Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Wer schaut denn einen geschittenen und zensierten Film auf VOX zu einer Zeit, wo auch nur noch die wirklich ganz fiesen und zähen Dauerwerbespots geschaltet sind, wenn er den Film ungeschnitten und werbefrei im Regal stehen hat? 😬
Wer werbefinanzierte Sender unterstützt muss sich über deren Sendeverhalten echt nicht aufpudeln. Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
😎

Eben,
Ich könnte den Film gestern nicht gucken, war darum genervt und Tat dies Kund.

Deine sachliche Erklärung war völlig überflüssig aber nicht überraschend.
Auch nicht störend, ich musste fast schmunzeln.
😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
"Das hätte selbst ich nicht besser hinbekommen."

Dooooch, wenn du dich aufregst schon. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. ;) *bitte nicht ernst/böse nehmen* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich habe den Film, und alle anderen Tarantino Filme, auf DVD und kann sie alle & immer sehen.

Stört mich trotzdem, das er gestern Nacht zu spät zu gucken kam.
Mir völlig egal warum.



Das ist allerdings die ganz hohe Kunst des Motzens um des Motzens willen. Hut ab!
Das hätte selbst ich nicht besser hinbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Jaja, garnix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich weiß, das du mich mit deinen geschmacklosen Respektlosigkeiten und Mobbingattacken provozieren willst. Spaß ist da gar nichts.

Ich melde die einfach, sonst passiert da nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Alles Spaß und witzig, bis Du wieder heulst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Nö.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Mach Sitz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Uns völlig egal, ob dir egal. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ja ja Amazon...der Gott der Fremdgesteuerten.

Ich habe den Film, und alle anderen Tarantino Filme, auf DVD und kann sie alle & immer sehen.

Stört mich trotzdem, das er gestern Nacht zu spät zu gucken kam.


Mir völlig egal warum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
"Eliza Day Heute, 01:25
Außerdem haben viele ja noch Urlaub und einen leicht verknorksten Tagesrhythmus. ;)"


Neeeeee, gaaaar nicht wahr!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Außerdem haben viele ja noch Urlaub und einen leicht verknorksten Tagesrhythmus. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Sind die bescheuert?

Nö, das ist ein 25 Jahre alter FSK 16 Film. Der darf eh nur frühestens ab 22 Uhr gesendet werden und lockt mit so vielen Jahren auf dem Buckel am Wochenende nicht genug Leute in der werberelevanten Zielgruppe. Den Film gibt es für einen Cent plus Versand bei Amazon ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
Sch....
Pulp Ficktion fängt an.
an einem verfxxx Wochentag?
Um 2250?

Sind die bescheuert?

...

Gute Nacht.
Aufgrund eines Threads hier in RF muss ich nun eine Lanze für uns dicke Frauen brechen.

Wir sind schöne und interessante Frauen!

Wenn wir die Augen aufmachen, bewusst unsere Umwelt wahrnehmen, dann sehen wir, dass wir auch gefallen. Klar gibt es auch abwertende Blicke, die bekommen auch schlanke Menschen zu spüren!

Lasst die negativen Gedanken los und nehmt die bewunderten Blicke wahr. Kopf hoch und selbstbewusst durchs Leben gehen und ihr werdet feststellen, dass das Leben für ALLE so wunderbar ticken kann.

Dicke Frauen können so wunderschön und mit viel Sinnlichkeit Lebensfreude ausstrahlen (ich habe extra das -auch- weggelassen, ein AUCH gibt es hier nicht). Dies erlebe ich tagtäglich in meinem Leben.

Lasst euch von niemanden in eine Schablone pressen. Lebt euer Leben selbstbestimmt und wenn es ein dickes, rundes und genussvolles Leben ist, dann soll es so sein.
@Angel & poemchen: Danke für Eure Rückmeldungen. Ich bin erst mal eine Runde um den Block gegangen, aber sowas "nagt" (leider) länger in mir. Vermutlich bis in die Nacht ... Und deswegen hätte ich gern einen Schalter, den ich einfach auf "off" stellen kann. :\
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
"Nadelfee Heute, 13:27
Wenn man Vorgesetzten (und ihrer Meinung) "ausgeliefert" ist, sie total über allem stehen und Dich mit ihrer Ignoranz innerlich zum Kochen bringen, dann wünsche ich mir, es könnte mir einfach mal WIRKLICH alles egal sein ... :("


Nadelfee, du ahnst gar nicht WIE SEHR du mir aus der Seele sprichst ... :( ... Ich könnte auch etwas von diesem egal brauchen.
Wenn man Vorgesetzten (und ihrer Meinung) "ausgeliefert" ist, sie total über allem stehen und Dich mit ihrer Ignoranz innerlich zum Kochen bringen, dann wünsche ich mir, es könnte mir einfach mal WIRKLICH alles egal sein ... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Die Idee lässt mich erbeben,
Ruf ihn doch bitte gleich ins Leben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Wäre wohl ein Poetry-Slam-Thread etwas?