Ernie und Bert geht.

Kermit und Miss Piggy waren jahrzehntelang ein "Paar" und kein Mensch kam auf die Idee sich über die Sexualisierung von Puppen zu beschweren (auch noch artenübergreiffender Sex 😱 Igitt! 😉), ebensowenig wie sich über Disney-Zeichentrick Prinzen und Prinzessinnen beschwert wird, die heiraten und ja theoretisch danach oder auch davor schon miteinander ins Bett gehen. Das ist kein Thema, weil es in den Geschichten und Sendungen nicht thematisiert wird - genau wie Ernie und Bert sich ja auch in der Sesamstrasse nicht als schwules Paar küssen oder ins Bett hopsen und es eben dennoch ein ganz schönes Zeichen gewesen wäre, dass nicht nur Hetero-Puppenpaare wie Kermi und Piggy okay sind, sondern eben Ernie und Bert auch. Der eigentlichen Zielgruppe, also Kindern im Vorschulalter ist ja in der Regel eh nicht klar, wie die kleinen Kaulquappen und Ferkel entstehen ... von Sexualisierung kann da doch nicht ernsthaft die Rede sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Uiuiui die Tiffy...hat schon wieder mein Schnuffeltuch vollgewichst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
😱😱
Meinste? Die machen auch alles für PR.

Im Ernst, ich find' das doof, dass sie schwul sein sollen oder dann doch nicht oder vielleicht...
Das sind Puppen!! Wer zum Geier kommt auf die Idee, die zu sexualisieren??
Was kommt als nächstes? Graf Zahl im Lederumhang und mit Peitsche zwischen den Beißzähnchen?!
Finde das total daneben.



Edit:
Mir geht's dabei net ums Schwulsein. Ich würde auch net erfahren wollen, dass Samson Tiffi knattert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Nee, eher hetero. 😆
Das mit dem schwulen Pärchen sind ja nur Gerüchte, damit wollen die beiden bestimmt nur im Gespräch bleiben. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Sparkle, in der hetero Version oder als schwules Pärchen? 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
😂😂😂
Ernie und Bert meine ich hier auch schon erkannt zu haben...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Zuweilen erinnert mich das Forum bissl an die Sesamstraße. Als Grobi immer hin- und hergewetzt ist und erklärt hat "das ist nah"...taptaptap..."das ist fern"...taptaptap.
Jetzt ist der Thread geöffnet..taptaptap...jetzt isser wieder zu...taptaptap.

Nur dass Grobi nie was gelöscht hat. Hach ja, unschuldige Zeiten waren das damals 😜