Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Warum wurde der "Prominente um TV" Thread denn jetzt geschlossen? Kann mich bitte mal Jemand aufklären. ..? Und worum es sich bei den gelöschten Texten handelt kann man das auch sehen?
Sorry der Anfrage, kenne mich in den Details hier leider nicht so aus...🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
sonst noch was?

Ja doch, da ist noch was: "Oli Kahn" fehlte noch. 🙂 Den mochte ich auch schon immer nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Bla bla blubb, sonst noch was? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Du hättest es den Thread auch einfach laufen lassen können, Deutsche in Norwegen. Wenn du dich nicht aufgeregt und wild gelöscht hättest, wäre der Thread ganz normal weiter gelaufen. Es würden nur halt ein paar zum Thema passende Meinungen von Menschen drin gestanden, die du nicht magst.

Du konntest nur deine Antipathie nicht kontrollieren, hast geurteilt und Gegenwind dafür bekommen. Das hat mit den Menschen und ob sie schon "in der Natur waren" nichts zu tun, sondern nur damit wie du mit deinen Gefühlen umgehst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Da bin ich ja direkt froh, das ich heute schon draussen war, Natur pur hatte und nur zeitweise online bin, kann man ja nicht von allen hier behaupten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Naja, jetzt ist es hier...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
"Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das"

Ach, da passt das schon rein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Dachte, der ist eher politisch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Es gibt doch den Links-Thread. Da passt das doch hervorragend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Hebt euren Allerwertesten einfach mal vom (..) Handy, Notebook, PC etc.

Puh. Ich bin beruhigt. Ich kann im Bett liegen bleiben.

Aber auch nur wenn Du das tust, was wir anderen wohl auf dem Stuhl machen ... offenbar das Handy, Notebook, PC ausbrüten?! ... 😂
So, bitte alle mal vormerken und der Eine oder die Andere ein wenig üben.

Viel Erfolg!:

~~Weltnettigkeitstag am 13.November 2018~~
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
"einen Tipp geben:

Hebt euren Allerwertesten einfach mal vom Stuhl, Handy, Notebook, PC etc. aus "


Puh. Ich bin beruhigt. Ich kann im Bett liegen bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Gerne - jederzeit wieder. 🌸🙂🌻
03.11.2018
Vielen Dank liebe Kaffee-Pause für Dein oben eingestelltes Bild.

Nun weiß ich endlich wer Frau Kaffee-Pause ist und noch ein Dankeschön für Deine Sorgen um mich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Ach Profilleserin, solange hingebungsvolle und leidenschaftliche Leser noch die Zeit investieren das alles zu lesen und es ihnen am folgenden Tag noch wichtig genug ist es zu kommentieren, solange es es ihren Puls ein bisschen in Schwung bringt, ihr Leben ein wenig bunter macht und es ihnen für einen Augenblick ein Lächeln der Überlegenheit ins Gesicht zaubert, solange ist es die Mühe und die Zeit allemal wert.

Schüttel Dein Fensterkissen ein bisschen auf, ich sorg mich langsam, dass Deine Arme wund werden könnten.

https://bit.ly/2AJmGhH



Bei uns ist immer was los - schlimm ist, wenn nichts mehr los ist. 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Halt dich doch gefälligst raus, Profilleserin!
Du darfst erst mitreden wenn du auch regelmäßig selbst deinen Frust ausgiest.
Haben wir doch jetzt gelernt das jemand der nicht sein Leben auf dieses Forum beschränkt sich nicht einmischen darf. :-p
03.11.2018
Hier kann ich .... nein, hier würde ich gerne eine handvoll Damen einen Tipp geben:

Hebt euren Allerwertesten einfach mal vom Stuhl, Handy, Notebook, PC etc. aus und an die frische Luft gehen, tief durchatmen und sich dem realen Leben zuwenden.

Es ist legitim, dass jeder seine eigene Meinung, sein eigenes Denken, sein eigenes Fühlen vertreten darf.

3 Schlagworte: Respekt-Achtung-Toleranz

Und ein absolutes No go ist das Nachtreten (bestes Beispiel hier "Stillen in der Öffentlichkeit") zum Fremdschämen!
@ Chunky:
Ich habe übrigens mit der "Hundeleinen-Frau" gesprochen => ihr war die Problematik mit dem Paracord bekannt, sie meinte, mittlerweile würde man eher ein Tau aus einem Naturmaterial für solche Leinen nutzen und dieses teilweise mit buntem Bäckergarn umwickeln. Sie wollte von mir nur einen Prototyp aus Paracord. Die von mir zusammengefrickelte Leine will sie jetzt mit einem Tau nachbauen.
Ausreichend bezwiebelt ist ein Mettbrötchen erst, wenn der Sitznachbar davon Mundgeruch bekommt.
-Peter Scholl-Mettour-

Ich musste so lachen, als ich das heute geschickt bekommen habe. :-))) Und bin natürlich direkt los und hab mir ein Mettbrötchen besorgt.
@ Chunky...:
Danke für die Info. Ich werde die Frau mal auf den Nachteil von Paracord aufmerksam machen, vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst. Sie würde ihren Hund niemals vorsätzlich schädigen, da bin ich mir sicher.
@Berith: Youtube ist bestimmt voll mit Anleitungen für die Herstellung eines solchen Halsbands. Vielleicht wirst du ja da fündig. Die genauen Maße solltet allerdings wirklich kennen.Ein zu enges oder zu weites Halsband hilft nicht weiter.

Aber nach wie vor bin ich sehr kritisch gegenüber dem Paracord Material. Aber wenn wie du sagst der Hund sonst ein Geschirr trägt, ist das Halsband sicher nur zur Zierde gedacht, nehme ich mal an.
Nachtrag: Ich habe jetzt schon rausgefunden, dass ich die genauen Maße des Hundes brauche, um ein passendes Halsband herstellen zu können, so Pi mal Daumen geht das nicht.
@ Paul:
"Das Zugstopp-Halsband ist etwas weniger bekannt als das Klickverschluss-Halsband. Das könnte daran liegen, dass im Fachhandel mehr Klick- oder Dornverschluss-Halsbänder angeboten werden. Allerdings findet man auch hier immer mehr Zugstopp-Halsbänder. Dieses Halsband zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht geöffnet werden kann, sondern über den Kopf des Hundes gezogen wird. Bei Zug zieht sich das Halsband bis zum tatsächlichen Halsumfang des Hundes zu. Wenn der Hund wieder locker an der Leine läuft, weitet es sich auch wieder und ist angenehm im Tragen. Das Halsband hat also zwei Maße: Den tatsächlichen Halsumfang des Hundes und den Kopfumfang an der breitesten Stelle des Kopfes. Gerne kann das Kopfmaß dabei ein wenig großzügiger sein, vor allem bei Hunden mit viel Fell. Denn es soll sich ohne Gewalt über den Kopf ziehen und wieder ausziehen lassen. Zu weit darf das Halsband aber auch nicht sein, denn es darf keinesfalls über den Kopf rutschen, wenn der Hund seinen Kopf nach unten richtet."
Quelle: http://hundgenäht-shop.de/halsbaender-vor-und-nachteile
Eben kein Würgehalsband, sondern ein Halsband, das zwar variabel ist, aber nicht zu eng werden kann durch den Zugstopp.

@ Chunky...:
Mir geht es um eine Anleitung, wie man so ein Halsband bzw. eine Retriever-Leine selber aus Paracord herstellen kann.
Das mit dem Verbrennen habe ich auch gerade gelesen beim Googeln :o(. Allerdings hieß es, der Hund würde nicht an der Leine ziehen? Normalerweise hat der Hund ein Geschirr um, wozu jetzt das Halsband benötigt wird, weiß ich nicht.