Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Ich habe schon mal die Kerzen angezündet, der Bollerofen ist startklar, denn ich denke, das der Sturm heute noch für Stromausfall sorgen wird.

Das geht hier richtig zur Sache, so heftig war es gar nicht angesagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2018
Wo sind die verdammten Kerzenhalter für den Christbaum?????? Baum zu zweit (so anrührend!!!) schön geschmückt, leider weiß mein Papilein nicht mehr, wo er die Kerzenhalter letztes Jahr hin hat ... muss also doch noch mal los ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Ich habe Lust auf Vanillepudding, ich müsste ihn nur kochen und darauf habe ich dann doch keine Lust😫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Hier auch allen Lesenden einen schönen 4. Advent und entspannte, friedliche Feiertage!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Völlig off topic:

Letzter Tag Notdienst Bereitschaft und das fxxx Firmen iPhone gibt den Geist auf.
Sämtliche Nummern der Leute die ich informieren müsste, das ich nur auf dem Privathandy erreichbar bin sind, natürlich, in dem kaputtem Mistding...

Gut das Morgen Weinachten ist^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Da schließe ich mich Angel an, euch allen einen schönen Nikolaus!
04.12.2018
Mein Adventsbetthupferl :)

Hab ganz alte "Folgen" gefunden, da sind 150 kurze Videos drin; damals hat er die Öffnung noch mit seiner Couch gemacht und besprochen *gg*

Gestern war ich zu müde aber vorgestern habe ich ein paar Folgen angeschaut; eine dauert ca. 2 Min.

Allerdings ist es natürlich netter mit seinem Kumpel dem Knuffi :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Ja, ich habe auch sehr lachen müssen 😂 ich finde es erstaunlich wie sie es immer wieder schaffen das so unterhaltsam zu gestalten. Eigentlich ist es ja jährlich und täglich das gleiche, aber immer wieder SO lustig!
04.12.2018
Kaffee-Pause, hast gesehen was ashens da gestern tonnenweise Grünes aus dem letzten Kalender geschüttelt hat? Dazu sein Gesicht als es im Karton gerappelt hat... herrlich *gg*

Schade nur, dass das Video dann zu Ende war, ich bin gespannt was sie heute dazu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Es gab ihn, ja ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Gabs da nicht mal sonen Haushaltstippthread?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
WC-Aktivschaum macht, das eingebrannter Russ an der Glasofentür nach 10 Minuten Einwirkzeit fast rückstandslos abgewischt werden kann. Höllenzeug!

Man probiert aus, wenn die gängigen Tricks nicht fruchten ;-)

Warum off-topic? Weil ich keinen extra Thread aufmachen will.
Ich war gerade vor der Tür. Wow, welch eine milde 2. Dezembernacht, wenn auch etwas feucht, aber den Regen können wir gut gebrauchen. Ich habe unseren Rhein noch nie so leer und geschwächt erlebt und er begleitet mich seit meiner Geburt an. Am Rhein geboren und nie den Weg in die große weite Welt gefunden. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich nie danach gesucht habe.
Genug "Off Topic" ... ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen guten Start in eine Woche voller Sekundenglücks ... so wie es Grönemeyer derzeit besingt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2018
Dann darf er nur einmal pro Jahr schreiben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2018
Warum gerade 60?