Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Offensichtlich war doch genug Platz in der Schüssel. :-)
Aber jetzt sehen sie aus wie diese Bubble-Tea Perlen.
Wenn ich überarbeitet bin, muss ich immer irgendeinen Unsinn ausprobieren...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
...und haben die Chiasamen alles gesprengt? Mal neugierig nach Frag ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Hab grad Chiasamen in Kakao versenkt und bin gespannt, ob sie die Schüssel sprengen... 😂
Wenn einem das Hinterfragen nicht passt, einfach weg Löschen, wie Geil ist das denn .
Das kommt direkt nach, ich will mich nicht weiter erklären, ich Lösche lieber mein Profil...
Ich war ja nie im Kindergarten , so stelle ich mir das da auch vor wenn niemand mit mir Spielen will !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Auja...Handwerker...ähhh... Baumarkt-Shoppen ;)
Ich gehe auch mit - dann jeweils einer an jede Reihe...sollte klappen ;-)
Baumarkt Flashmob á la rf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Muuuuaaaaahhhh :-P :-P :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
=D =D =D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
OBI beherrscht das Verstecken der Ware generell gut. Ich brauchte einmal 20 Flaschen Lampenöl für eine Veranstaltung. Laut PC sollten weit über 100 Flaschen in der Filiale vorhanden sein, nur wo? Im Regal waren alle Fächer leer, es gab keinen Tropfen Lampenöl.
Nachdem mir kein Verkäufer weiter helfen konnte und sich die Motivation zum Suchen von Seite des Personals auch eher in Grenzen hielt, bin ich den ganzen Laden selbst abgelaufen.
Irgendein Schlaumeier hatte einen großen Aufsteller mit allen Flaschen ans andere Ende des Baumarkts zu den Fliesen gestellt, also genau da wo man Lampenöl so wirklich braucht...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Loriot würde sich freuen! Herrliche Story, Herbstlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
@KatrinLa .... ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe... ich habe schon einiges erlebt in Baumärkten...aber das toppt alles
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Herbstlicht, ich bewundere und beneide Dich um Deine Geduld.
Ich hätte mich schon lange für nichts bedankt und wäre zum nächsten Baumarkt gefahren.
Was am Ende wahrscheinlich nicht sinnvoll gewesen wäre, weil längerer Anfahrtsweg, mehr Zeit als eh schon und überhaupt und so wie so. Ich rege mich einfach zu schnell auf. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Mein Einkauf bei Obi: Erdanker sollten es sein, 4x zum reindrehen für ne Metallschaukel. Das war mein Satz den ich gefühlte 15 x ( wenn es denn reicht) wiederholt habe. Aber von Anfang. Ich ging also rein, der größte Baumarkt hier im Umkreis, ich dachte da werde ich bestimmt fündig. Den ersten Mitarbeiter den ich sah krallte ich mir gleich denn auf Suchen hatte ich keine Lust. Wie gesagt - großer Baumarkt. Ich sagte also mein Sätzchen auf ( siehe oben) Er so: Klar haben wir die, Reihe 26 ganz durch links unten. Ich dachte so ..super läuft ja. Laufe also in Reihe 26 wie beschrieben ganz durch links unten... ähm ja...keine Erdanker, nix was dem ähnlich sieht. Gut dachte ich, vielleicht ne Reihe davor oder danach...gleich gecheckt - nix. Also...Mitarbeiter Nr. 2. Eine junge Frau mit Pferdeschwanz. Oh meinte sie , nein sie hat keine Ahnung. Ich solle doch den Mitarbeiter fragen der Ahnung hätte - ich fragte dann sogleich neugierig welcher das denn wohl wäre... sie rannte umher und schob mich dann zu dem Mitarbeiter Nr. 3 hinter einen PC. Ich sagte wieder mein Sätzchen auf... er schaute mich mit großen Augen an und sagte mir das er das nicht wüsste ...innerlich schlug ich mit meinem Kopf gegen die Wand. Dann - sagte ich - suchen sie mir jetzt jemanden der das weiß. Er telefonierte geschäftig und nach einer Weile kam ..... Mitarbeiter Nr. 1 - oh meinte er...er dachte ich meinte was anderes und sabbelte irgendwas von Verbindung von Balken....ganz ruhig dachte ich ...und sagte brav mein Sätzchen wieder auf. Er tippte in den PC - jau meinte er ... 36 Stück sind noch da und zeigte mir das Bild. Ich seufzte erleichtert - es waren die richtigen. - ja da müssen sie in den Aussenbereich...Garten...ganz am anderen Ende...die stehen bei den Sichtzäunen. Ich mit neuer Hoffnung aufkeimend machte mich auf den Weg. Dort angekommen - Sichtzäune Sichtzäune , Balken... Bodenanker für Balken...ähm das kann nicht sein... ich suchte in jedem Gang ...fand Anker ABER NICHT DIE DIE ICH BRAUCHTE. Tief durchatmen...ich lief zurück in den Innenbereich und schnappte mir Mitarbeiter Nr 4 - oh meinte er ...ich solle die Mitarbeiterin im Aussenbereich fragen ...die mit den roten Haaren... ganz leicht entnervt meinte ich das da niemand wäre der eine orange OBI-Jacke trägt. Er telefonierte... - gehen sie bitte wieder in den Innenbereich zum Service Garten, da käme gleich jemand. Langsam ging ich zu dieser Servicestation und wartete... wartete ... wartete... da - es näherte sich ein Mitarbeiter mit einer grauen Obijacke...er schaute mich an...und ging vorbei. 10 min später kam er wieder - kann ich ihnen helfen? Ja rief ich verzweifelt... und sagte meinen Satz auf... oh die müssen dahinten ( er zeigte mit dem Finger irgendwo hin) NEIN entgegnete ich - Sie sind der 5 Mitarbeiter und sie zeigen mir jetzt wo die sind. Er schaute mich an ( und schien zu bemerken das ich kurz vor dem Ausbruch stand) Das wollen wir ja nicht -- meinte er...folgen sie mir.... wir gingen wieder Richtung Garten Aussenbereich. Keiner da, er telefonierte... irgendwann kam dann Mitarbeiter Nr. 4 angetrabt.. Nein sie hätten keine mehr - er hätte selbst das Regal draußen aufgebaut. Ich entgegnete ihm das ein Mitarbeiter bereits im Computer gesehen hätte das noch 36 St da wären. Ratlose Gesichter - Mitarbeiter 5 rief bei Mitarbeiter 1 an, dann tippte Mitarbeiter 4 geschäftig in den Pc und siehe da - da waren sie ...im PC. Mitarbeiter 4 holte sich eine fahrbare Leiter und durchsuchte die oberen Regale des Aussenbereichs... nichts.... meine Füsse fingen an weh zu tun ... wieder Telefonieren... dann endlich wohl bekam er die Info die Erdanker wären noch in der Warenannahme ...ich solle doch dort hingehen. Man suche sie mir raus. Wo ist die Warenannahme? Ganz durch meinte er - am anderen Ende von OBI ...klar dachte ich - wo sonst... ich lief zurück, musste mich durchfragen und fand sie schließlich. Mitarbeiter 4 und 5 waren auch schon da. Nach etwa 20 min weiteren Wartens öffnete sich die Schleuse und Mitarbeiter 5 fragte ...wieviel brauchen sie denn? 4 keuchte ich... das sollten wir hinbekommen.... er verschwand wieder im Nirvana der Warenannahme...weitere 15 min verstrichen.... da es bewegte sich was...Mitarbeiter 4 kam auf mich zu...in der Hand hatte er ....ahhhhh drei Bodenanker...ähm sagte ich , da fehlt noch einer... den muss ich suchen ... ( ich überlegte wieso denn der 4. Anker nicht bei den restlichen Ankern ist) warten ... warten ... warten.... Mitarbeiter 5 kam raus.... es gut mir leid, sie suchen noch.... warten warten.. mittlerweile war ich verzweifelt. Ich war kurz davor die Klingel zu drücken...da ging sie wieder auf.... das Tor.... die Lichtgestalt in Form des Mitarbeiters Nr 4 kam auf mich zu...in der Hand - der letzte Anker. Ich dankte im Stillen allen höheren Mächten. Er entschuldigte sich , murmelte etwas von... Freitags Wareneingang, Aushilfe nicht gekommen und ging seiner Wege. Die Schlange bei der einzigen offenen Kasse von 4 erschien mir wie ein Gate in die Freiheit. Ich hatte es geschafft. Meinen Einkauf bei OBI
Meine Mutter hat früher im Advent die selbst gebackenen Plätzchen in der Waschmaschine vor uns gefräßiger Familie versteckt. Es funktioniert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Sehr gut :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Nööö, die stehen auch im Kühlschrank ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Auweia, da sagst du was! Ich gucke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Das kenne ich. Dann schau mal lieber in die Waschmaschine,
Dass da keine Eier drin liegen .Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Ich hätte so gerne Frühling. Dieses stürmische Wetter macht mich ganz matschig im Kopf. Habe doch tatsächlich gerade das Waschpulver, welches ich heute gekauft habe, im Kühlschrank gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2019
„Gleich“ 🙈 puh ...Augen zu und durch 😜