Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
"Ich bin nicht dafür verantwortlich, wie etwas bei jemand anderem ankommt und was der daraus macht. Ich bin nur für meine eigenen Aktionen verantwortlich."

liebe Eliza...ich bin nach deiner Logik nicht verantwortlich dafür wie mein "Stil" bei dir ankommt.

Gut zu wissen, das erleichtert =)

Also lass mich einfach mal machen, die Konsequenzen und Gegenstimmen die durch mein unbedachtes "Machen" auftreten sind dann aber wieder nicht mein Problem, korrekt?

Funktioniert dieser Selbstbetrug in etwa so?^^

Ich wills doch nur richtig machen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Mister H Nur eine Anmerkung am Rande: Das war jetzt nicht das Thema der aktuellen Auseinandersetzung und dazu habe ich nichts gesagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Rudi Das Kritik, Rudi, nichts anderes. Ich bin nicht dafür verantwortlich, wie etwas bei jemand anderem ankommt und was der daraus macht. Ich bin nur für meine eigenen Aktionen verantwortlich.

Lies dir mal die Postings und den Ton von IseT durch und überleg mal, wie die auf dich wirken würden, wenn sie an dich gerichtet wären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Aber mal eherlich ganz unrecht hat er aber auch nicht.
Er beschreibt doch nur das es nunmal Frauen gibt sich nur das beste raussuchen,und wollen nicht den Menschenn sondern das was sie haben können ausloten,bzw was der Man den alles so bieten kann.
Ich und Er wollen nicht damit jede Frau Unter Genreallverdacht stellen.
Und ja auch viele Männer sind so was ich auch mehr als scheise finde und mich manchmal schämen lasst das ich ein Mann bin.
Wenn das eine -Vorgeschichte- hat, warum wird dann hier gestichelt?
Sollte doch vorhersehbar sein das jemand drauf reagiert. Den Verlauf hier kenne ich aus eigener Erfahrung recht gut.
Ausserdem gibt/gab es über einfach geschlossene Themen schon ein paar Statements, warum hier nochmal?
Das ist Stress provozieren, Eliza Day, So unschuldig bist Du daran nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Ich geh jetzt Gänseblümchen gießen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Betty Boo

Stimmt, ich bin der Staatsfeind nummer 1 hier. xD

Schon damals bin ich negativ aufgefallen dadurch dass ich über Politik reden wollte im Politikbereich und sich nebenher andauernd Leute persönlich auf den Schlips getreten fühlten.

Ist halt ein Forum voller "Experten" ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Mister H "Jeder Mensch finde ich darf seine eigene Meinung haben wenn sie dir nicht gefällt einfach ignorieren. "

Ich habe doch auch nur "meine Meinung" zu "seiner Meinung" geäußert. Die hätte er auch ignorieren können ohne das alles auf eine persönliche und "Geschlechterkampfebene" zu ziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
ganz einfach eliza...

Ihr solltet nicht schreiben sondern freiwillig mitdenken...
Ich muss keine Beiträge zulassen, denn ich wollte nur einen Link teilen.

Und im Video sind mehrere Schaubilder und Statistiken enthalten, das ist keine unbegründete Rede gegen Frauen...sondern Kritik an Verhaltensweisen.

Gute nacht^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Also in dem Anliegen sehe ich ebenso noch genug Potential für einen eigenen Thread. Andererseits belebt es das Gießkannenprinzip "Off Topic... hier könnt ihr".
https://www.youtube.com/watch?v=3oGkFDaHJFk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Kann man ja wieder aufmachen. Also jeder. Bringt ja so eher wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Elzia Day versteh das anfeiden aber nicht er kann doch den Thread ausmachen wann er will er hat ihn doch auch geöffnet.
Jeder Mensch finde ich darf seine eigene Meinung haben wenn sie dir nicht gefällt einfach ignorieren.
Das ist das Recht von jedem Menschen finde ich.
25.02.2019
@Mr.H

Das hat so ne Art Vorgeschichte. Das Forum und irgendsoeintyp sind jetzt nicht die besten Freunde, um es vorsichtig zu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Mr. H Bevor er hier eine Reihe oller Kamellen hochgeholt hat, habe ich eigentlich nur einen Kommentar gemacht, das ich es nicht gut finde, das er Threads aufmacht und sie sofort nach seinem Initialposting wieder schließt, so dass niemand kommentieren kann. Nothing else.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
@Elzia Day
Was hat das mit beleidigen zu tuhen wenn er seine Meinung vertirtt,und dafür nur angefeindet wird.
Ist doch klar das er sich das nicht gefallen lässt.
25.02.2019
@irgendsoeintyp

Und jetzt ganz off-topic

Was ist an nicht reich, nicht erfolgreich und nicht hübsch ein Fehler?

Dem gängigen Schönheitsideal entspreche ich bestimmt nicht, aber ich finde mich an manchen Tagen schon ziemlich umwerfend.

Ich bin nicht reich, so what. Ich brauche niemand, der meinen Wert an Geld misst.

Ich bin sicher auch nicht erfolgreich, wenn man das, was der Durchschnitt der Gesellschaft als Erfolg betrachtet, als Maßstab heranzieht.

Nun kannst du natürlich argumentieren, Punkt 2 und 3 spielen in der Nachfragekette bei Frauen keine Rolle, dann darfst du mir gern die dort geltenden Kriterien nennen.

Was ich eigentlich sagen will: Wer sich selbst als die Summe seiner Defizite sieht, gibt der Umwelt keine Chance das Gegenteil zu vermuten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Wer andere beleidigt und noch stolz darauf ist, ist schon eines ganz besonderens Geistes Kind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Jepp....und du hast es dir verdient^^
Bisher beleidige ich nur 3 Personen direkt. Der Rest hat mir ja nix getan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
"Aber euren eigenen Anteil wollt ihr nicht wahrhaben, ihr dürft euch alles erlauben, ich hingegen nicht. Ich finde, du erlaubst dir hier vom Ton und von den Behauptungen her einiges.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
ehm....Eliza.... ich reagiere nur mitlerweile auf eure Anfeindungen.

Das ist zwar im Prinzip auch nur "aber die haben angefangen!"

Aber euren eigenen Anteil wollt ihr nicht wahrhaben, ihr dürft euch alles erlauben, ich hingegen nicht.

Und diese Selbstherlichkeit ist es, die mich immer wieder zum Kotzen bringt.

Ich bin nicht reich, nicht erfolgreich und nicht hübsch, aber ich stehe zu meinen Fehlern,....soviel Grösse kann ich von vielen hier nicht erwarten.

Ihr dürft euch gerne im Recht fühlen^^
Mich zum Troll machen weil ich unbequem bin^^
Und auch weiter Maßstäbe von anderen verlangen die ihr selbst nicht praktiziert^^

Ein Hoch auf den Hochmut^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Meine Güte die Damen immer mal ruhig Blut er vertritt doch nur seine Meinung.
Ihr müsst es ja nicht lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2019
Wäre es nicht vernünftiger jemand anderes macht den Thread einfach neu auf und man kann sich auch inhaltlich damit auseinander setzen?! Das ist zwar ein Offtopic-Thread, aber einen Thread im Thread zu führen, macht ja nicht so viel Sinn.





"Rollikind - Profil pausiert Heute, 13:45
Moai 🗿 heut 12:07 : Danke für deinen Beitrag!"


Ich schließe mich an!