Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Na super?! 😁 Einmal im Jahr! Hat was von einem 'ONS' (passiert zu dieser Zeit auch häufiger im Schnitt), allerdings nicht so meins.
Wo wir da ja dann auch wieder bei der Aussage wären: Fröhlichkeit auf Knopfdruck!

Aber wo ich dir Recht gebe, so manch Einer/Eine erlebt förmlich eine Metamorphose. 🤴&👸🙃
*michpfeifendvondannemachend
So ungern, ich dir da wiederspreche Artikel der Marke Mann 👨, tue ich es jetzt mal trotzdem. 😉

'Die fünfte Jaheszeit' verleiht vielen Leuten plötzlich ein "Sprachrohr", das sie sonst über das Jahr nicht annährend gezückt bekommen. Zumindest beim Straßenkarneval ist das der Fall, selbst schon erlebt.
Aber für Dich: ein dreifach 'Kölle Alaaf'!!! 🎉🎉🎉 😁😉

@ Ms. Foxy,

mir tut das auch leid. Das ist echt bodenloses Niveau, was manche sich da dann rausnehmen. Versuch' dich davon so gut wie möglich zu distanzieren.
Ich feier gerne Karneval - die meisten Leute sind gut gelaunt, locker und man kommt schnell ins Gespräch.

Auf Befehl oder Knopfdruck lustig sein, den Spruch über Karneval kann ich nicht ganz nachvollziehen. Viele Events oder Verabredungen stehen lange vorher fest: Hochzeiten, Weihnachten, Geburtstage, Konzerte, Spieleabende. Da entscheidet man ja meistens auch eher nicht spontan nach Tagesform 1-2 Stunden vor Beginn teilzunehmen und macht sich vorher 0,0 Gedanken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Wow. Was waren das denn für Typen. Tut mir Leid für dich, Foxy. Hast du nicht verdient.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
@Foxy Wer hat dich denn beleidigt?
Heute habe ich Ruhepause vom Donnerstag 🙈 aber Dienstag........ wenn das Wetter mitspielt, steht das grosse M an 😁
Da ich das ganze Jahr albern und fröhlich bin, habe ich dieses Knopfdruck Fröhlichkeitsproblem nicht. Und (selbstgebastelt) verkleidet macht das ganze gleich nochmal so viel Spass. Rudi, wo treibst Du Dich heute rum?
Das stimmt, es muss einfach passen und in Stimmung sein. Jedes Jahr kurz vor Weiberdonnerstag, hab ich null Lust, aber dann am Donnserstagmorgen, als wenn da ein Schalter geht. Bin dann kaum zu halten 😊. Köln/Düsseldorf, ganz egal wo. Hauptsache närrisches Treiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Ich habe schon Karneval gefeiert, aber habe gerade keine Lust dazu.

Aber wems Spaß macht: Warum nicht.
Ich bin Karnevalfan, finde es klasse und mag in den paar Tagen das Treiben, die Musik, eben alles was damit zu tun hat.
Kostüme angucken, selbst damit einsteigen.
Ja ich gebe zu, eine tolle Zeit die wieder vorbei geht.
Die es nicht mögen, ist auch nach zu vollziehen. Ist halt extrem 😁🙈🥃🥴😊👍
Falls es eine Liste der Karnevalsmuffel gibt, bitte mich mit draufschreiben.
Bloß gut, daß ich den ganzen Montag von früh kurz nach 5.00 Uhr arbeiten bin und schlimmstenfalls erst gegen 23.50 Uhr wieder zu Hause bin. Da kann ich Faschingsdienstag durchschlafen, weil ich nicht arbeiten bin.
Was bin ich froh, dass Karneval in meiner Region so gut wie gar nicht stattfindet. Das ist einfach nicht meine Welt. Fröhlich und albern sein auf Befehl, so empfinde ich das. Kurz gesagt, ich bin ein totaler und ausgewiesener Karnevalsmuffel :-)))

Aber jede/r wie er/sie es gerne hat. Also an alle, die Karneval lieben: Feiert, mit allem was geht, verkleidet euch, trinkt, habt Spaß. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
Gerne, Black Orchid. Ich hätte da auch souveräner sein können und deeskalieren können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
@Eliza Day.... wieso bin ich denn jetzt hier? Egal... ich bin auch überhaupt nicht nachtragend. An dem Tag wo wir uns hier angezickt haben, war ich wohl „etwas“ empfindlich. Ich hoffe, dass Kriegsbeil ist hiermit begraben;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
tzz...ich habs versucht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
@iset Jeden Abend wenn ich online komme, sehe ich 5 neue Posts von dir zu einem Thread, der vor 3 Wochen eröffnet wurde und in dem seit mehr als 14 Tagen nichts mehr passiert. Falls es dir nicht auffällt, der Post unten ist nicht an dich gerichtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
In kurz weshalb ich dich nicht mag...

Beim Tanzen anderen auf den Fuss treten, sich dennoch nicht entschuldigen.
Solche Peronen haben nunmal meine Verachtung verdient.

Friedensangebot Eliza... Ich schweige sobald du das auch kannst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
(Noch der Kommentar aus dem Fazit Thread (Lösch-FIX-Edition) an Black Orchid:

@BlackOrchid "Grenzen zu setzen" heißt ja nicht, das man damit durchkommt. Meine Meldung hat ja auch nichts bewirkt und das hatte nochmal eine andere "Güte" als unserer Konflikt. Letzendlich zählen Björns Grenzen, er hat Hausrecht und er ist oft recht tolerant.
Ich bin übrigens nicht nachtragend, sondern "vergesse" solche Konflikte nach ein paar Tagen meist auch wieder. Solche Sachen wie der Konflikt zwischen uns beiden, entstehen ja auch oft aus der Situation heraus. Sie sind aber KEIN Ausdruck davon, das ich dich sonst als Gesprächspartnerin im Forum nicht respektiere auch wenn wir sehr unterschiedliche Menschen sind, unterschiedliche Standards und "Schmerzgrenzen" haben.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
@Polygon Ähm...amen? :P Aber mittlerweile sind wir bei den Off topic Threads eher bei der heiligen Dreifaltigkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2019
"Abschweifen, Zicken, Blödsinn verzapfen, und sogar sinnlos und endlos debattieren. Ganz ohne Löschung und Moderation. Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter als das eigentliche Thema?"

1. Ich bin der Thread, dein Offtopic. Du sollst keine anderen Thread haben neben mir.
2. Du sollst den Namen des Threads, deines Offtopics, nicht mißbrauchen.
3. Du sollst den Thread heiligen.
4. Du sollst deinen Thread und den Post ehren.
5. Du sollst nicht löschen.
6. Du sollst nicht Regel brechen.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis posten wider deinen Nächsten.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Profil.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Forum, Post, Thread, Cluster noch alles, was dein Nächster hat.
@93
Soweit ich mich noch zurück
erinnern kann, sind Meinungen zu den Unterschiedlichsten Themen, oft hier herein gewandert, um das eigentliche Thema nicht zu sprengen.
Man kann es auch so sehen das Querdenken, von einigen nicht immer Akzeptiert wurde.
Menschen schweifen schon mal ab. In Gesprächen jeglicher Art, kenne ich dies.
Ich finde, man muss nicht ein Off Topik mit einem Off Topik 1.2 eröffnen das kann man auch noch weiter Spinnen.
Die 10 Gebote sind normal völlig ausreichend, nur bei der Art der Bestrafung und schwere der Tat fängt es an Haarig zu werden.
Es ist vieles ganz einfach wenn man genauer hin sieht, genauer hin hört, genauer Beobachtet.