Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
"...es geht nicht um meine individuelle Position auf dem Beziehungsmarkt sondern um das verachtende Männerbild dass hier von Frauen gezeichnet wird.... "

Hmm, da frage ich mich jetzt aber doch noch, wieso sich dann hier keiner der anderen Herren darüber beschwert?

Aber wie Betty und auch ich schon geschrieben haben: "Der Ton macht die Musik". Du vergreifst dich ganz eindeutig zu oft an der Schiefe-Töne-Schublade und das ist genau das, was hier ganz mächtig sauer aufstößt.
STOPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!

Es reicht.

@irgend-so-ein Typ: Mir geht es ähnlich wie callmebetty. Einige deiner Thesen sind durchaus nachvollziehbar und für mich auch so richtig. Aber dein Ton, insbesondere der in den letzten Postings, der geht gar nicht. Und für deinen Privatkrieg gegen Eliza suchst du dir jetzt bitte einen anderen Ort. Mach einen eigenen Thread auf, bitte. Ich bin ebenfalls auch schon oft mit Eliza aneinander geraten und sehe sie auch durchaus sehr kritisch, aber was du hier in deinen letzten Posting abgelassen hast, ist wirklich unterirrdisch. Es reicht!!!!! Ich habe hier noch nie jemanden gelöscht, aber wenn du jetzt nicht mit diesen Beschimpfungen aufhörst, werde ich dich hier jetzt konsequent ausblenden.

@Alle anderen: Ich weiß, es geht einem gehörig gegen den Strich, aber bitte bitte bitte, reagiert nicht mehr auf den Herren. Aufmerksamkeitsentzug wirkt meistens am Besten.

Danke. :-)
26.02.2019
Also ich für meinen Teil, ich liebe die Männer. Im Kabarett, davor und danach sowieso.

Gerne Single, das IST witzig. Chapeau.
Es geht nicht um deine Position, das ist sogar SEHR witzig.

Ich will dich nicht analysieren, nicht beleidigen, nicht verstehen...ich habe nur deine Worte aus verschiedenen Threads wiederholt und zusammengefasst.

Es geht nur um deine Position innerhalb dieser Kette. So offensichtlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Eliza... Ich bin privat ein ganz ausgeglichener Typ und habe viel Spass.

HASS habe ich aber noch genug übrig für Personen die sich für etwas besseres halten, wie dich!

Ich brauche keine Aufmerksamkeit im Internet, ich habe ein gesundes Umfeld im echten Leben^^

Und noch immer hast du dich nicht entschuldigt, Eliza...
Nicht bei mir, aber bei meinem Geschlecht!
Somit habe ich mehr Grösse bewiesen als du!

xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Betty Meine Fresse Betty..... lass deine Analyse weg.
Ich will nicht witzig sein, ich will dir nicht entsprechen und ich will dir nicht erklären müssen weshalb ich hier herumtobe....denn das habe ich dir mehrfach erklärt und du verstehst es einfach nicht.

Ich bin mitlerweile sogar GERNE Single^^

Und das ist hier kein Beliebtheitswettbewerb oder dergleichen.
Ich muss dir nicht gerecht werden, aber so ist deine Denke strukturiert.
Ich verstehe auch nicht weshalb man eher jemand witzigem Glauben sollte als jemandem wie mir, obwohl die gleichen Fakten den Ausgangspunkt bilden.

Heisst doch in der Übersetzung du gehst auch nur zum Lachen ins Kabarett und nicht wegen den dort offengelegten Infos.

Aber nochmal zum Mitschreiben.....es geht nicht um meine individuelle Position auf dem Beziehungsmarkt sondern um das verachtende Männerbild dass hier von Frauen gezeichnet wird....


WIE
OFT
NOCH
!!!!!!!????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Du trägst so viel Hass und Wut in dir, du tust mir eigentlich nur Leid.

Der einzige Unterschied zwischen mir und ein paar anderen Frauen hier ist, dass ich dir noch ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt habe, indem ich mit dir diskutiert habe. Wie am Boden mußte du sein, um aus einem Scherzthread und etwas Kritik heraus solche Beschimpfungen, bis hin zum Wunsch meiner Sterilisation herauf zu holen.

Ich verstehe dich nicht und ich bin froh darüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
rundum? eigentlich nur eine Person, nämlich Eliza!

Eine Person die sich ALLEs erlauben kann und zu NICHTS die Verantwortung übernimmt. Eine Person, die ihre Rechte über die der anderen stellt und gleichzeitig den Moralapostel spielt!

Ich habe mitlerweile ein halbes Dutzend Chatnachrichten bekommen von Menschen die u.a. wegen dieser Person das Forum meiden!

Du bist nicht schlau , Eliza......du bist lediglich eingebildet und kannst es dir eigentlich nichtmal leisten.

Und bei soviel geballtem Bullshit muss ich auch keine Manieren mehr anwenden.
Jeder bekommt was er verdient!
Und gleich noch ein Tipp von mir: Links kann man auch teilen, ohne gleich einen Thread dafür auf und zu machen zu müssen. Mehrfach erfolgreich erprobt. ;)
26.02.2019
@irgendsoeintyp

Ich halte sogar ein paar deiner Aussagen (nicht die über Eliza wohlgemerkt, die sind unterste Schiene und Eliza und ich sind hier schon ein paarmal gehörig aneinandergeraten, also parteiisch bin ich sicher nicht) für nicht grundlegend falsch.

Allein, da macht wirklich der Ton die Musik. Die Aussagen im Video würde ich ebenfalls nicht in Bausch und Bogen negieren, aber...YouTube-Vidoes mit pseudowissenschaftlichem Ansatz von irgendwem hier reinsemmeln und dann die Diskussion durch Schließen des Threads nicht möglich machen, das führt halt genau zu dem, was jetzt passiert ist.

ABER...und jetzt kommt es...du bist einfach nicht WITZIG. Wenn jemand schon unverschämt ist (und das bist du), dann sollte er doch wenigstens witzig sein. Das verleiht ihm nämlich hört, hört ...Attraktivität. In meiner Wahrnehmung, ich spreche immer nur von mir.

Und was ich jetzt sage, meine ich ernst, nicht witzig, nicht beleidigend.

Du siehst dich offensichtlich in der Nachfragekette von Frauen im unteren Segment, nicht hübsch, nicht reich, nicht erfolgreich. Dass Frau aber einen hübschen, reichen, erfolgreichen Mann sucht, machst du ihr dann irgendwie zum Vorwurf. Das können die Damen doch halten, wie sie wollen oder ist irgendwer zu einer Quote verpflichtet. So nach dem Motto, jeder Dritte muss eine erfolglosen Mann nehmen.

JA, vielleicht sind sie dann Single, deren Problem.

Die Frage, die sich mir stellt, ist : Warum ist das für dich Dauerthema, dass Frauen deinen Männertyp vermeintlich nicht nachfragen? Und hast du jemals reflektiert, was dein Anteil daran sein könnte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Bist du jetzt fertig mit deinem Rundumschlag? Vielleicht das nächste Mal per PN direkt an diejenige, die dich doof behandelt hat. Nur mal so als Tipp..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Redhead... der Kontext war sowas von klar.... halt mich nicht für blöde.
Du versuchst dich gerade doch auch nur aus der Verantwortung zu ziehen.
Als hättest du jemand anderen gemeint...ganz grosses Tennis!

Dabei hast du diese Zeile offensichtlich nur so dahergeblubbert.
Hättest auch Girlpower schreiben können, aber es geht ja wieder besser mit Hoden im Vergleich^^

Tolles Niveau habt ihr hier^^ Und so gleich in alle Richtungen^^

Lächerlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Unterm strich halte ich fest......eine Eliza muss sich nicht rechtfertigen für ihren Sexismus.

Ich hingegen schon.

Einfacher kann ich die Ausganglange nicht umreissen.
Und wer da keine Ungleichbehandlung erkennen kann der ist mindestens so geistig umnachtet wie die Personen denen ich hier persönlich zu Leibe rücke.
Wenn du diesen Satz auf dich beziehst, bitte@irgend-so-ein Typ. Aber vergiss nicht, dass hier war bis dahin ein Offtopic - Thread. Ich kann also auch etwas anderes gemeint haben.
Natürlich das musst du mir nicht glauben, wirst du auch nicht, aber für mich war das ein Offtopic Beitrag aus meinem RL.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Brause

Stimmt ist mein Beitrag auch, aber an die richtige Person gerichtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Okay Richtigstellung....stimmt da habe ich was verwechselt.


Der Satz den ich meinte kam von Vieldrandrumdings.
Dafür kam von Foxy der Hinweis darauf dass Frauen mehr Eier hätten.
Ist in etwa mindestens genauso feindselig von der Intention her.

Ein klarer Schuss gegen mich persönlich, Foxy.

Ändert also dennoch nichts daran wer "angefangen" hat.

Fällt euch sonst noch eine Verteidigungsstrategie ein als Wortklauberei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@IrgendsoeinTyp Kannst du jetzt bitte mal einen Gang runterschalten! Dein Post von 18.42 Uhr ist absolut unter der Gürtellinie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Redhead.....das hast du geschrieben
lösch es lieber schnell.
Sonst weiß jeder wer gelogen hat^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Du bist kein weiteres Wort mehr wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
ach mehr kommt nicht...na dann bin ich ja zufrieden...
am besten schreibst du nur noch Beiträge mit 2 Worten drin, sonst weisst du nachher nicht mehr was du getan hast^^

so lächerlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Ja ja. :)

'Ich zahle dem betreffenden Arzt gerne nach der Sterilisation 100 Euro Prämie! '
Gott bist du geschmacklos. Karma wird das schon regeln.
....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Eliza Tausendschlau

-die haben angefangen
Ihr habt gelästert weil ich einen Beitrag mit einem Link erstellt habe und ihn direkt wieder geschlossen habe. Wow...ich Unmensch. Kann übrigens auch jeder so nachlesen.
"Er kackt mal wieder ins Forum und haut ab, kennt man ja" Das kam von Foxi aber du hast die Vorlage gegeben.

-ich werde hier persönlich angefeindet
Jo, denn immerwieder wenn ich allgemein auf Themen hinweise, egal ob es um Zustände in Bayern oder weibliches Fehlverhalten gegenüber Männern geht, werde ich als Einzelperson angegangen. Angedrohte Schläge...Analyse meine Psyche....etc.
Das ist und bleibt stillos und hat nichts von einer Diskussionskultur, egal ob dir mein Tonfall gefällt oder nicht!
PS: und diese Regeln für Unterhaltungen habe nicht ich aufgestellt , da hat sich der Globus mal vor Jahrhunderten drauf geeinigt!
Raff das mal, du Abiturientin!

-Ich werde hier zum Staatsfeind Nummer 1 gemacht
Ja , du und einige andere pflegen dieses Bild des Frauenhassers und versuchen immerwieder daraus einen Geschlechterkampf zu machen, den ja angeblich ICH will.
Ist auch wesentlich einfacher als sich mit meinem Anliegen auseinander zusetzen, stimmt.
Und das obwohl ich meine Position immer wieder richtig gestellt habe, nur weil einige hier lesen was sie lesen wollen.
Sry , dann muss die Gegenseite wohl einfach dumm sein, wenn sie es immer noch nicht verstanden haben will.

-x behauptet das ihr Geschlecht mehr wert ist
Interesannte Einbildung....wann und wo habe ich sowas gesagt?
Ich habe allenfalls Beispiele gegeben wo sich hier einige Damen mehr herausnehmen als sie im Gegenzug Herren zugestehen würden....Beweis wurde erbracht (Spiegelthread).

-Hochmut und Selbstherrlichkeit
Ich musste vollkommen zurecht bei meinem Spiegelthread herhalten und auflösen was eigentlich dahinter steckte, weil ich genau wusste wie der Beitrag bei Frauen ankommen würde, und davon war auch kein einziges Wort ernst gemeint sondern diente nur dazu den Beweis zu erbringen, wie hier anders mit Usern umgegangen wird je nach ihrem Geschlecht.
Dafür habe ich persönlich die Verantwortung übernommen, denn es war ja auch meine "Aktion".

DU , Eliza, hast nichtmal den Versuch unternommen dich für deinen "Spass" zu entschuldigen, obwohl zumindestens in meiner Person deutlich jemand darauf hingewiesen hatte wie männerverachtend dein Thread gewesen ist. Ausser halbgaren relativierungsversuchen kam garnichts! Feige Wutz!

Du bist hier diejenige die sich über alles hinwegsetzt, ihre eigenen Regeln macht, diese zu Not selbst auch wieder übertritt und bei jedem Zeichen von Gegenwind sofort anfängt zu in die eigene Tasche zu lachen; und alles ist mal wieder nur ein Spass.

Du hast weniger Rückgrat als ein Regenwurm, Eliza!
Und das meine nicht nur ich! Steh zu deinem Müll!
Du bist der Gipfel der Scheinheiligkeit hier!

Du und noch einige andere Nutzerinnen hier verhalten sich wie die Königinnen von Saba, obwohl sie doch auch nur kleine dumme Lichter im Gesammtbrei sind und kein deut besser als der Rest vom Forum.
Dieses Forum gehört nämlich allen Nutzern gleichermaßen!

Diese Star-attitüde bringt mich zum speien und ich hoffe es wird niemals jemand so dumm sein und mit dir anbandeln, denn deine Natur ist die eines jugendlichen Diktators, der keine Opposition duldet.
Ich zahle dem betreffenden Arzt gerne nach der Sterilisation 100 Euro Prämie!

Wenn du nur für deine Aktionen verantwortlich bist, warum ist dann der ganze Müll den du hier im Forum ablädst nicht auch eine deiner Aktionen? Merkst du nicht was du da für Käse sabbelst?
Hast du nen Ghostwriter?

Nein....du bist einfach nur so dermassen von dir selbst überzeugt dass dein Kopf es nicht zulässt wenn du mal nicht "on the top" bist.

Das ist so einfach zu durchschauen und dermassen billig,...es tut mir weh zwischen den Ohren.^^

Und ich bin zu dir nur deshalb so "freundlich" weil du es dir verdient hast dass man so mit dir redet, weil du jeden Mist den du bei aderen findest schon dutzende Male selbst versaubeutelt hast, aber von DEINEN Fehlern reden wir natürlich nicht. xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Da du an einer inhaltlichen Diskussion nicht interessiert bist, ist die ganze Diskussion hier eh mehr oder minder sinnlos.

Stell einfach keine Behauptungen auf, die nicht stimmen:
- "die haben angefangen"
- "ich werde hier persönlich angefeindet"
- "ich werde zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht"
- "X behauptet, das ihr Geschlecht mehr wert ist als das der Männer"
- "Hochmut, Selbstherrlichkeit etc."

Das hier ist kein Kampf "Mann gegen Frau", das war einfach Kritik an DEINEM Threaderöffnungsverhalten, wonach du hier zum Rundumschlag ausgeholt hast bis hin zu "Hmm will mich schlagen".

Ich habe keine seitenlangen Anklagen früher schon ignoriert (worüber du dich AUCH beschwert hast), von daher, gehe ich einfach davon aus, du willst nur die Aufmerksamkeit, nicht den Dialog und gerne auf Kosten anderer. Die Bühne muß ich dir ja nicht geben.

@Chunky Ab jetzt.