Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Don't feed the troll. Sein bestes Argument war schließlich, dass sich eine Diskussion mit den Forenteilnehmern eh nicht lohnt.

Nachdem er jetzt alle mal quer durchbeleidigt hat,kann man ihm das Kompliment doch zurückgeben und ihn einfach ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Betty Betty Betty

Aber gerade als Expertin solltest du doch so kompetent sein und den Sachteil
vom "emotionalen" (der war gut!) Teil trennen können.

Ist das nicht irgendwie eine Bankrotterklärung für deinen Berufsstand?

Ich meine....du hättest doch sicher versuchen können mir mit Argumenten zu begegnen......ach nein scheisse......du hast ja garkeine^^
25.02.2019
@irgendsoeintyp

Sagt dir der Begriff „Framing“ etwas. Deine Wortwahl ist aggressiv und herabsetzend und schafft so den Rahmen dafür, wie deine Aussagen wahrgenommen werden.

Individuen, Gestalten... usw.

Und zum wiederholten Mal: Ich fühlte mich noch nie persönlich von dir angegriffen. Wir kennen uns nicht. Deine Pauschalierungen, dein Opfergehabe, dein spürbar aggressiver Unterton, die nerven mich.

Ach ja, ein Studium hat mich dazu gemacht, man mag es kaum glauben. Und das habe ich dir nur deswegen mitgeteilt, weil du dich für so wahnsinnig überlegen hältst.

Elite-Partner, danke für den Tipp. Sollte ich meinen jetzigen Typen satt haben, weil er mir nichts mehr bieten kann und ich den Computer auch endlich selbst bedienen kann, werde ich mich da umschauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@ Betty

Jetzt hast du es mir sowas von gegeben. Wie wird man Sprachwissenschaftlerin wenn schon mit Textanalyse so überfordert ist, dass man sich persönlich angegriffen fühlt obwohl es nur um Verhaltensweisen ging.

Geh bitte nach Elite-Partner^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Redhead
Sry wenn ich genervt reagiere aber das habe ich in mehreren Threads schon mehrfach geschrieben.

Ich suche immernoch nach männlichen Beiträgen die sich in der selben Art über Frauen auslassen, erfolglos.

Gäbe es hier ein Gleichgewicht an Unverschämtheiten zwischen Mann und Frau wäre es mir immer noch zu wider, aber immerhin ausgeglichen.

Und da hier einige Damen mit Logik und Argumenten nicht umgehen können, verhalte ich mich diesen Individuuen genau so assozial gegenüber wie sie es mit mir und meinem Anliegen gemacht haben.

Und es ist wirklich unschön sich hundert mal zu wiederholen, nur damit immer die gleichen Gestalten hier meinen man würde ihnen auf den Fuss steigen, wenn man gegenseitigen Respekt einfordert.
@irgend-so-ein Typ,darf ich dich etwas fragen? Wenn nicht, lese bitte nicht weiter.

Deine Meinung und Sicht zu den Frauen hier (ich nehme an, es geht nur um hier), habe ich jetzt gelesen.
Aber wie ist denn deine Meinung und Sicht zu den Männern hier?

Wenn du dich jetzt fragst, warum ich das wissen möchte; ich hätte gerne ein ganzheitliches Bild von deinen Ansichten.
25.02.2019
@ irgendsoeintyp

Und WIR legen die Worte auf die Goldwaage.. und verstehen mal wieder nichts.

Und jetzt bekommst du von mir noch einen Tipp, kostenlos und vermutlich leider auch umsonst.

Wenn du nicht DIE Frauen meinst, dann sprich auch nicht von DEN Frauen. Es gäbe da Alternativformulierungen, die ausdrücken könnten, dass du da eine gewisse Systematik, ein Muster erkennst.
Lass dir das von einer studierten Sprachwissenschaftlerin sagen.

Und ich schau jetzt mal, was der Mann, der mir den Computer macht, so macht. Vielleicht lassen wir das auch in unser Nachtritual einfließen. „Schatz, kannst du mir heute mal wieder den Computer machen...“

Jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lauter Lachen, immerhin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Betty

Ach, dachte du kannst dich allein verteidigen^^
Wenn´s dich glücklich macht fühle ich mich mal sanft bedroht.




(Ich bin übrigens zu einigen von euch nur deshalb persönlich, weil ihr diese Ebene förmlich eingefordert habt. Aber etwas anderes als sich selbst zu verteidigen, obwohl man garnicht angesprochen wurde, packen wohl nicht alle...echt schwer so eine Sachebene^^

Aber bald kommt sicher noch jemand und will mir wieder Hass gegen ALLE Frauen andichten um mich als böse darzustellen, damit man selbst nicht mehr für den weiblichen Sexismus belangt werden kann.

Eine ganz billige Masche, ablenken und relativieren oder Gegenoffensive.

Also,
immer her mit denen die Lautstärke mit Argumenten verwechseln...
gebt mir das volle Programm RTL2-Kunde!

Wenn man weibliches Verhalten kritisiert kritisiert man nicht sofort alle Frauen. Ist das jetzt mal angekommen?

Und wer diesen Satz schon nicht verstehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.^^
25.02.2019
@ irgendsoeintyp

Reize nicht den, der mir den Computer macht. Ich garantiere dir, diese Diskussionen willst du nicht führen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Macht ihr gerade mir vor, ihr würdet es wirklich verstehen, oder doch nur euch selbst^^

3 mal null bleibt null meine Damen^^

Wenn ihr nicht so von Hochmut vergiftet wäret könnte ich mit dieser Einfalt besser umgehen.

Baut euch mal ruhig gegenseitig wieder auf...
Ich war ja auch wirklich gemein zu euch, das brauch Trost von anderen. xD
Wenn euch das dabei hilft euch besser zu fühlen und wieder nix dazugelernt zu haben.^^

Sicher dass drei Frauen reichen? Holt doch noch ein paar...

@Eliza Sexismus?

Wieso? Kann ihr denn keine Freundin helfen? Man wird doch jemanden kennen der die Realschule beendet hat...ist nicht so schwer^^

Netter Versuch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
"Na wer macht dir den Computer, Betty?"
Höre ich da den Hauch eines sexistischen Vorurteils heraus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Tja...wer Lesen kann...

xD Wenn du zum Klicken und Scrollen meine Hilfe brauchst, tut mir das Leid.

Na wer macht dir den Computer, Betty?
25.02.2019
Jetzt bin ich noch auf die Sachlage gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Ganz ehrlich, ich habe den ganzen Kram von euch gar nicht gelesen. Mir ist hier nur eben in diesem Thread aufgefallen, das du einen Rundumschlag anzettelst und dabei einen "leicht" aggressiven Schreibstil pflegst. Dein "Motiv" ist mir dabei echt schnuppe. Also, nix für ungut und einen schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@ClareBrause

Ich bin total gut drauf, ich kann das trennen.^^

Der Besuch kommt nicht zu kurz nur weil ich mich ab und zu auf dem Stuhl drehe um nen Satz zu schreiben.

Und....ist nicht eigentlich die Frage nach meinem Motiv schon wieder der Versuch der Sachlage aus dem Weg zu gehen, so das hier keine Frau noch dazu genötigt wird sowas wie Reue zu empfinden?

Ich mein....ich benenne hier Sexismus gegen Männer und dann ist die Frage nach meinem Motiv? Müsste die Frage nicht sein....hat er recht?
Und wenn dann geforderte Beweise kommen wird gelacht.

Mir fällt gerade auf... so lachen die Flatearther im Internet auch immer wenn man ihnen mit Physik kommt. xD

Ich bereue hier jedenfalls meinen Tonfall aber stehe zu der Absicht.

Aber Reue ist Schwäche^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Sag mal "IrgendsoeinTyp", auf was für einem Trip bist du denn? Rache? Verstopfung nicht gelöst? Kannst du bitte mal einen Gang runterschalten, das ist ja grauenhaft. Kümmere dich doch lieber um deinen RL-Besuch und entspann dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Ladies and Gentlemen.... --> Hmmm...und nun? !

Diese Dame findet die bayrische Landschaft so schön, dass man nicht über die Landespolitik und die Zustände im Land reden darf. (Kann man nachlesen)

Ich habe mich diesem stichhaltigen Argument natürlich sofort gebeugt, denn ich wollte nicht wieder Schläge angedroht bekommen.^^

Dann wartet sie ausserdem noch bis heute darauf wann ich "die Scheisse um die Ohren" "haue" um dann zu sagen ich "werfe" wie ein Mädchen.

Ich meine, ich war wirklich schlecht beim Sportabzeichen, aber was soll dieser frauenverachtende Vergleich?
(Spoiler: Das mit dem um die Ohren hauen war übrigens der Spiegelthread als solcher, aber psssst...das ist wirklich hart zu verstehen)

Und nun ist Mimimi die Königsantwort wenn man ja eigentlich nichts mehr zu sagen hatte, denn wenn Frau "und... nun" keine Argumente hat, dann wird sie ausfallend und persönlich.

Oder sie lacht einfach drüber...ist halt nicht so anstrengend.

Macht mal weiter... es ist einfach köstlich

Jetzt fehlt nur noch Maximai.... xD

@Betty
unwürdig hast du gesagt...
Aber du drehst es ja gerade wieder so als wollte ich das gesammte Forum lediglich beleidigen und abpauschalisieren, und nicht weibliches Verhalten kritisieren.
Immer die selbe Strategie... und das hast du schon im 1zu1 Gespräch nicht nachvollziehen können. Das ist billig!

Und was ist nun so schlimm am Single-sein?

Das Jammern unterstellt man mir ja immerwieder hier, nur weil ich weiß was ich NICHT will.
25.02.2019
@ irgendsoeintyp

Du bist sicher, dass du eine Partnerin willst?
Sind sie doch alle... unwürdig irgendwie.
Oberflächlich, habgierig, anspruchsvoll, prätentiös, berechnend, usw.

Bei der Auswahl würde ich ja lieber Single bleiben.

Und persönlich wirst du übrigens meist zuerst oder fällt dir das in deiner mittelmäßigen, hier unter uns Dummen aber einzigartigen Intelligenz nicht auf.

Na, wenn das mal nicht eine Beleidigung ist, weiß ich auch nicht.

Und, mal ganz am Rande, wie kommen du oder dieser Typ im Video dazu, von DEN Frauen zu sprechen. Pauschalisierungen haben einer Diskussion noch nie gedient.

Du steckst mich in eine Schublade und kennst mich null. Und, ich wiederhole dies gern öffentlich, ich fühle mich weder ertappt, noch persönlich von dir angegriffen. Mir geht nur dieses ständige, mehr oder weniger subtile, als intelligenter Ansatz verpackte Rumgemaule an DEN Frauen auf den nicht vorhandenen Sack. Aber wie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Genau.

Lass die Threads offen, oder ich melde die Videos von dir oder deinem Kumpel einfach das nächste Mal direkt als Werbung. Auch wenn du ein großes Sendungsbedürfnis hast: Das hier ist ein Forum und nicht der TV-Sender "Komischer Typ".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
ohhhh, sie ist beleidigt weil sie nicht zu Wort kam^^

Richte deine Kritik an den Urheber des Videos....wir beide haben uns nichts mehr zu sagen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@irgend Vielleicht solltest du demnächst, wenn du jemanden zum Reden möchtest, einfach deine Threads auflassen. Schönen Abend noch.