Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Schon interessant, dieser sehr ähnliche Sprach-und Umgangsstil, den so manche Kurzzeituserinnen in der letzten Zeit hatten..🙄 🤔

Ist wohl gerade Glühwürmchen-Parade^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Pudelin du möchtest konstruktive Kritik??
Soll ich etwa eine mittvierzigerin an der Hand nehmen und ihr das beibringen was in ihrer Erziehung offensichtlich versäumt wurde? Anstand, Manieren, wie man andere Menschen behandelt?!! Sorry das sehe ich nicht als meine Aufgabe.
Und mit Forenhetzjagden kennt ihr euch ja bestens aus ne? Aber kaum dreht mal einer den Spies um wird gejammert. Wie unfair aber auch!
Jaja, die Sache mit dem Spiegel. Unschön oder?




Diese selbstgerechte Nummer hier von KP und inzwischen auch von dir Pudelin ist einfach nur noch erbärmlich. Wie man so hinterhältig sein kann ist mir ein Rätsel. Aber dann um die Ecke kommen von wegen "wem gönnst du es denn das es ihm schlecht geht?".
Das du es mit dem gönnen nicht so hast hast du ja kürzlich erst bewiesen. Oder in dem Hetztread gegen Rudi als da endlich mal etwas Ruhe reinkam. DAS geht ja so nicht! Also musstest du schön nochmal in die Kerbe hauen damit auch ja weiter geätzt wird gell? So peinlich deine Nummer.



Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den bösen und selbstgerechten Forenmuttis nicht gefällt. Ich durfte hier zum Glück auch auf sehr sehr nette Menschen treffen die nicht vor Frust beinahe platzen. An die halte ich mich privat und lösche meine Mitgliedschaft hier. Dieses Elend tagtäglich aufs neue. Nein danke. Das sind mir eure Scheinheiligkeiten nicht wert. An die Forenmuttis: seid ruhig stolz auf eure Hetzjagden. Ansonsten habt ihr sonst keinen Grund dazu im Leben.
An all die netten hier: Lasst euch nicht wegmobben ider terrorisieren. Freut euch das ihr nicht so seid. Das allein schon gibt Auftrieb. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Nein... wir sind Frauen im besten Alter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
argh :-D soso... jetzt ist es also soweit...ich bin eine Milf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Doppeltgemoppel.... ich auch nicht. Aber diente ja nur der Aufklärung 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Oder ganz genau: "Mum I'd like to f*"you. Sorry, ist aber so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Milf :-D ich fühle mich geehrt... aber was zum Henker ist das
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Ich möchte natürlich nicht versäumen zu erwähnen, dass ich absolut nichts gegen 80jährige Männer habe- Gott bewahre! Aber eben nicht als Partner
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Herbstlich Sieh es als Kompliment, du bist jetzt offiziell eine Milf. *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
:-D meine Güte , gruselig die Vorstellung allein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Herbstlicht... finde es auch krass. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit einem 80 jährigen anzubandeln. Aber das führt jetzt hier wohl zu weit 😆.... jetzt mal in der Umkehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Black Orchid .. ich zucke ja schon zusammen wenn mich Männer in den 30zigern anschreiben aber das ist doch echt krass. Ich werde nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Herbstlicht.... das passiert mir auch ab und an und ich empfinde es auch als befremdlich, eben da man schon Kinder im selben Alter hat. Für mich gibt es 2 Erklärungen dafür - 1. Ödipuskomplex oder 2. einfach mal frech sein und versuchen, wie weit man bei einer „älteren“ Dame gehen kann/darf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
So das ist ja hier Off Topic der Tread... da kann ich ja mal reingrätschen :-D ich bin eben das zweite mal ernsthaft von einem Mitte Zwanzigjährigen angeschrieben worden... was ist los mit den jungen Leuten - mein ältester Sohn ist so alt.... ich bin geschockt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Ich finde deine "Kritik" alles andere als konstruktiv @Bauch-Gefühl.

Du hast jetzt den Weg frei gemacht für eine richtig schöne Forenhetzjagd. Du warst selbstgerecht, grausam und aufstachelnd, hast deine Laune und deine Genervtheit zum Maßstab dafür gemacht, ob jemand anderes im Forum überhaupt stattfinden darf.

Möchtest du wirklich, das DAS der neue Umgangston fürs Forum wird? Konstruktive Kritik beinhaltet KEINE verbrannte Erde zu hinterlassen und einfach Respekt vor seinen Mitmenschen. Die fehlt mir in deinen Postings.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Nun Paul. Ist ja auch wesentlich interessanter und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
Aber wehe wenn man aber mal auf die selbe vergrätzte Art kontert.
Ich bin froh das ich hier auch Menschen kennen lernen durfte die nicht vor Anmaßungen und Selbstgerechtigkeit strotzen.
Der eigene Spiegel ist grausam was??
In diesem Sinne hetzt, geifert und tobt euch aus.

Mein Bedarf an Hinterhältigkeit ist gedeckt.
Adios.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Minty,
So sind hier die Vatis und die Muttis versorgt.

Weinachten kann kommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Gut, dass es Brüste gibt. Worüber könnten sich sonst die Forenopas und Forenvatis aufregen, wenn die Möpse nicht exklusiv für sie im stillen Kämmerlein, sondern halböffentlich zum Nähren eines Säuglings ausgepackt werden. Sodom und Gommorha!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Gut,
daß es die Deutsche in Norwegen gibt,
worüber könnten sich sonst die Forenmuttis ereifern^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
@Kaffee-Pause
DANKE für Deine Aufklärung/Erklärung!

Ich finde es sehr schade mit dem "rumgezicke" hier im Forum.
Da mag man/ich gar nix schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Warum der Thread gelöscht wurde, kann ich Dir nicht sagen - ich vermute aber sehr stark, die Threaderöffnerin wollte in die Natur, statt wie ein Wachhund an ihren Thread gekettet zu sein (Das ist verständlich, beisst sich aber mit ihrem Bedürfnis die Kontrolle zu haben.).

Die gelöschten Beiträge waren alle zu 100 % zum Thema, sie drehten sich um nicht so beliebte Promis. Thommy Gottschalk, zum Beispiel, Mike Krüger und andere ... und auch was die heute so machen.

Der Inhalt war nicht das Problem, aber laut Threaderöffnerin die User, die sie verfasst hatten. Siehe Zitat aus dem Thread:

ich mag euch, deren Text ich gelöscht habe, nicht dauernd und überall lesen.

Damit müsst ihr dann mal leben, schönen Tag noch.


Das ist legitim - legitim ist aber auch dem Wunsch zu folgen sich einen schönen Tag zu machen und sich am Thread zu beteiligen.

Be careful what you wish for ... 😉