Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
"Wir leben in einem liberalen Land, in dem man alles sagen kann. Wir müssen aber damit leben, dass es nicht widerspruchsfrei passiert.

In diesem Sinne danke für das Rückgängig machen @ chunkybutfunky
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
EffektvolleKreation, klar, offtopic, aber ein Thread im Thread ist seltsam. Wenn jemand einen Thread aufmacht und wieder zumacht, kann man das entweder akzeptieren oder einen identischen oder ähnlichen Thread aufmachen, wenn man dazu noch weiter diskutieren möchte. Den Offtopic-Thread finde ich dazu ungeeignet.
Unter off Topic , verstehe ich man kann sich austoben, wie man Lustig ist, wenn sie sich, die Köppe einschlagen müssen, einfach laufen lassen , man kann alles überlesen, sind hier doch alle erwachsen oder habe ich was verpasst ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2019
Beitrag entfernt , 26.02.2019 um 19:59
Dieser Beitrag wurde vom Threadersteller entfernt.


Da ist noch'n Beitrag ausgeblendet. Ansonsten find ich chunkybutfunky's Entscheidung gut.
Okay ... soll jetzt hier die nächste Diskussion heißen: Thread auf oder zu? Chunky hat doch geschrieben, dass sie ihre Entscheidung "nach mehreren PNs beider Lager" getroffen hat. So what? - Wie ich es sehe, gibt es drei Möglichkeiten: 1. Die "Streithähne" machen lustig weiter, 2. sie hören auf und es können alle wieder normal ein OT posten oder 3. niemand rührt sich mehr und das Thema ist in 30 Tagen gegessen.
Mach ihn doch zu, vorher hau die krassen Beiträge raus. Kann Dir nur recht geben, aufregen und ärgern über sowas deppertes tut nicht not.
Machs bitte dicht. Liest sich auch sehr unschön.
Nach mehreren PNs beider Lager habe ich mich entschlossen, alles wieder einzublenden. Aber gleichzeitig gebe ich diesen Thread auch auf. Er bleibt offen, weil sonst gleich das nächste Mimimi wegen Threadschließung losgeht, aber ich werde mich nicht mehr um ihn kümmern.

Macht was ihr wollt, schlagt euch verbal die Köppe ein oder sonst was. Ich hab die Nase voll.
Viel Spaß noch in diesem Theater.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
chunkybutfunky, ich würde es gut finden, wenn du die Beiträge, die sich auf den aktuellen Streit beziehen, alle löschen würdest - ab dem Zeitpunkt ab dem du Stop gesagt hast - nicht nur von einem User. Das Löschen kann ich nachvollziehen, weil das ein Thread im Thread wurde, aber gleiches Recht für alle würde ich da besser finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Chunky ....Sorry das ich es gewagt habe meine Meinung zu äussern.

Mmh und hochkochen? Das war ein Beitrag von mir zu diesem Thema....wohl nicht gewollt oder?
Ich werde einen Teufel tun und mich hier Meinungen anschliessen nur weil ich geschlechtsloyal sein müsste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Chunky
Bitte lösch mich...ich bin eine unliebsame Meinung!^^

Du gibts damit denen recht , die das Forum für alle von uns versauen und tarnst es als Wunsch nach Frieden^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@ISET Das ist normal , wenn man das Gefühl hat einen Spiegel vorgehalten zu bekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Und die ertappten haben mehr Wut als Einsicht...korrekt^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@ISET Das hat nichts mit Resignation zu tun. Es gibt's hier einige Wenige die das Forum sagen wir mal, mit ihren Meinungen dominieren. Ich habe zu einem anderen Thema schon einmal geschrieben, ich hasse Schubladendenken und Engstirnigkeit.
ICH habe mich als Frau nicht von deinen Ausführungen angegriffen gefühlt. Ich weiss wer und wie ich bin, darum konnte ich den Schuh getrost für jemanden anderen stehen lassen, dem er passt.

Hat ja offensichtlich auch geklappt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Sunny

Weil die Frauen die wissen worum es hier geht sich nicht die Blösse geben wollen um mit besagten Geschlechtsgenossinnen zu ringen.

Der einseitige Sexismus hier ist nämlich nicht nur ein Hirngespinst meinerseits sondern ein Thema das tabuisiert wird.^^

Danke schonmal fürs Löschen neutraler Ansichten^^

Aber es ist genug für heute....der klügere gibt nach...
Somit freuen wir uns also gemeinsam auf die Herrschafft von Lautstärke und Dummheit! Hossa!

xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
@Sunny

Weil die "intelligenten" Frauen genau wissen was ich meine und sie weise genug sind sich nicht (so wie ich) die Blöße zu geben indem sie hier mit unbelehrbaren Windmühlen ringen.^^
26.02.2019
Off Topic...hier bei mir im Büro wird es grade scheiße kalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Naja so viele unterschiedliche Frauen beteiligen sich hier auch nicht . . warum nur?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Stimmt Rudi, ihr seid schlau geworden.
War ich auch eine Weile lang, aber ich gebe nichts mehr auf meinen Ruf hier
und bennene die Misstände. Aber wer die Wahrheit spricht und in der Unterzahl ist, der hat kein Recht auf Wahrheit^^

Ich wollte nur eine Entschuldigung und Bewusstsein für einseitige Männerfeindlichkeit. Geerntet habe ich Hass und Ignoranz^^

Nein halt...ich habe für meine Mitmänner bewiesen, dass es weiser ist garnicht teilzunehmen, weil man(n) ein Untermensch ist hier.^^

Aber dann kommt wieder ein Thread und fragt warum hier keine Männer sind....es ist echt zum Schiessen^^
“Hmm, da frage ich mich jetzt aber doch noch, wieso sich dann hier keiner der anderen Herren darüber beschwert?“

Ja warum wohl? Dazu gelernt? Einfach keine Nahrung bieten was fast perfekt funktioniert.

Drum beschwert sich niemand. Wir lernen nämlich durch so etwas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Genau....bitte reagiert nicht mehr auf mich.... aber das bitte dann auch konsequent und nicht wieder heimliche Seitenhiebe an andere Stelle hier im Forum.

Ich bin nur genau deswegen wieder hier, weil sich Userinnen über mein Verschwinden als Siegertinnen aufspielen und sich dennoch weiterhin über mich auslassen.

Userinnen die auch anderen hier im Forum negativ auffallen und die dennoch Narrenfreiheit geniessen. Ich habe wenigstens was dagegen getan und nicht nur weggeschaut. Alle hier sind für die Qualität verantwortlich, ALLE. Dann reinigt euer Forum doch selbst.

Und so dreckig und männerfeindlich wie das Forum aktuell ist, habe ich keinen Grund zur Teilnahme, auch wenn das denen in die Karten spielt die hier sowieso schon Sonderrechte geniessen.

Mir ging es nie um Krieg...Mir ging es um Vernunft.
Vernunft jender, die nur schiessen ohne dafür auch gerade zu stehen.

Und ich betone nochmal dass eine Eliza bis hierhin immernoch der Meinung ist ihr "neue Männer" Thread wäre vollkommen okay.

Diese Personen sind an Feigheit und Dummheit nicht zu überbieten, aber es sind eure schwarzen Schafe nicht meine^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Sorry Chunky.. ich bin jetzt auch wieder leise und in der Versenkung verschwunden.