Off Topic... hier könnt ihr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Ursula66, Heute, 09:04:
"KFPanda, ich habe mich mit der Buchseite in den Nasenflügel geschnitten und mich beim Versuch das Buch zu verscheuchen an der Wange gekratzt , bist nicht allein ! Buch war von Elisabeth George..."

Gute Stammkunden beim Wundpflaster-Hersteller der Wahl dürften so ziemlich alle Papier, Kartonagen und Papputensilien bewegende Personenkreise sein wie eben auch Lagerfachkräfte, Papier herstellende und/oder verarbeitende Betriebe. Letztere haben allerdings nochmals ein erhöhtes Risko nicht nur mit kleinen Schnitten davon zu kommen. Notfallvampire retten ggf. Leben.

Kreativschnitte per Papierware dürften in der Bodymoddingszene sicherlich nochmals eine eigene Sparte einnehmen.
Derer nochmals um eine gewisse Zahl der verarbeitenden Arbeiterschaft reduziert. Daher auch nur erlauchteste Kreise Zutritt zu den origasmischen Mitternachtsriten haben. Mitternachts mit einer Ladung Offset-Papier unterwegs? Dann wisst Ihr bescheid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Wenn du Lust auf so einen Thread hast, Panda, kannst du ihn ja selbst aufmachen. Dann kannste den pösen Puben auf die Finger hauen :) *Mädchen sind immer lieb* ;)
Zivilisiert?
Benehmen?
zivilisiert benehmen???

Abgründe tun sich auf...

Hm, also an Papier an sich kann man sich schon schneiden. Aber an 'nem Buch und dann so wie beschrieben, das ist schon eine tolle Leistung. Ich sag es mal so, wenn du das genauso gewollt hättest, dann hättest du es mit 100% Sicherheit nicht hingekriegt. Das geht nur ungewollt. Wünsche dir eine unfallfreie Zeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Wenn ihr euch zivilisiert benehmt, könnte man es ja nochmal versuchen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Oh, wußte ich nicht, Panda. Schade, wäre lustig gewesen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Also bitte, ein wenig Conteanance, die Damen. Ich habe immerhin die Nacht unverletzt überstanden, dass ist doch schonmal was.

@Eliza
Ein eigener Thread ist keine gute Idee. Sowas hatten wir vor 5 Jahren schon, dass ist innerhalb dessen ausgeartet^^ :)

@Jane Doe
Eselsohren in Kindle? Das ist ne noch bessere Idee als sich Sachen anzukreuzen.. Filzstift hält darauf seltsamerweise nicht, muss immer Kreuzchen einritzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Wäre gespannt, was KungFuPanda dann mit dem Kindle anstellen würde...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
KFPanda, ich habe mich mit der Buchseite in den Nasenflügel geschnitten und mich beim Versuch das Buch zu verscheuchen an der Wange gekratzt , bist nicht allein ! Buch war von Elisabeth George....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Panda, vielleicht brauchst du einen eigenen Thread a la "Der Panda würde" (fügen sie hier eine Katastrophe ihrer Wahl ein) :P Damit dir nicht die Ideen für seltsame Unfälle ausgehen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Bettlakenunfall hatte ich schon. Vor 20 Jahren waren doch Augenbrauenpiercings so in Mode. Mit so einem bin ich im Schlaf in einem Knopfloch hängengeblieben und habs mir halb rausgerissen.

-.-
Puh, Herr KungFuPanda.
Die meißten Unfälle passieren im Haushalt, aber Schnittverletzung mit Buch ist schon etwas ganz besonderes.
Hoffentlich erstickt Du Dich nicht selbst mit dem aufgezogenen Bettlaken - pass da bloß auf Dich auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich (über)lebensfähig bin. Schonmal jemanden erlebt, der sich mit einem Buch IN der Nase geschnitten hat? Bis heute wusste ich nichtmal, dass das möglich ist. ARGH.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Die Kinder (6 und 8 Jahre) von meinem Chef sind fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Vor allem das Mädchen, sie trägt einige Ängste mit sich rum. Ich "kenne" die Kinder seit knapp zwei Monaten. Heute hat das Mädchen das erste Mal von sich aus Hallo gesagt, obwohl sie hinter mir stand. Ich war total erstaunt und erfreut darüber. Und ich bin gespannt, wann sie wohl das erste Mal dabei lächeln wird.
Und nachdem der Jung heute meinen Rüden kennengelernt hat, wollte er mich gar nicht mehr gehen lassen und verwickelte mich immer wieder in ein Gespräch. So süß.
Zu sehen und fühlen, wie das Vertrauen mir gegenüber wächst ist wunderschön. <3
@Herbstlicht: Ich glaube, jetzt haben wir uns ordentlich mißverstanden. Deine Baumarkterfahrung geht völlig in Ordnung, kann ich absolut nachvollziehen, ging mir bei OBI auch mehrmals so (weswegen ich seither fast nur noch zu Hornbach gehe, ist aber ein anderes Thema; hängt wie immer sowieso am jeweiligen Personal).
Mein Spruch oben war ganz allgemein gemeint und wie oft bei mir mit wenigstens einem Augenzwinkern...
(deswegen der Hinweis auf die Übersetzung von Do-it-yourself #*#)...

Aber Schlaf schadet mir mit Sicherheit nicht...



#*#DIY übersetzt als Mach-es-dir-selbst... *hüstel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
@Rajiv also meine Baumarkterfahrung lag sicherlich an meinen falschen Erwartungen. Wie kann man aber auch die Hoffnung haben das da wenigstens einer rumläuft der ein bisschen Ahnung hat. Shame on me :-D schlaf dich mal aus nach deiner Woche
Ich dachte ja immer, daß Frauen im Baumarkt einfach mit falschen Erwartungen unterwegs sind. Hängt mit der Übersetzung von Do-it-yourself zusammen... Also Mädels, nee, das ist keine Peep-Show für Mädels... (Entschuldigung, hatte 'ne anstrengende Woche, sehe auf dem rechten Auge nur noch LKW, die ich überhole und überlege mir bei jedem Gang durch die Wohnung, welche Fahrspur ich nehmen soll...)
Davon abgesehen, frage ich mich, wer in Berlin auf der Friedrichstraße bei 'ner Autovermietung einen Opel Combo mietet. Ministeriumsangestellte? Lobbyisten, die mal was anderes als S-Klasse fahren wollen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
Mal notieren, Handwerker=/= Heimwerker.