Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
@Optimistin
Das geht mir auch so.
Z.B. das mit den gedünsteten Orangen werde ich demnächst ausprobieren. Das klang sehr lecker.
Ich fand es auch immer so spannend, wenn Rezepte verändert wurden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
mir tuts auch leid um den veganen thread, obwohl ich selbst keine Veganerin bin.

Aber ich esse gerne fleischlos und freue mich immer über Anregungen. Außerdem macht es mir Spaß meine ganzen neuen Ayurveda Rezepte, die vegan sind, wenn man das Ghee durch Öl austauscht, zu posten. Ich denke immer, das könnte ja vielleicht jemanden interessieren und sie/er möchte es ausprobieren. Manche Sachen schmecken einfach richtig klasse, aber dann schreibe ich sie halt in einen anderen Thread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
"Vermutlich, weil die Gruppe (hieß die andere nicht "Freunde des Südens" oder so?) nicht nur dazu dient sich über vegane Rezepte auszutauschen, sondern die Dinge auszusprechen, für die sie sonst im Forum Gegenwehr bekommen würden oder vielleicht sogar administrativen Ärger."

Wenn ich solche Spekulationen lese, könnte ich im Strahl ko...
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
"Mach doch einfach eine zweite, offene, nicht auf einen Freundeskreis beschränkte vegane Gruppe auf."

Eliza Day, das ist halt wie mit den zwei veganen Threads, welche eine Zeitlang nebenher liefen, auch irgendwann albern. Daher habe ich meinen dann ja auch geschlossen, den ich ja nur eröffnet hatte, weil der andere damals geschlossen wurde. Zwei Gruppen/Threads, die jeweils 50 Schreiber/Mitglieder hätten, wären ja noch sinnvoll, aber eine sowieso schon kleine Gemeinschaft innerhalb wiederum ebenso einer übersichtlichen Mitgliederzahl, zu splitten/teilen, macht einfach keinen Sinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
Mir tuts ehrlich leid um den veganen Thread. Schade drum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
Amadahy hat doch schon immer nach Nasenspitze gelöscht.

Vermutlich, weil die Gruppe (hieß die andere nicht "Freunde des Südens" oder so?) nicht nur dazu dient sich über vegane Rezepte auszutauschen, sondern die Dinge auszusprechen, für die sie sonst im Forum Gegenwehr bekommen würden oder vielleicht sogar administrativen Ärger. Halt den ganzen Kram, der vorher über das öffentliche Forum lief.

Aber ganz ehrlich: Mir ist es lieber, wenn der ganze Kram in Gruppen abläuft, als wenn ich hier jeden Tag so die ganzen Bissigkeiten und Anfeindungen im Forum lese.

Mach doch einfach eine zweite, offene, nicht auf einen Freundeskreis beschränkte vegane Gruppe auf.
Da meine Beiträge im veganen Thread permanent gelöscht werden, poste ich nun hier:

X. Versuch nach Lösung

Guten Morgen Amadahy, ich habe niemanden belehrt, auch suche ich keinen Streit, noch versuche ich mein Geltungsbedürfnis zu befriedigen, ich wolle lediglich der Veganen Gruppe beitreten, was Du abgelehnt hast. Als ich Dich im “Flirt“ nach dem Grund gefragt hast, hattest Du auch nicht die Güte mir dies zu beantworten. Als ich dies am 18.01. hier gepostet habe, hast Du meinen Beitrag gelöscht und den Thread geschlossen. Ich hoffe, Du fühlst Dich gut dabei, was Dich schmerzt, wenn andere sich durch Ernährungsformen und Rezepte inspirieren zu lassen, erschließt sich mir nicht, beste Grüße

Zusatz
Du magst nicht nur nicht alle Gewürze und löschst nach Nasenspitze....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2019
Hier auf der Insel ist er auch supergut zu sehen, dafür ist man gerne so früh unterwegs☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2019
Was stand denn da in deinem schlimmen gelöschten Beitrag, marlene?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2019
hm, ich ertapp mich grad dabei, dass es mich garnicht nervt morgen wieder zu arbeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2019
YAY!!! KEIN Schnee. Zum Glück!
Kann ich für meine heutigen Pläne echt nicht gebrauchen :-))
Ein Lob auffn Pott :-))
Auch hier jetzt nen grooßen Milchkaffee zur Stärkung ☕️
20.01.2019
Schnee haben wir keinen, aber die Sonne scheint.

Jetzt gemütlich nen Latte und Powercouchen... Herrlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2019
Handball!
Yeah!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2019
Im Einkaufszentrum in aller Ruhe zu essen und dabei dem unglaublichen Gewimmel der Leute zu zuschauen ist immer sehr beruhigend.
Warum?
Keine Ahnung.
😍😍😍Der eine Punkt ist doch grandios, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Ich freu mich 🙃🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
"Es fragt sich gerade, ob dieser Hagebau auch eine Kleintierabteilung hat oder hatte? 🤔😁😉"

😆😆😆
Dann wären die Mäuse 'not amused'...^^
Voll schnurrki der getiggerte Co.- Baumarktleiter!😍 🐈 😍
Da hat so eine rote Samtpfote sich den Toolgürtel mal 'locker' umgeschnallt. 👍

Es fragt sich gerade, ob dieser Hagebau auch eine Kleintierabteilung hat oder hatte? 🤔😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
🤣 Gerade habe ich gelesen:

(Der Kater) "... hat denen fleißig die Büros aufgewischt."

Khihihi, das war wohl ein Freudscher Verleser. Das Katzentier darf auch gerne mal zu mir kommen. 🤣🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Der Baumarktkater ist klasse. ☺
Wir hatten hier mal einen Kater in einem Futtermittelgeschäft, auf einmal war er da und es war kein Besitzer zu ermitteln. Es kam oft vor, dass er sich im Einkaufswagen spazieren fahren ließ.
Als das Geschäft geschlossen hat, wurde er von den Nachfolgern übernommen und hat denen fleißig die Büros aufgemischt. Dort lag dann öfters mal ein Kater in der Besprechung mitten auf dem Tisch. 😆