Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Ich wusste da kommt noch was xD

Rollikind.....im Video sind Statistiken enthalten, wie drehst du das weg?
Es geht um den Inhalt nicht den Tonfall.

Eliza, dein Ross ist mir echt zu hoch um jemals auf Augenhöhe reden zu können.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich mich dafür schämen wie hier meine Mitfrauen teilweise auftreten.....auch das habe ich mehrfalls schon benannt.

Sexuelle Anspielungen...kommen hier von Frauen
Objektifizierungen des anderern Geschlechts.....kommen hier von Frauen
Passiv-Hetze und feiern von Vorurteilen....auch die Frauen

Und was machen die Männer hier im Forum, nichts dergleichen?
Ihr werdet hier mit Respekt behandelt!

Alle Männer hier stehen drüber und ich Frechdachs mache nun aber den Mund auf, was mich für euch direkt entmannt. Dabei wollt ihr doch keine Ja-Sager xD

Ich betrachte mich als lediglich durchschnittlich intelligent, aber ich wirke verdammt schlau neben Personen die da kein Ungleichgewicht erkennen wollen.

Ist ja alles Mansplaining was ich da so schreibe, gelle? xD

Und gerade du Eliza, hast ausser halbgaren Relativierungsversuchen NICHTS getan was irgendwo einer Verantwortung für deine unverschämten Texte gleichkäme.
Weil es nur Spass ist solange es gegen Männer ging...
Und weil es nicht wichtig ist solange nur einer schreit , den man lieber mundtot quatschen oder gleich ignorieren kann.

Neutral betrachtet und erstrecht moralisch habe ich diesen witzigen Kleinkrieg sowieso schon lange gewonnen....und dennoch fühle ich mich nicht als Sieger weil
eine Änderung der Wahrnehmung nicht geschehen wird und immerwieder an weiblichen Abwehrreflexen scheitert.

Mein eigenes Geschlecht ist und war eigentlich nichtmal wichtig für diese Thematik! Nur mal so am Rande...

Ihr merkt garnicht wie ihr durchweg am Thema vorbeisabbelt und euch lieber persönlich angegriffen fühlt als Zusammenhänge zu verabeiten!
Ich sage euch nur auf den Kopf zu dass ihr genau das macht und schreibt was ihr Männern vorwerft! Wie Blöde muss man sein?

Und dann klopft ihr euch selbst auf die Schulter, denn FrauenPower im Rudel hat mal wieder den Tag gerettet vor dem bösen bösen Mann im Internet, der keinen Bock mehr auf dieses tägliche gleiche männerabwertende Geseier hat!

Könnt ihr nicht nachvollziehen, weiß ich xD

Als Mann muss ich das ja in "Würde" ertragen, dass ihr es seid die den Grundgedanken hinter Geschlechtergleichheit nicht verstanden haben.

Ich will eine Welt in der Männer Frauen respektieren, weil Frauen auch Männer akzeptieren. Und jeder der mir diesen Wunsch nicht gönnt ist indirekt dafür, dass eine von beiden Seiten die andere drangsaliert.

Aber soweit habt ihr nicht gedacht...ich weiß...

Ich erwarte wirklich nichts mehr von diversen Personen hier, irgendwann seid ihr alt und der Stolz wird dann schrittweise auch der Vernunft weichen.^^

Oder ihr fragt euch weiterhin warum die Welt voller Männer ist, und keiner ist der Richtige....

Mein Besuch lacht gerade fröhlich mit, davon immerhin zwei Frauen.

Have fun xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@irgend "..pack die Brüste ein, benutzt lieber deinen Kopf" Würde ich ja gerne, aber der Thread ist ja zu. ;)
Solltest du mal einen echten Diskussionsthread eröffnen, werde ich mich sicher beteiligen, weil da zumindest die Chance einer interessanten Diskussion besteht. Aber da du ja so gegen Ungleichbehandlung der Geschlechter bist: Wärst du eine Frau, hätte dich schon längst mal jemand gefragt, ob du deine Tage hast.
irgend-so-ein Typ Heute, 16:30
Sorry, ich dachte, du hättest den "Vortrag" gesehen...Aus deiner Antwort geht hervor, dass das nicht der Fall war.
Dir auch eine schöne Restwoche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@ Eliza
Ich muss diesem Forum NICHTS beweisen, erstrecht nicht meine Männlichkeit. Aber wo wir gerade schon bei dem Niveau sind....pack die Brüste ein, benutzt lieber deinen Kopf.
Wie wäre es mal ausnahmsweise wenn Frauen mal echte Stärke beweisen und Kritik annehmen statt sie nur abzuschütteln.
Mal Fehler zuzugeben, Zugeständnisse machen und Unrechtsbewustsein walten lassen, diese Charaktereigenschaften suche ich hier vergeblich und wenn ich sie doch entdecke dann bei den älteren Jahrgängen.

@Rolli
Die eingeblendeten Statistiken ignorieren wir natürlich...classic!
Sachliche Begründung wird als Angriff wahrgenommen...classic!
Kritik ist nie lecker, aber man muss sie auch verstehen...Thank you!


@Alle
Ich habe nun oft genug auf das ungleiche Behandeln der Geschlechter in diesem Forum hingewiesen und dieses Verhalten auch entlarvt. Gegen diese Ignoranz ist folglich kein Ankommen möglich, traurig.

Mir wurden hier z.b. im Politikthread Prügel angeboten dafür, dass ich es fürchterlich finde wenn zugereiste Kinder an bayrischen Schulen verprügelt werden......soll das Intelligenz sein?

Weiterhin solle ich mich nicht zur Wahl in Bayern äussern, denn dort habe man die "schönsten Landschaften" Deutschlands.......ähm...okay...Zusammenhang?

Ich benenne hier ungerechtes Verhalten von Frauen gegenüber Männern und werde dann stets persönlich angegangen von Frauen die sich zuvor persönlich angegangen fühlten? Äääääähm....Abwehrreflex?

Ich spiegel einen vor Sexismus triefenden Beitrag von Eliza, aber was eben noch witzig war ist auf einmal mit getauschten Geschlechtern was gaaaaaanz anderes? Achso...jaja...

Ich hätte noch viel mehr Beispiele dafür, dass mir die Schwarmintelligenz hier stinkt...und zwar gehörig.

Und nun würde ich gerne das herrliche Wetter geniessen denn ich habe einen schönen Tag, später noch Besuch und viel besseres im Sinn als mit Windmühlen zu kämpfen xD

Noch ne schöne Restwoche!
irgend-so-ein Typ Heute, 13:48
Hast du dir den Link denn mal selber zu Gemüte geführt? Ich kann da Vieldranvieldrin nur Recht geben - das ist ein regelrechtes ins Forum "schei.."! Ich musste das nach 10 Minuten ausmachen, weil der Typ sich bis dahin schon 4x wiederholt hatte. Eine ernstgemeinte Diskussion mit dir - jederzeit gerne, bis jetzt habe ich deine Posts immer geschätzt, aber solch eine Sülze...das war unwürdig.
"Alle" Frauen haben nur ein Beutschema (hat was mit der Evolution zu tun und unseren Eizellen), "alle" Frauen wollen nur 1-5% der TOP-Männer ("alle" wollen nur Rockstars), die restlichen 95% der Männer bleiben als Abfall liegen, es gibt "keine richtigen" Frauen mehr, wie können sich "häßliche" Frauen (nur 30% schön) denn nur denken sie würden den Typ bekommen der superschön ist (100%) usw....
Bei so einer Verallgemeinerung ohne Basis, ohne Angaben von Quellen, nur leicht vor sich hingesabbelt, ohne Konzept - da schüttelt es mich. Und dann wunderst du dich, dass darüber kommentiert wird und nimmst das persönlich? Wenn du den "Vortrag" (und eigentlich müsste ich dazu ein dickes "HELAU" brüllen) gut findest, verstehe ich, warum dich das Forum stört. Da ist jede Diskussion hier fundierter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@irgend Wenn dich jemand kritisiert, wegen deiner Aktionen, dann kann das ja nur "persönliches Sticheln" sein,gell. Das hier ist ein Forum, keine Plakatwand. Entscheide dich. Hast du Cojones oder nicht? There is only one choice, cowboy!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
^^ Danke fürs erneute persönliche Sticheln genau so kenne ich euch.
Immer sachlich und wohlwollend wie es eure Art ist. xD

Es ging nur um einen informativen Link zu Hypergamie, da musste keiner was zu schreiben. Offenkundig ist das direkte Schliessen eines Beitrages schon eine feindselige Absicht.

Und nun dürft ihr euch weiterhin überlegen fühlen, Mädels.

Und....ja ich lese noch mit, aber ich sehe immer noch keinen Sinn in einer
normalen Unterhaltung hier.

Lästert doch bitte über etwas anderes wenn euer Leben so schlimm ist, ich hab nen guten Tag heute.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Moai Ich glaube, wenn man über etwas reden möchte, dann darf man sich auch einfach den Raum dafür nehmen. Man selbst ist da schon "genug wichtig" und vielleicht gibt es andere, die das auch wichtig finden, auch wenn es nicht die Realität der großen Menschenmengen ist.

Deine Themen sind nicht meine, aber ich habe absolut Verständnis dafür, das du darüber reden möchtest. In einem Forum ist für ganz Vieles und vor allem ganz viel Verschiedenes Platz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2019
Das "Threads eröffnen und gleich wieder schließen' finde ich seltsam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2019
Das kann möglich sein, aber in meinem Fall (und in dem Thema hatte ich ja für mich geantwortet), geht es nicht um Kleinigkeiten. 😀
Nope, Unsicherheit diesbezüglich ist nicht weiblich bedingt.

Auch wenn es Unsicherheit auch bei Männern gibt, glaube ich immer noch dran, dass vor allem Frauen schon noch mehr dazu neigen, sich bei wirklich jeder Gelegenheit 'klein' zu machen bzw sich einfach schneller 'nen Kopf machen..
Können am Ende nur die Männer final beantworten, wer da jetzt Recht hat ? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2019
Hmm.. und nun?, ich kann dir in dem Thread leider nicht antworten, deshalb hier.

Das stimmt so nicht mit deiner Vermutung, dass Männer da so ohne Zweifel wären ob ihre Körperform z.B. anders wahrgenommen wird als angezogen usw.
Ich habe wirklich schon sehr viele Fotos von Männer bekommen, oberkörperfrei z.B. oder in Badekleidung u.ä., also keine Schwanzfotos und vorher wurde ich auch gefragt ob das ok ist. Sie wollten quasi, dass ich sehe was auf mich zukommt und ob das ok ist so und wohlgemerkt, zuvor gab es bekleidete Ganzkörperfotos. Nope, Unsicherheit diesbezüglich ist nicht weiblich bedingt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2019
Eine Affäre wird doch nicht deshalb zu einer Partnerschaft/Beziehung, weil sie über Jahre geht. Eine Bekannte wird ja auch nicht deshalb zur BFF, weil sie schon zehn Jahre meine Bekannte ist.
Das sind dann "alles" frei nach dem Motto:
- Freundschaft a triple plus,
- ein Extra mit Stern,
- eine Affäre mit zzgl. Augenzwinker usw. usw.

Falls diese Bezeichnungen verwendet werden sollten, bestehe ich aber auf Urheberrechte. 😎😁😉
… wenn man mit immer der selben Person über einen längeren Zeitraum (Jahre?) eine "Aneinanderreihung von ONS" hat... also keine gemeinsamen freundschaftlichen Unternehmungen (mehr) stattfinden oder der Kontakt in den Zeiten zwischen den Treffen nur sehr eingeschränkt ist... gibt es dafür einen Namen?

… versteht mich nicht falsch... das ist keine Verurteilung o.ä.... die Beteiligten werden so ein Arrangement in gegenseitigem Einvernehmen ja abgesprochen haben...
Also ich habe keine Beziehung zu meiner Frisöse ;-)
Schön das ich Dir noch eine neue Umschreibung geben konnte die Dir noch nicht in den Sinn gekommen ist , redhead 😁😎 Gerne .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2019
@Redhead ist nicht die Bezeichnung nach der Du suchst Polyamorie? Liebe bzw. Beziehung mit mehreren Partnern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie