Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2019
Tschaaaakkkaaa Herbstlicht! Die Nacht ist gleich vorbei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2019
Müde 🙈 letzte Nacht von 5
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2019
Als ich die Waschmaschine am WE bestellte, bekam ich 10% Rabatt, würde ich sie heute bestellen, wären es schon 15%, ich darf nicht mehr auf die Seite gehen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
@vieldranvieldrin. Danke Dir ✌️😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Rajiv Heute, 20:06
"Bloß so als Erklärung, warum ich immer zu den Idioten gehören werde.
Vielleicht auch als Erklärung, warum manche eben keine Idioten sind..."


Gutes Beispiel 👍
Das erklärt so manches ;) :D

Solltest du aber nicht an den Personen fest machen die einfach unfähig sind zu differenzieren. Es gibt unglaublich viele Menschen die noch im Steinzeit-Modus hängen. Auch wenn der ein oder andere Mensch etwas anderes verlautbaren lässt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Nachtschicht die 3. von 5 ✌️
Ich sitze hinten in der Straßenbahn und in der Mitte sitzt ein "seltsamer" Mann (anscheinend nicht 0,0 Promille) und fängt an laut zu rufen: "Vorne sitzen nur Idioten! Hinten sitzen nur Ehebrecher!" Das geht eine ganze Zeit so, er wiederholt sich oft. Irgendwann sage ich ihm: "Ich bin noch nie fremdgegangen!", seine Reaktion kam umgehend, er rief "Dann setz dich halt vor zu den Idioten!"

Bloß so als Erklärung, warum ich immer zu den Idioten gehören werde.
Vielleicht auch als Erklärung, warum manche eben keine Idioten sind...


Warum ich das schreibe? Ach, das ist 'ne stark verspätete Antwort an eine ganz konkrete Person. Diejenige wird es schon merken. Alle anderen können ja drüber hinweglesen oder sich kaputtlachen, ist egal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Habe noch in der Nacht bestellt😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Und was ist es geworden, DeutscheInNorwegen?

Tut mir leid, für Wind bin ich nicht zuständig.
Aber ich mag es stürmisch! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Eine Samsung hatte ich in meinem ersten Haus hier (wurde gestellt vom Arbeitgeber), aber ohne "ich habe was vergessen und kann es noch nachschmeissen". Ich fand sie toll, sie war auch nach Bedarf ein Trockner. Sie funktionierte prima und war wirklich leise.
Die nächste Bude ist unmöbliert, dann kommt eine Samsung ins Haus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Samsung scheint in Norwegen auch sehr populär, da mach ich mich mal schlauer, danke für den Link.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Meine Mutter hat auch eine Samsung und ist sehr angetan! Mir ist sie gerade zu teuer, weil ich erst ein neues Auto kaufen musste. Deswegen ist erstmal nur eine gebrauchte drin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Ich hab diese hier genommen: https://www.otto.de/p/samsung-waschmaschine-ww4500-ww7ek44205w-eg-7-kg-1400-u-min-addwash-644018080/?variationId=690089463#variationId=690089463

Ich bin im Moment sehr verknallt in die, aber das ist wahrscheinlich die Anfangseuphorie, weil ich meine Klamotten endlich wieder ordentlich waschen kann ;-) Die blinkt halt und lässt eine Melodie erklingen, wenn sie fertig ist - aber die Geräusche kann man auch ausschalten. Für mein Empfinden ist sie ansonsten wirklich sehr leise, auch beim Schleudern. Ich hatte schon einmal eine Samsung-Waschmaschine, die ich bei einem Umzug dummerweise verschenkt habe, weil in der neuen Wohnung eine Waschmaschine in der Küche integriert war. Schon damals war ich sehr zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Ah ok. Die Verkaufsgruppen über fb habe ich noch nie beachtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Ja, gibt es, aber meist ist es effektiver in lokalen Verkaufsgruppen bei FB anzufragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Anscheinend! Gruselig :)

Ich stöber gerade durch die Kleinanzeigen von ebay. Gibt es das auch in Norwegen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Echt, gehen Waschmaschinenkiller um?

Meine machte seit einiger Zeit komische Mahlgeräusche, gestern sprang und hoppelte sie mir fast entgegen, wäre fast in die Duschkabine gefallen.

Was hast du für eine genommen Minty?

Ich bin dabei, mich ein bisschen schlau zu lesen, versuche aber auch, vielleicht eine Gebrauchte zu ergattern, wobei, neu wäre mir dann doch lieber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Da liegt was in der Luft! Ich habe seit Donnerstag eine neue Waschmaschine, weil meine kaputt gegangen war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
@Deutsche in Norwegen, meine auch. Verschwööörung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Meine Waschmschine ist kaputt, Weltuntergang :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2019
*lach
Ach du Sch...! Seit fast 29 Jahren der gleiche Weg zur Arbeit. Seit fast 29 Jahren hab ich an der Kreuzung Vorfahrt. Und etz bauen die da ne Ampel hin 😳, das kann nicht lange gut gehen. Eigentlich kann ich den Unfallbericht für die Versicherung schon mal schreiben. Muss nur für Datum, Uhrzeit und Kennzeichen des " Unfallopfers" ne Lücke lassen