Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Schuldigug,
aber ihre verdrehen von Aussagen und Tatsachen stört mich.

Manchmal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@Eliza und @Erich.
Mimmimmmii. ..du hast aber gesagt....nein du hast gesagt.......du bist blöd....du noch viel blöder.... Mimmimmmii
Maaammmaa ...die Eliza hat mich gehauen...heul......aber der Erich hat mir an den Haaren gezogen...heul......Mimmimmmii, schmoll, stänker, nachtret......

Sorry ihr zwei. Ich mag euch ja echt beide !!!! Ich ergreife da auch keine Partei.
Ihr gebt euch nämlich beide nix .
Aber ihr führt euch schlimmer auf wie im Kindergarten.
Ich hätte oft echt Lust euch beiden in euren Zimmern mit Stubenarest zu schicken, schmunzel.

Einmal :......Blödmann, .....blöde Kuh .... als Antwort reicht. Aber darauf jedesmal so ein ellenlanges Theater aus Rechtfertigungen zu machen ist einfach schlicht kindisch, sprich nicht erwachsen. Trigger hin oder her.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ich habs wiedergefunden.
Meine Erwiederung an Kaffe-Pause war:
"hm, wäre relevant, wenn es um Deine Meinung oder Dein Mitleid gegangen wäre.
Liebes Motzköfferchen^^

Das verniedlichen ist in dem Fall bewusst als verharmlosendes Element gewählt, um die flapsige Aussage zu relativieren.


Ich gehe davon aus, von Kaffee-Pause richtig verstanden worden zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ach Elliza, haste es wieder nicht verstanden.

Ich schrieb:
"Und Deinen Namen habe ich schon ziemlich lange nicht mehr abgewandelt, ausser in freundlichem Ton vor einer Weile.

Deine Beispiele sind arg verstaubt. "

Die verstaubten Beispiele bezogen sich auf mein früheres veralbern von Kaffee-pause.

Und da steht ja ausdrücklich:"in freundlichem Ton vor einer Weile"
Das ist das von Dir bemühte Motzköfferchen gewesen.


Nirgendwo behaupte ich, zu dir in letzter Zeit nett gewesen zu sein.


Wieso auch,
einmal mehr verdrehst Du meine Aussagen.
einmal mehr kannst Du keine Ruhe geben.

Verkrampft trittst Du nochal nach,
Reibung erzeugt Wärme und deshalb finde ich, das es auch durchaus mal im RF-Karton diskussionsmässig rappeln darf.
Das dabei im Hühnerstall auch mal ein paar Federn fliegen gehört eben dazu. Jede Meinung zählt gleichviel, ganz gleich ob man hier von Anbeginn dabei ist und sich erst vor 5 Minuten angemeldet hat.
Zumindest sollte es das.
Auch wenn menschliche Wesen an der Tastatur sitzen, letztlich ist und bleibt das hier eine virtuelle Welt und Jeder hat die Möglichkeit auf "Logout" zu drücken und sich der offline-Welt zuzuwenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Eines lässt mir noch keine Ruhe:

Skipper was meintest du genau mit dem letzten Satz in diesem Beitrag von dir:

"skipper1964 Gestern, 23:52
Wenn das deine Meinung ist, dann lasse ich sie dir, kann dich eh nicht von anderen Dingen überzeugen. Ich hoffe, das du es auch immer so sehen wirst."

Außerhalb des Kontextes schwierig zu verstehen, daher bitte ich darum, dass wirklich nur Skipper mir später kurz erläutert, was er gestern genau damit gemeint hat.
Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@Sparkle
Dann hab ich Dich missverstanden, sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Mattilda, du hast Recht.
Manchmal geht es mit mir durch.

Liebe Little Poem, lieber Erich Zann, liebe Eliza DaY, bitte entschuldigt, dass ich mit euren Nicknamen Späße gemacht habe. Es war oberflächlich von mir und unbedacht, aber keinesfalls mit boshafter Intention.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@Mattilda
Ich meinte, dass ich eher süß als schlimm finde, wenn einem sowas unabsichtlich passiert, nichts anderes.
Aber da hier nun schon wieder Zoff angesagt ist...Gehabt euch wohl... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@Erich Ja, du bist gerne fies und offenbar auch vergesslich.

"Deine Beispiele sind arg verstaubt."
Dein "Motzköfferchen" für Kaffee ist keine 3 Tage alt.

Oder in meine Richtung:
"Nur ein kläffender Pudel."
" Verbal stöckchen wirft"
"stöckchen ind der Hand herumwedelt"
"Jedem hier ist klar das ich Elyza nicht abkann und mir eine Gehässigkeit gegönnt habe."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@Cautela
Im Gegensatz zu Sparkle finde ich es nicht "süß", dass Du diese Geschichte hier nochmals präsentierst, obwohl Du weißt, wie sensibel little poem bzgl ihres Nicks ist.
Die Achtsamkeit die Du ständig einforderst sollte evtl auch umgekehrt gelten.
Du bist hier im Forum mit Gewissheit nicht die einzige empfindsame Person.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Oh nein...
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, Erich und Eliza:

EhriZa hat Ähnlichkeit mit Eliza...

🙈 Ohje ohje... Wortspielereien ..

Bitte jetzt lachen, nicht schimpfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
EZ würde sich doof anhören, aber Paulerich gefällt mir... 😉
Nachti. 😴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ich bin schon echt fies.
Eine Pudelin als Hund zu bezeichnen.
😂


Gib Dir mal Mühe Kaffee-Pause,
Da hab ich wirklich schon andere Kaliber aufgefahren.

Und Deinen Namen habe ich schon ziemlich lange nicht mehr abgewandelt, ausser in freundlichem Ton vor einer Weile.

Deine Beispiele sind arg verstaubt.

Zu Paul/Erich und Varianten, das ist mir ziemlich Schnurz.
Nervig finde ich allerdings Abkürzungen wie ppimh DIN, Admm etc.


Gute Nacht^^
07.01.2019
Cautela, obwohl ich gestehen muss, dass ich genau das gelesen habe wofür diese Buchstaben stehen, als ich den Nick zum ersten Mal überflogen hab🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Hihihi, ich musste versprechen, dass ich das böse Wort mit vier Buchstaben nicht mehr erwähne. Upps!

🙃🤣


Little Poem, bitte nicht böse sein 🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@Cautela
Sowas kann passieren, finde ich aber eher süß.
Ich würde mich dann grinsend 'beschweren' und die virtuellen Hände in die Hüften stemmen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Bei mir ist es sogar oft so, dass es Sympathiebekundungen sind, wenn ich jemandem einen Spitznamen geben möchte.
Letztens das "Lipo" für Little Poem, das kam aus einer guten Laune heraus nach einem schönen Silvesterabend. Dass ihr das - im Nachhinein zugegebenermaßen recht unvorteilhafte - Wort nicht gefallen könnte, soweit hätte ich gar nicht dabei gedacht...

🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ja, die zaubern so komische Sachen hervor... simsalabim. 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ich hab mich nach einem Nickwechsel auch schon mal vertan, auch hat mein Tablet schon mal selber einen Nick umgestaltet.
Der Paulerich wird es mir schon selber um die Ohren hauen, wenn es ihn stört. ^^
Ganz ehrlich, wer mich mit 'olle Kuh' o.ä. anreden möchte, soll das halt tun. Sagt nix über mich aus, aber eine Menge über den Absender.

@TCA
Genau so war es gemeint. Ich hätte vielleicht 'Habt ihr nichts Schöneres zu tun?' schreiben sollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Nee, ich möchte die Diskussion schon länger gerne beenden.

Danke fürs Gespräch, Skipper.
Und du Kaffee-Pause?
Zum Lesen und herablassende -und in meinen Augen beleidigende- Kommentare abgeben reicht DEINE Zeit offenbar auch noch?

Im Ernst:
Ich stimme Sparkle da vollkommen zu!
Es gibt wichtigeres als das, über was ihr euch hier so ausschweifend aufregt...🙄
Man, muss es euch im RL so gut gehen, dass ihr über „Namensnutzung“ streitet!? 🤔👎
Der Kommentar ist absolut nicht unqualifiziert, sondern war vielleicht ein Versuch, die „Diskussion“ zu beenden/aufzulockern und die Besenstiele aus den Hinterteilen zu entfernen 🤣🤣🤣

...das Wort zum Montag....😴😴😴